Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Frage zu den Everglades

Hallo zusammen,

wir machen Anfang August einen kurzen Abstecher (8 Tage) nach Florida.

1 Nacht bleiben wir auch in Key West.

Am nächsten Tag würden wir abends zurückfahren und in Key Largo übernachten. Von dort aus möchten wir früh weiter zu den Everglades und dort einen Tag bleiben.

Nun habe ich eine blöde Frage...

Die Everglades sind ja ein großes Gebiet.

"Wo" habe ich denn dort Zutritt?

Bis wohin kann ich mit dem Auto fahren?

Ich habe leider keine richtige Vorstellung von dem Nationalpark und habe nur von diesen geführten Touren (auch mit Boot durchs Schilf) gehört, die uns sehr interessieren würden...

Habt ihr einen Tipp, wie man die Everglades möglichst eindrucksvoll an 1 Tag erleben kann?

Und muss ich dazu zunächst ganz in den Norden nach Everglades City fahren, oder komme ich auch von Key Lrgo aus in die Everglades?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

SLOP

Mehr lesen

Miami Beach

also...da ich schon mal in florida war, möchte ich hier auch mal antworten ;)

war für 3 wochen dort und hab ne rundreise gemacht...haben uns ein auto gemietet und los ging es...wollten halt mehrere sachen sehen und nicht nur miami...

es gibt dort so coupon hefte, findet man in so roten containern, sind von mc donald, damit bekommt man dann günstige raten in den hotels oder motels, je nach dem, was man möchte...

meistens ist das frühstück inklusive...allerdings kann man in amerika überall frühstücken gehen für nen apfel und nen ei...sehr zu empfehlen ist danny´s, sehr sehr lecker ;)

ansonsten kann ich als ort, miami, fort lauderdale, orlando, tempa, st. petersburg, usw. empfehlen....

klar key west darf nicht fehlen...wirklich sehr sehr schön...

aber ein wenig karibikfeeling gibt es in sanibel island...wie ne andere welt...

lg

frank

p.s.: aber habt euch ja für dom. rep. entschieden?

Mehr lesen

Suche ein Bed&Breakfast-Hotel in Key West - wer kann helfen??

Hallo...wir sind gerade zurück aus Florida und haben bei unserer Übernachtung in Key West ein Hausboot (leider nur für eine Übernachtung)

angemietet. War superschön, gemütlich, sauber und sogar romantisch:-)

Hier die Adresse: keywestharborside.com.

Ist zwar kein B&B aber sicherlich eine ungewöhnliche Alternative.

Der Preis lag bei 220$ pro Übernachtung, allerdings waren wir auch in der absoluten Hauptsaison dort.

Bei der Buchung darauf achten ein Boot in der ersten Reihe zu bekommen,

wir hatten Nr. 18. Das Hausboot besteht aus großer gemütlicher und komplett eingerichteter Wohnküche mit Schlafsofa und einem gr. Schlafzimmer mit 2 Kingsize Betten. Bad. 2 Fernseher

Entfernung zur Duvalstreet by feed ca. 10Min. Unser Frühstück haben wir uns der einfachheithalber bei Denny`s besorgt und dann mit Blick auf den kleinen Hafen im Boot gemahlzeitet ;)

Bilder kann ich noch senden falls gewünscht

Viel Spaß im Sunshine State

Barbara

Mehr lesen

Ein paar Wochen weg/Englischkenntnisse verbessern

Hallo!

Also Sprachreisen an sich sind schon super (war gerade 4 Wochen in Nizza), aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, gibts echt noch viele andere Möglichkeiten.

Workcamps bzw Freiwilligendienst(wie schon beschrieben, aber die kosten teilweise auch echt viel, zumindest die, die ich mich interessieren), Praktika im Ausland (kannst du in der EU ja leicht selber organisieren) oder bewirbst dich als Animateur oder arbeitest einfach so in einem Hotel (hab gerade Jobanzeigen von Aldiana gesehen, sonst halt Robinson, alltours, RIU usw. die suchen immer). Ansonsten kannst du auch ganz easy bei Disneyland arbeiten, also für dich in Florida. Kenne viele, die das gemacht haben und super fande. Work and Travel in DownUnder... boah, ich könnte das ewig hier so weitermachen... Es gibt unzählig viele Angebote...beneide dich echt um die Zeit, die du hast. Mir bleiben für sowas immer nur die Ferien!

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt :-) was kostet so was ? Wer hat Erfahrung ?

Eine kurze Info zu den Preisen.

Wir fliegen am 19.10 mit einem Gabelflug erst nach Denver, nach einer Woche weiter nach Fort Myers.

Der Flug kostet inkl.Steuern und aller Gebühren pro Per.730 Euro

In Florida haben wir an der Golfküste verschiedene Hotels, was insgesamt 538 Euro macht. ( Mittelklasse)

Da wir gerne eine Kreuzfahrt machen wollten, aber nicht so viel gespart haben, machen wir 6 Tage auf der Enchament of the Sea in einer Innenkabine mit.

das kostet mit VP pro Pers.299 Euro.

Das macht etwa 2500 Euro für 2 Pers.

In Denver sind wir bei Verwanden untergebracht.

Im letzten Jahr haben wir so ähnlich schon einmal gebucht und es war ein Traumurlaub !

Für Taschengeld rechne ich am Tag etwa 50 Euro.

Wir bleiben insgesamt 20 Tage

Also komme ich mit etwa 3500 bis 4000 Euro über die Runden.

Ich finde das geht, oder macht es jemand günstiger ??? :laughing:

Mehr lesen

Ausflug ab Miami

Hallo Zusammen,

im März fliegen wir nach Florida. Nach unserer KReuzfahrt sind wir 2 Tage in Miami und suchen jetzt nach Ausflugsmöglichkeiten.

Wir haben eine 4 jährige Tochter und meine Schwiegereltern dabei, die das 1. Mal in den Staaten sind.

Das Sea Aquarium kennen wir breits, wir sind auch letztes Jahr nach Key West gefahren.

Meine Schwiegereltern wollen lieber auf die Keys als in die Everglades. Was kann man denn als Tagestour machen? Einfach nur fahren und bis wohin. Tauchen, Snorcheln und mit Delfinen schwimmen fällt wegen des Kindes aus. Gibt es irgendwo eine nette Bootstour oder kann man mit einem Hubschrauber oder Flieger über die Keys? Was kostet so etwas und ab wo. Habe irgendwie noch nichts über google gefunden. Wäre total begeister über Tipps. Am 2 Tag müssen wir so gegen 12h nach Orlando fahren. Was kann man denn noch morgens in Miami machen?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mehr lesen

Rundreise??

Hallo, wir möchten gerne nächstes Jahr im November Florida bereisen. Ursprünglich dachten wir an eine Rundreise. Diese Reiseart mit einem Camper war bisher für uns das Tollste. Aus verschiedenen Gründen haben wir diesmal beschlossen eine Tour mit dem Mietwagen zu machen. Da wir wohl nur ca 17 Tage Zeit haben,  überlegen wir jetzt ob es nicht besser ist ein paar feste Standorte auszusuchen und von dort aus "auszuschwärmen". Ich finde diese Idee ganz gut, da ich mir das tägliche Ein- und Auspacken etwas anstrengend vorstelle. Was die Route/Ziele angeht - da sind wir noch ziemlich offen. Ist ja auch noch lange Zeit. Uns würde ein Park reichen. Wir wollen Land, Landschaft und ein paar Strände  sehen und auch mal durch eine Stadt bummeln. Hat  von euch schon mal jemand so eine 3 - 4 Standorttour gemacht und vielleicht ein paar Tips für uns??

Vorab dafür vielen Dank

von Irina

Mehr lesen

Essen gehen in NYC

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Mann in gut 2 Wochen nach New York und wir werden im Milford Plaza nächtigen. Ich habe hier schon so viele Themen durchgelesen, aber zu einem Punkt habe ich leider noch keine wirkliche Antwort für mich gefunden : Wer hat einen oder zwei Tipps für mich, wo man mal "nett" etwas essen kann...dabei denke ich nicht an Mecces oder subway oder ähnliche Lokalitäten.

Vielleicht kennt jemand aus Florida die Kette "Ponderosa"; so etwas würde ich mir vorstellen.... ( da gibt es wohl eins in der Bronx, aber das ist ja schon was weiter weg von uns....)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar !!! Und ansonsten: war schon jemand im jüngsten Park der Stadt, High Line ? Der auf der Hochtrasse angelegt wurde ? Lohnt sich das ? ( War jetzt in der letzten National Geographic aus September 09 vorgestellt worden )

Vorab vielen Dank für alle Kommentare und Tipps !!

Petra

Mehr lesen

Amerika ist groß - wohin

Hallo,

als 1.Reise in die USA würde ich um die Zeit, im November, Florida vorschlagen. Ein absolutes Muss ist dort natürlich ein Auto. Bucht einfach Flug und Auto, dann fahrt ihr einfach los. Ob ihr nach Miami, Orlando oder Fort Myers fliegt ist dann egal, würde nach Preis und Verbindung entscheiden. So richtig erleben kann man ein Land immer unterwegs, vielleicht auch mal in nicht so touristischen GEbieten. Coupnheft bei Mc Don.... besorgen und damit die Hotels buchen. So könnt ihr entscheiden wo ihr bleibt, wo es euch gefällt, ganz spontan. Ich konnte vorher auch nicht glauben wie einfach das in den USA ist ein Hotel zu buchen. Die Motelketten finden wir absolut OK und ausreichend, wir wollen das Land erleben. Allerdings darf man sich von der komplizierten Einreise nicht abschrecken lassen, danach hatten wir allerdings noch nie irgendwelche Probleme, es war nur einfach noch TOLL!

Gila

Mehr lesen

Uvero Alto - Sirenis Cocotal Beach (5 Sterne)

aufgrunddessen, das ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier noch einmal im richtigen Forum:

Hallo Forengemeinde, meine Frau und ich fliegen für 2 Wochen (12 Tage) am 20.09.2011 in die Karibik (Flitterwochen) ins Sirenis Cocotal Beach Hotel.

Da wir noch eine USA Reise angehängt haben und am 22.09.2011 noch nach Miami (Florida) fliegen,stellt sich mir die Frage, ob es gute Möglichkeiten gibt mit einem Hotel eigenen Taxi o.ä. wieder zum Flughafen nach Punta Cana zu kommen.

Hat da einer Erfahrung mit oder einen Tip ?

Nach der USA Reise fliegen wir wieder zurück nach Punta Cana und müssten dann wieder ins obige Hotel kommen....

Nächste Frage:

Brauchen wir für die Karibik eine "spezielle" Schutzimpfung ?

PS: Für uns ist es die erste Reise in diese richtung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!