Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

@ Angie Baby

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Florida Urlaub ;) ;)   Ihr beide werdet das schon machen ;) .

NY sparst du dir aber besser für ein andermal auf, damit tust du dir echt keinen Gefallen. Was sagen denn deine Amiverwandten zu der Aktion, die müssten dir doch von sowas auch nur abraten können.

Wie hast du jetzt eigentlich dein Kreditkartenproblem gelöst? Da ihr keinen Mietwagen bucht denke ich dass man auch ohne Kreditkarte auskommen kann. Vielleicht werdet ihr im ersten Moment komisch angeschaut, das war es aber auch schon. Gegen Bargeld hat sicher auch niemand was.

Alternativ würde ich mir an deiner Stelle eine Kreditkarte nur für den USA Urlaub holen. Hat meine Mutter mal gemacht.

Wünsche euch einen tollen Urlaub, und berichte wie es euch ergangen ist, das wird bestimmt ein spannender und lustiger Reisebericht ;)

Liebe Grüße,

Leonie

Mehr lesen

Rundreise Ostküste

haidafare:

Hi Tom,

zum Glück haben wir mehr Zeit, sodass wir die Route entsprechend ausbauen können. 4 Wochen werden's wohl sein.

Mein Mann möchte gern Sonne, Strand und Meer einbauen und träumt deshalb davon, noch einen Abstecher nach Florida zu machen (Flug). Mal schauen, ob wir das so verbinden oder ob wir eher "oben" bleiben.

Danke für die Tipps.

Noch ein paar Fragen:

Wenn wir schon an den Niagara-Fällen sind, würden wir evtl. auch Toronto mitnehmen. Gibt's da Probleme, wenn man mit dem Mietwagen rüber fährt?

Atantic-City klingt auch sehr reizvoll, weil's halt direkt am Meer liegt. Ist es eine Option, Philadelphia von dort aus zu erkunden oder wäre das zu umständlich?

Die genannten Orte Newport und Plymouth liegen ja sehr nah beieinander. Würdet Ihr dort jeweils übernachten oder z.B. von NY nach Plymouth fahren und Newport auf dem Weg besichtigen?

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Inputs...

Vielleicht hab ich vergessen zu sagen, dass wir vor drei Jahren schon mal 10 Tage auf Fuerte waren. Fuerte wäre hiermit lediglich nochmal ein Ziel für wenige Tage. Wir fandens eben sooooo schön und wollten daher (wenn wir schonmal in der Nähe sind) nochmal paar Tage hin... La Gomera könnte man ja dann evtl. mit einem Tagesausflug machen... Dann hätten wir genügend Zeit für die anderen Inseln  :D

Ein Marathon wird das für uns nicht werden, da wir gerne so reisen... Wir sind dieses Jahr in drei Wochen einmal rund um Florida gefahren und waren auch noch auf den Bahamas. Und letztes Jahr haben wir in 18 Tagen die Westküste der USA bereist. Also wie Ihr seht, sind wir resistent  :D

Vielleicht gibts ja noch mehr Tipps... Bin für alles dankbar...

Mehr lesen

Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

Hallo!

Einen ganzen Monat in Florida, das ist toll, da müsst ihr euch keinen Streß machen.

Orlando ist mit Kindern sicherlich ein MUSS. Dafür würde ich mir aber ein Hotel vor Ort mieten, die Entfernung ist einfach zu viel um für einen Tag hin zu fahren. Ausserdem ist ein Tag für Orlando auch zu wenig.

Für Kinder ganz nett, es gibt einen tollen Wasserpark mit vielen Rutschen in Cape Coral. Eingach googeln dann kommst du auf die HP. Falle eure Kinder Wasserratten sind - unbedingt hin fahren!

Mit Kindern auch ganz nett ist der Sanibel Thriller, wer Glück hat sieht Delfine. Ansonsten ist das Boot fahren schon ein Spaß.

Everglades mit Kindern ist auch super.

Ich beneide euch, 4 Wochen finde ich richtig entspannend. Euch wird bestimmt nicht langweilig. Mit Mietwagen und ein paar Übernachtungen auswärts ist das bestimmt ein abwechslungsreicher Urlaub.

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Sooooo :D

Unterkünfte haben wir nun soweit für unseren Florida-Urlaub im August.

Einen Mietwagen bei Alamo haben wir auch bereits reserviert - allerdings die kleinste Klasse.

Nun machen mich hier die Beiträge etwas unsicher. Klar wäre ein Van oder SUV natürlich schöner, da größer und bequemer. Aber doch halt auch teurer. Irgendwie geht's uns permanent so, dass wir sagen, "ach die 100 Euro mehr sind auch egal" ... aber im Endeffekt ist es dann halt doch 'ne ganze Menge. Also: Geht eine Mietwagen-Rundtour auch mit der kleinsten Klasse?

Und - wie ist das mit dem Internationen Führerschein, den man angeblich braucht? Mein Mann hat noch den ganz alten, grauen Führerschein. In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass zwar geraten wird, den Internationalen Führerschein zu haben, es aber wohl bei noch niemandem nachgefragt wurde.

Wie ist das aktuell?

Danke schon mal für eure Hilfe :p

Mehr lesen

Everglades

Hallo Norbel, 

die ersten Alligatoren haben wir auf der "Alligator Alley" der 75 gesehen als wir diesen Parkway rüber von Miami nach Fort Myers gefahren sind. Dort gibt es schonprima Punkte zum Fotostopp.

Auf dem Weg auf die Keys haben wir eine Ü in Florida City gemacht und schon auf der Strecke von Naples denPunkt"Big Cypress" angefahren. Dort konnte man eine kleine Runde laufen und die Alligatoren schon sehr nah sehen. 

Hier waren auch einige Anbieter der Airboot Touren, die wir aber nicht gemacht haben.

Wir sind danach ins Shark Valley gefahren und dort gelaufen. U.a. den Boardwalk Trail.Dort waren auch viele Alligatoren sehr nah am Weg (...ohne Zaun ;-))

Anschließend sind wir zum Nahinga Trail und haben eine Vielzahl von Alligatoren, Anhingas, und andere Vögel gesehen. Auch kannst du eine schöne Runde laufen, alternativ auch Fahrräder leihen. 

LG

Bine

Mehr lesen

Floridarundreise 10 Tage

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.

Ich denke wenn wir die ersten paar Tage mehrere Sachen hintereinander abhaken, können wir den Rest der Reise in Marco Island und Saint Petersburg etwas ruhiger angehen lassen.

Die Bootsfahrt durch die Kanäle in Fort Lauderdale werden wir auf jeden Fall machen.

Macht es Sinn die Evergladestour auf der Strecke von Key West nach Marco Island anzufahren?

Bei den Malls werden wir uns auf 2 beschränken, daß wir für alle ausreichend sein.

Mit den Parks diskutieren wir noch welche für uns in Frage kommen. Einer der Jungs hat sich letzte Woche den Arm gebrochen (Gipsarm).

Ich denke manche Dinge können wir auch noch kurzfristig planen.

Es ist uns schon klar, dass unsere Zeit in Florida nur sehr kurz bemessen ist und wir uns erst mal nur einen kleinen Überblick verschaffen können.

Mehr lesen

Spezielle Fragen

Hallo,

für Mermaids Fans lohnt sich der Weeki-Wachee -Spring Park. Wirklich nette Show. Hier findest Du meinen Reisetipp.

https://www.holidaycheck.de/prd/weeki-wachee-springs-state-park-besuch-bei-den-mermaids/3ff91f59-23d2-301e-86d9-18723caf5606

Ich habe auch ein paar Bilder dazu hochgeladen.

Wir waren schon öfters in Crystal River um mit den Manatees zu schnorcheln. Tauchen mit Manatees wurde jetzt nicht angeboten.

Jedenfalls nicht mit den Veranstaltern mit denen wir Unterwegs waren. Ihr seit auch außerhalb der Manatee Season . Die beste Zeit

ist November bis März/April. Bei Crystal River gibt es wohl einige Tiere die auch im Sommer dort sind. Eine nette Alternative ist der State

Park Homossa Springs.

https://www.floridastateparks.org/park/Homosassa-Springs

Hier findest Du meinen Reisetipp mit Bilder.

www.holidaycheck.de/prd/homosassa-park-manatees-und-florida-puma/bc188507-4859-31d6-a5f8-07b43e3e889a

LG

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Ja ist richtig. Da bildet sich wohl ein Sturm " Andrea " der nördlich über Yucatan und dann  auf die Keys und weiter nach  Florida zieht. Sehr sehr früh alles dies Jahr für so schwere Stürme. " Barbara " war ja erst vor ein paar Tagen. Das bedeutet nix gutes für dieses Jahr.

Aber das Wasser ist einfach viel zu warm, weil es die letzten Monate sehr sehr heiss war und ungewöhnlich wenig geregnet hat. In Mittelamerika Honduras,Nigaragua  etc. geht im Moment auch die Post ab. Das zieht womöglich auch noch hoch nach Yucatan.

in Akumal jetzt aktuell um 14h ( wo normal die Hölle los ist.. ) kein Mensch am Strand oder beim Schnorcheln..

http://www.locogringo.com/Upload/akumal-beach-cam.html?CFID=27117023&CFTOKEN=f3121bbfb1b2c47f-D6D2DE04-D9D5-7C40-895C6D4697C8D6D1

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo an alle!

Wir fliegen am 16 September, also in nicht einmal 2 Wochen nach Miami und werden dann 12 Tage mit dem Mietwagen rumfahren- Key West, Naples, Orlando, Fort Lauderdale und wieder zurück nach Miami!

Jetzt bin ich natürlich äußerst beunruhigt wegen den Wetterberichten! Schau mir fast jeden Tag an, wie sich wieder ein neuer Hurrican über dem Atlantik bildet und frage mich, wie viele da wohl noch kommen werden...

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Ja, ich weiß, der September ist nun mal nicht die perfekte Zeit für einen Florida Urlaub, aber wenn sich jetzt gerade die Stürme dort austoben, könnte es in 2 Wochen nicht theoretisch mal ruhig sein? Wieviele Hurricans können sich denn hintereinander wirklich bilden? :frowning:

Will und kann meinen Urlaub auf keinen Fall stornieren - was würdet ihr machen? :?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!