• tambeeri
    Dabei seit: 1111363200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224060482000

    Hallo zusammen

    Wir fliegen das erste Mal auf die Malediven. Und zwar nach Embudu Island. Wir werden dort unsere Flitterwochen verbringen.

    Nun ist es so, dass wir beim Hinflug in Dubai eine Zwischenlandung haben. Der Aufenthalt ist ca. 3 Stunden. Nun meine Frage. Sind wir in Dubai "nur" Transitpassagiere die auf den Weiterflug warten und müssen somit in einem Transitterminal warten oder haben wir freien Zugang zum Flughafen.

    Müssen wir ausserdem unser Gepäck in Dubai aus- und wieder einchecken oder geht das direkt nach Male?

    Nach unserer Reise werden wir noch 4 Tage Dubai anhängen, dann ist der Fall klar.

    Es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

    Liebe Grüsse und am 3. November ist es so weit....freu freu

    tamara

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1224064348000

    Bei dieser Frage hänge ich mich gleich an, weil wir genau dasselbe gebucht haben, nur das wir auf einer anderen Insel sind!!!!

    lg Petzi

    Wir müssen leider noch bis April 09 warten, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..... :D

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1224066300000

    Über Dubai-Airport kann man sich leidlich streiten

    ihr werdet nicht "eingepfercht"

    Gepäck wird durchgeladen, ihr steigt aus dem Flieger in den Bus zum Terminal, solltet ihr Emirates fliegen, müsste sich noch jemand melden, wie's da ausssieht, die müssten doch mittlerweile ihr eigenes Terminal 3 haben.

    Ansonsten könnt ihr im Airport zum Mc Doof :D , Irish Pub oder Costas, was auch immer, je nach Lust und Laune. Duty Free ist nicht zu empfehlen, zumal wenn sich noch später ein Aufenthalt in Dubai anschliesst, denn Airport = teuer.

    Grüsse und Neid

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1224067726000

    Jaja, der nächste Flieger ist dann wieder mit der Emirates.

    Also meinst du, man kann sich die Zeit schon vertreiben.

    3 Stunden können ja ewig laaaaaaang werden, wenn man eigentlich schon in der Sonne sitzen möchte, oder.......

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1224069299000

    lach, des kriegt ihr locker hin, ich würd mich 10 Stunden in Dubai auf ner Decke ins Terminal legen, wenn ich wüsste, dass es Richtung Hulule geht.

    Gibt neben dem üblichen Trubel auch Lounges, wo's entspannt zugeht, entweder gegen Bezahlung oder Skywards

    Fliegt ihr das erste Mal auf die Malediven, welche Insel ?

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • tambeeri
    Dabei seit: 1111363200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224077184000

    Hellö

    ja wir fliegen mit Emirates...zum ersten Mal und zum ersten Mal überhaupt so weit....das wir ein Spass ;-)

    das ist doch schön, wenn wir schon mal nicht eingepfercht werden. Ich denke wir werden wohl ne Weile rumlaufen, denn Einkaufen werden wir dann auf de Rückflug.

    Besten Dank schon mal für die Antworten.

    liebe grüsse aus der schweiz

    tamara

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1224086423000

    Wir sind auf der Insel Rannalhi, mal schauen , soll ja ziemlich dort von Italienern wimmeln.

    Aber mir macht das eigentlich nichts aus, da hab wenigstens jeden Tag meine Ration Nudeln, die ich über alles liebe, sicher !!! ;)

    Mal schauen, fliegen das erste mal auf die Malediven und dann noch das erste Mal Dubai.

    Freuen uns schon riesig !!!!

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!