8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotelneubau neben Magic Life
Hallo,
wir waren gerade 3 Wochen im Fuerteventura Princess in der Nähe des Hotelneubaus, welchen wir schon über 2 Jahre (im Urlaub) beobachten.
Der Rohbau ist schon ganz schön weit. Aber nun schlägt die Krise zu. Die Baustelle wird derzeit nur abgeräumt und nach Aussage einer der wenigen Verbliebenen Arbeitskräfte (meist nur 2 - 3 Arbeiter) ist das Ende für den Hotelneubau da.
Für mich bedeutet dies, dass die nächste Bauruine entstanden ist.
Da wird nach Aussage der Arbeiter und meines Erachtens nicht mehr weitergebaut.
Ist ja nicht die einzigste Hotelbauruine im Bereich zwischen der Costa Calma und Morro Jable.
Schade für dieses "neue" Hotel. Es würde mich wegen der Superlage für einen späteren Urlaub interessieren.
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo,
bei den Robinson Clubs kommt es auf den Schwerpunkt an, in wie weit hier das Angebot auch für Kinder / Jugendliche ist.
Ich fahre sehr gerne (als Alleinreisende) nach Fuerteventura in den Familienclub Esquinzo Playa. Hier gibt es in den Ferien sehr viele Angebote für Kinder / Jugendliche und diese haben in den Ferien ihre festen Robins.
Ich hatte vor 3 Jahren den Fehler gemacht, zum Ende der Ferien hinzufliegen. Zu diesem Zeitpunkt wimmelte es dort nur so von Jugendlichen, welche in ihren Gruppen unterwegs waren und auch das Animationsprogramm war mehr auf Jugendliche eingestellte (z.B. eine Jugendshow, bei welcher die jugendlichen Gäste Abends auf der Bühne waren, diese gibt es außerhalb der Ferien nicht).
TUI & XTUI Teil I
Kourion:
.....
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wart ihr im Winter auf Fuerteventura - also außerhalb der Saison.
.....
das einzige, was die temperartuen nachhaltig beeinflusst, sind die winde.
die passatwinde halten die trockene luft der sahara fern und ein calima kann die temperaturen schon mal plötzlich um mehrere grade steigen lassen.
insofern halte ich die theorie, dass wegen der wintersaison restaurants geschlossen sind, für relativ abwegig.
Taxi Flughafen - Corralejo
Hallo,
habe mal eine Frage und habe hier nichts gefunden zu folgender Frage:
was kostet ein Taxi vom Flughafen nach Corralejo (Suitehotel Atlantis Fuerteventura)?
Habe gesehen dass man bei Resorthoppa Bustransfers buchen kann, hat da jemand Erfahrung mit ob das gut klappt?
Oder gibt es eventuell die Möglichkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren?
Wir landen mittags um 13:00 Uhr, also von der Zeit her sollte es kein problem sein Bus zu fahren, aber ich möchte nicht so lange am Flughafen warten, deshalb die Frage nach dem TAxipreis.
Mietwagen möchten wir diesmal nicht nehmen, sind nur 5 Tage vor Ort und wollen einfach nur Relaxen, die Insel kennen wir schon per Mietwagen.
Danke,
liebe Grüße
Jenni
Nach jedem FLug fette Erkältung!!!
Guten Abend,
vll. versucht ihr´s mal mit Mantel , Mütze und Schal!So hab ich´s jetzt erlebt,als ich am 31.1.09 nach Fuerteventura geflogen bin.MUß schon dazu sagen,der Flieger war super temperiert, genau passend (zumindest für mich und viele andere),nämlich nicht überhitzt.Vielen MItreisenden wars halt kühl.Flugbegleitung wies aber ganz freundlich daruaf hin,dass Temeraturmäßig nichts mehr verändert wird.Zu heiß ist nicht gut für den Kreislauf und wäre erkältungsfördernd.Außerdem kann man ja auch nach einer Decke fragen.Man muß da eher schnell sein,denn sonst gibts keine mehr.Ich h ab´jetzt immer selbst eine dabei.Echt super ... Mich frierts dann auch nicht,Glück gehabt ... ohne Erkältung zurück.
Sei da,wo das Glück Dich sucht .... nämlich?
:rofl: :rofl:
Fort Arabesque oder Siva-wer kennt beide Hotels
Hallo
Sind zwar gerade erst aus unserem Urlaub(Fuerteventura) zurück aber denken schon wieder am nächsten!!!
Waren schon mehrmals in Ägypten darunter 2mal im Siva Grand Beach .Dieses Hotel und auch die Lage vor allem der Strand ist für uns perfekt.Nun hat man mir das Hotel Fort Arabesque (Makadi Bay) empfohlen weil dies auch einen sehr schönen Strand haben soll.Ich weiß das dieser Strand sich auch sehr gut zum schnorcheln eignet,was auch nicht schlecht wäre aber wie sieht es mit dem schwimmen aus oder wenn man mal mit der Luftmatratze ins Wasser möchte,ist dies überhaupt möglich?
Ich hoffe jemand von euch kennt beide Hotels und kann mir dazu etwas sagen.
Gruß Andy
Die Gran Canarischen Verbrechen
In Sachen Bausünden stehen die Inseln GC sicherlich in nichts nach.
Auf Fuerteventura hat die umstrittenen Riu-Hotels am Dünenstrand von Corralejo und auch in Jandia würden die Hotels ziemlich rücksichtslos an die Berghänge geklatsch (wenn auch nicht ganz so verdichtet wie auf GC).
Auf Lanzarote findet man zwar kaum hohe Hotels, aber es werden zunehmend (auch illegal) Naturschutzgebiete verbaut, z. B. bei den Papagayo-Stränden.
Auf Teneriffa kenne ich mich nicht aus, bin mir aber sicher, dass man dort auch nicht lange suchen musst.
Ehrlich gesagt: ich würde mir einen anderen Urlaubsort als Taurito oder Puerto de Mogan aussuchen. Ruhig gelegene Hotels findest Du auch an der Costa Canaria (San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas...).
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta
1 x Griechenland, Kos
1 x Zypern