Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reicht die Zeit von Ankunft für Wasserflieger?

Hallo Zusammen

Wir fliegen bald auf die Malediven ab und zwar mit Emirates über Dubai. Leider hat man uns bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass es mehrere Emirates-Flüge ab Dubai an einem Tag auf die Malediven hat und uns nur den vorgeschlagen, welcher um 15.00 Uhr in Malé ankommen sollte = Flug EK 652

Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat, ob das Zeitlich reicht, um gleichentags noch mit dem Wasserflugzeug auf Kudafushi zu kommen?!!!? Bin gerade etwas beunruhigt. Da wir noch einen Rollstuhlservice benötigen, haben wir wenigstens das Glück, dass wir überall durchkommen ohne anzustehen, resp. in der Regel ist das so.

Sollte es zeitlich nicht reichen wo wird man hingeführt auf Male oder bleibt man in der Regel auf der Flughafeninsel?

Vielen vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüsse

Andrea

Mehr lesen

Prepaid Karte und Souvenirs

Hallöchen,

Wir fliegen nächsten Jahr im März auf die Malediven. Ziel ist das reethi Frau Resort im raa Atoll.

Jetzt haben wir noch ein paar Fragen.

1. Welche Prepaid Karte ist gut, es gibt ja zwei Anbieter auf den Malediven und kann man diese Karten auch mit einem mobilen WLAN Router betreiben?

2. Wir haben gelesen das nichts aus dem Meer mitgenommen werden darf. Was uns natürlich auch einleuchtet. Allerdings wird auch gesagt das Sachen aus Souvenir Shop auch nicht ausgeführt werden dürfen. Z. B. Muschelkette etc. Stimmt das? Ein kleines Andenken, gerade für unsere Kids fänden wir schon sehr schön.

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Danke euch schonmal im voraus, für eure Zeit.

LG Melanie und Matthias

PS. Darf man Landeswährung ausführen? Nicht in Geldwäsche Mengen sondern nur 2-3 scheine. Auch als Andenken.

Mehr lesen

hurrican auf Kuba

Weil überall steht Regenzeit bis Oktober, und ja Hurricanzeit bis November, aber wenn man mitte November fliegt, hofft man halt das das Wetter mitspielt, und bei dem Wetter heutzutage, hat man sowieso für nichts mehr eine Garantie, der Hurrican kann dich genauso gut im Januar überraschen... war auch schon auf den Malediven im Januar und hatte 14 Tage Regen...

Mehr lesen

Costa Romantica, Arabische Emirate

@Annparin

Dann wünsche ich dir zunächst eine tolle erlebnisreiche Woche in den Emiraten und im Februar einen tollen Urlaub auf den Malediven.

Hast du den Hin- und Rückflug über Costa gebucht oder in Eigenregie?

Wir haben unseren Flug selbst gebucht (wir brauchen ja nur Hin) und bleiben vor der Schiffstour noch einige Tage in Dubai.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

@clarki

Ich hab mal gelesen, dass gleich nach Vollmond das Wetter schön sein soll. Bei malediven.net wurden schon einige Theorien aufgestellt. Gibt einen extra Thred dafür.

@sidney

Ich würde zur Regenzeit nicht auf die Malediven. Muss aber jeder selber wissen. Mir wär das Risiko zu hoch. Schaut euch mal Vilu Reef an. Ich find die Insel total schön.

Grüsse

Mehr lesen

Qatar als guter Alternative für Rückflug von den Malediven nach Deutschland?

Hallo CaptainJarek, also ich kann ja nur von uns sprechen. Rückflug Malediven. Abholung 16 Uhr, Zeit totgeschlagen im Flughafenhotel, Rausschmiss um 23 Uhr. Abflug mit den Emirates um 2.30 Uhr. Zwischenstop in Dubai um 4 Uhr. Weiterflug nach Deutschland um 8.50 Uhr.

Sorrý , wir waren fertig wie ne Eieruhr, ätzend.

Ich empfehle jedem nen nonstop!!Egal mit welcher Airline.

Mehr lesen

Reethi oder Angaga für Flitterwochen?

Hallo,

mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr im Frühjahr unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen und nach längerem stöbern gefallen uns Reethi Beach und Angaga sehr gut.

Wer kann mir Tipps oder Empfehlungen für eine der beiden Inseln geben???

Wir möchten einfach nur entspannen, etwas schnorcheln, eventuell tauchen und gutes Essen geniessen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Mehr lesen

Flughafen Doha

Hallo!

Wir fliegen demnächst von Berlin aus auf die Malediven mit Zwischenstop in Doha (Katar). Dieser Stop wird leider 5 Stunden dauern.

Hatte jemand von euch auch so einen Zwischenstop und wenn ja, wie ist der Flughafen so? Habe bisher nichts gutes gehört und bin nun am Überlegen ob wir diese oryx-Lounge reservieren.

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

Malediven-Dubai

Wir sind auf der Insel Rannalhi, mal schauen , soll ja ziemlich dort von Italienern wimmeln.

Aber mir macht das eigentlich nichts aus, da hab wenigstens jeden Tag meine Ration Nudeln, die ich über alles liebe, sicher !!! ;)

Mal schauen, fliegen das erste mal auf die Malediven und dann noch das erste Mal Dubai.

Freuen uns schon riesig !!!!

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

Am Samstag habe hier noch geschrieben, dass wir nach Kenia fiegen. Da wir aber an einem Montag wiedergelandet wären, und ich da wieder arbeiten muss ging leider dieses Traumziel nicht.

-> Jetzt haben wir endgültig die MALEDIVEN gebucht. HUHUHU

Wir fliegen ins Ari Atoll.

Danke, danke für eure Hilfe

LG

Kirsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!