8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Richtiges Urlaubsziel?
Hallo,
wenn Ihr einen schönen Strand wollt, würde ich Euch zu Fuerteventura oder Gran Canaria raten...
Auf Gran Canaria solltet ihr ein Hotel am Strand buchen, sonst seid ihr absolut weit ab vom Schuß in der Hotelwüste "Playa del Ingles". Wir waren im März in San Agustin, da ist es etwas ruhiger... auf Fuerte ist Jandia schon eine gute Wahl mit langen Sandstrand.
Teneriffa ist im Norden zwar sehr schön und grün, hat aber nur Felsenküste und deshalb auch die Meeresschwimmbäder...
im Süden ist es da schon etwas besser mit den Stränden, das kommt aber für Euch wie Ihr geschrieben habt wohl nicht in frage...
Wie Ihr Euch auch entscheidet
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Uta
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin...
a) fahren: nach S'hertogenbosch/Holland in Mövenpick Hotel
fliegen: nach Fuerteventura/Costa Calma in den Drago Park
c) fahren: noch mal S'hertogenbosch/Holland in Mövenpick Hotel
Wann fliegt ihr...
a) leider schon vorbei: 23.03.07 - 25.03.07 aber weil's so toll war, siehe c)
bald: 02.07.07 - 07.07.07
c) 10.08.07 - 12-08.07
Mit wem fliegt ihr...
a) mit meinem Schatz
auch mit meinem Schatz um zu feiern, dass er dann schon mein Mann ist
c) mit meinem Schatz und unseren Eltern
Warum fliegt ihr ...
um die standesamtliche Hochzeit zu feiern und der Rest, um einfach eine schöne Zeit zu haben!
Schönen Urlaub an alle!!!
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@Barbar R.
Wenn ich ein "Schreikind" hätte, würde ich es nichtmal mit in den Supermarkt nehmen, geschweige denn mit ihm verreisen.
Das ist ja supi. Darf man mit einem Schreibaby nirgends hin?
Wie soll man denn den Alltag bewältigen, zumal noch ein großes Kind da ist. Der Mann zudem erst gegen 8 Uhr von der Arbeit kommt. Du hast ja lustige Vorstellungen.
Ich habe so ein Exemplar! Inzwischen ist sie fast 9 Monate alt und schreit nicht mehr ganz soviel.
Und war mit diesem auch noch auf Fuerteventura.
Es ist dem kleinen Schreischrat sehr gut gegangen. Das Klima hat ihr gut getan. Sie hat überhaupt nicht mehr gebrüllt. Sie brauchte wohl die Wärme.
Alleine nach Gran Canaria
Hi Lili,
nein,ich hab´solch eine Erfahrung noch nicht gemacht!Zum Glück nicht.Fast wäre mein Mann im Januar auch nicht mit nach fuerteventura geflogen,er hatte eine Entzündung im Mittelfuß.Hats dann aber doch gewagt!Alleine wäre ich auf gar keinen Fall geflogen!
Haben schon oft mit Einzelpersonen gesprochen.Es gibt welche,die fühlen sich pudelwohl und ander sind froh,wenns wieder heim geht.
Ich denke,pauschal kann mandas nie sagen.
Haste denn niemanden,der einspringen könnte?Preisnachlass wäre da vielleicht ne Idee.Oder hat sie eine Rücktritt,die fast alles abdeckt?
Ich wünsch´Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und netten Leuten.
Wohin gehts denn?
Gruß
Mary
:rofl:
Kinderfreundliche Hotels!!
Die Pool-Anlagen auf den Kanaren sind gar nicht zu vergleichen mit denen in der Türkei oder Ägypten.Rutschen sind auch auf den Kanaren nicht zu finden.Leider!Aber eine super Pool-Anlage hat das Gran Hotel Costa Meleoneras auf Gran Canaria.Wüßte nicht,welche Pool-Anlage auf den Kanaren da mithalten kann.Ich denke aber schon,Herbstferien wird ein teures Vergnügen.
Ich würde vielleicht auch mal an Malle denken!Preis wird erheblich günstiger!Man muß auch den hohen Kerosinpreis bedenken.
Ich hoffe totzdem,du findest eine schöne Anlage.
Kinderfreundlich gehts auch in den Iberstar-Anlagen auf Fuerteventura zu.
IBGaviotas, IBFuerteventura Park u. IBPalace
1. und 3. hab ich selbst mit Tocher ausprobiert.Spitze.Aber keine Wasserrutsche!
LG
Mary
magic life club
Hallo,
da wir seit Jahren (ab2003) nur noch unseren Urlaub bei ML verbringen, auch von uns
ein paar kleine Tipps...
1. Uralt Anlagen wie von Catsegler beschrieben ist absolut unzutreffend!
Waren 2007 im Manar, ältere Anlage aber Top renoviert in 2006 und in diesem Winter
wird wieder renoviert...soviel dazu. Der World war 2003 10 Jahre alt und Top in Schuss.
Wenn Du alleine reist, nimm eine etwas grössere Anlage, wie den Manar oder den Kalawy.
Kemer ist viel zu klein wenn man alleine verreist und Anschluss und Spaß haben
möchte.
LG Ralle
PS.: Catsegler, schon mal Urlaub bei ML gemacht? Wenn nein sollte man sich vielleicht
nicht so äussern.
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!
Hallo xela411
wenn ich richtig gelesen habe, kennt ihr bis jetzt nur Tunesien.
Bezüglich der Zusatzkosten (die ihr ja mit AI verhindern wollt) kannst du Tunesien und Fuerteventura nicht vergleichen.
Es fängt schon mit der Strandlage an, das Barcelo liegt ja nicht direkt am Strand, d.h. wenn ihr tagsüber am Strand liegt, könnt ihr die Getränkeversorgung vom Hotel schon knicken, es sei denn ihr lauft für jede Cola zum Hotel (dann würde ich Wanderstöcke empfehlen ) oder an den Strandbuden Essen und trinken was dann extra kostet. Ebenso sind in Spanien auch die Strandliegen nicht im AI enthalten kostet z.Zt. in Jandia 9€ für 2 Liegen und ein Schirm.
Gruß aus Köln
LTU Langstrecke
@serramanna sagte:
Mensch Hunold, was teibst Du da?
Ich bin gerade mit LTU A330-300 nach Fuerteventura und zurück geflogen
(...)
Mir grauts schon vor Dezember, denn da bin ich wieder auf LTU auf die Malediven gebucht.
Prinzipiell kann ich dich gut verstehen und dir auch absolut zustimmen.
Ich will dir einzig und allein etwas Hoffnung für die Malediven machen.
Dort wirst du ja mit nem A330-200 fliegen, der einige Jahre weniger auf dem Buckel hat und von AB auch nicht so runtergewirtschaftet wird, da er eh bald den Konzern verlassen wird.
Insofern dürften sich wenigstens dort ein paar (sichtbare) Punkte ändern - ansonsten drück ich dir die Daumen das wenigstens auch der Service etwas positiver für dich ausfällt...
Suche Hotel für Vater (leichte Gehbehinderung, 80 Jahre)
Hallo,
wir planen gerade einen 2-Wochen- November-Urlaub und suchen für meinen Vater (80 Jahre, plus Begleitung) ein Hotel auf Fuerteventura (oder andere Kanaren-Insel).
Vor Jahren waren wir im Hotel Monica Beach (Costa Calma), damals war es für ihn schon etwas mühselig wieder vom Strand hoch zu kommen zum Hauptgebäude. Das Problem ist das Berg-hinauf-Gehen, die Beine machen das nicht immer mit.
Jetzt suchen wir einen Insider-Tipp:
Das Hotel muß direkt am Strand liegen und am besten ganz kurze ebene Wege haben (kein -oder wenig- bergauf/bergab). All-Inclusive nicht unbedingt nötig, HP reicht eigentlich. Das Haus sollte einen guten Standard haben, Luxus ist nicht notwendig.
Hat jemand einen Tipp?
Nach jedem FLug fette Erkältung!!!
Guten Abend,
vll. versucht ihr´s mal mit Mantel , Mütze und Schal!So hab ich´s jetzt erlebt,als ich am 31.1.09 nach Fuerteventura geflogen bin.MUß schon dazu sagen,der Flieger war super temperiert, genau passend (zumindest für mich und viele andere),nämlich nicht überhitzt.Vielen MItreisenden wars halt kühl.Flugbegleitung wies aber ganz freundlich daruaf hin,dass Temeraturmäßig nichts mehr verändert wird.Zu heiß ist nicht gut für den Kreislauf und wäre erkältungsfördernd.Außerdem kann man ja auch nach einer Decke fragen.Man muß da eher schnell sein,denn sonst gibts keine mehr.Ich h ab´jetzt immer selbst eine dabei.Echt super ... Mich frierts dann auch nicht,Glück gehabt ... ohne Erkältung zurück.
Sei da,wo das Glück Dich sucht .... nämlich?
:rofl: :rofl: