Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Flūge buchen und Preise

Hi,

erste Frage, ich werde definitiv florida vor Las Vegas vorziehen.

frage 2. für Sep 2015, kannst du buchen ca. Ende Sep Anfang oct 2014. vorher sind die Flüge leider nicht freigeschaufelt.

aus München soweit ich weiß, gibt es keine direkte Flüge nach Miami oder Orlando. Vielleicht eher nach ny. Und als Münchner habe den Eindruck, die günstigen Flüge gehen meistens aus dus, fra oder ber.

aus münchen kannst du auch lh nach Charlotte fliegen u dann weiter mit nationalen Flüge nach Mia.

alternative wäre Delta nach Atlanta, dann weiter nach fl.

.aber ehrlich gesagt, wenn ich keinen direkte. Flug bekäme, dann bevorzuge ich das umsteigen in Europa, und dann aber direkt am Ziel.

Wir haben gerade für nächstes Jahr lh gebucht muc-fra-Mia. Aus fra mit 380, allerdings in pfingstenfeien und Click und Mix bei expedia Flug + 1 Nacht im Hotel bezahlen wir 725€ pp. 

Viel glück

Mehr lesen

Suche ein Bed&Breakfast-Hotel in Key West - wer kann helfen??

Hallo...wir sind gerade zurück aus Florida und haben bei unserer Übernachtung in Key West ein Hausboot (leider nur für eine Übernachtung)

angemietet. War superschön, gemütlich, sauber und sogar romantisch:-)

Hier die Adresse: keywestharborside.com.

Ist zwar kein B&B aber sicherlich eine ungewöhnliche Alternative.

Der Preis lag bei 220$ pro Übernachtung, allerdings waren wir auch in der absoluten Hauptsaison dort.

Bei der Buchung darauf achten ein Boot in der ersten Reihe zu bekommen,

wir hatten Nr. 18. Das Hausboot besteht aus großer gemütlicher und komplett eingerichteter Wohnküche mit Schlafsofa und einem gr. Schlafzimmer mit 2 Kingsize Betten. Bad. 2 Fernseher

Entfernung zur Duvalstreet by feed ca. 10Min. Unser Frühstück haben wir uns der einfachheithalber bei Denny`s besorgt und dann mit Blick auf den kleinen Hafen im Boot gemahlzeitet ;)

Bilder kann ich noch senden falls gewünscht

Viel Spaß im Sunshine State

Barbara

Mehr lesen

Verwandschaftsbesuch in Houston !!??

Ich habe 2001 eine Texas-Rundreise gemacht. Wenn ihr schon mal in Texas seid, dann würde ich auch dort bleiben. Die wichtigste Quelle dürfte deine Verwandtschaft vor Ort sein. In Houston ist das NASA-Zentrum. Seid dort die Saturn V-Rakete besser präsentiert wird, lohnt ein Besuch auf jeden Fall.

Die Küste und der Strand sind nicht besser oder schlechter als in Florida. Galveston ist ein Strandort in der Nähe von Houston.

Wenn ihr weiter nach Corpus Christi fahrt (auch ein Strandort), könnt ihr dort einen Flugzeugträger besichtigen. Der lohnt sich.

Den Rio Grande und insbesondere Laredo fand ich völlig unergiebig.

Shopping und Westernfeeling habt ihr in Dallas/Fort Worth.

Und in San Antonio besucht ihr Alamo! Remember the Alamo!

Was hat Texas noch? Etliche tolle Höhlen, den Big Bend Nationalpark, mehrere Six-Flags-Vergnügungsparks mit unzähligen Achterbahnen und wenn man Reiten kann, sollte man das dort auch tun.

Mehr lesen

Flug Oktober 2014

Hallo Kerstin,

Flugpreise vorherzusagen ist ein bisschen wie der Blick in die Glaskugel. Kann klappen, kann aber auch voll nach hinten losgehen.

Wenn ihr auf die Ferien angewiesen seid (Oktober klingt ein bisschen nach Herbstferien), dann solltet ihr nicht noch monatelang mit der Buchung warten. Die Preise sind und bleiben in den Ferien hoch.

Wenn ihr unbedingt an bestimmten Tagen fliegen müsst, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, für den Flug etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen - es sei denn, es handelt sich um Tage unter der Woche. Am Wochenende zu fliegen ist tendentiell etwas teurer.

Wo wollt ihr in Florida hinfliegen? Grundsätzlich erhöht einer der großen Flughäfen (Miami, Orlando) die Wahrscheinlichkeit auf Schnäppchen. Auch kommt es drauf an, von wo ihr in Deutschland abfliegen wollt.

Angebote der großen Airlines kommen oft ca. 6 Monate vor Abflug. Für Ferientermine gibt's aber häufig nichts bzw. nur sehr wenige Angebote.

Mehr lesen

Tipps zu Tampa Bay

Hallo moeriger,

wir waren in Tampa im Wingate hier und empfanden die Ausgangslage als super. Das Hotel liegt nicht weit von Bush Gardens und bietet auch einen Shuttle Service dorthin. So könnt ihr euch die Parkplatzkosten sparen ;) Wir hatten noch Freinächte bei Wyndham, daher kann ich leider nichts zum Preis sagen.

Für Bush Gardens solltet ihr auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen. Wir hatten damals die Tickets im Supermarkt Publix gekauft...waren um einiges billiger als online.

Viele Grüße

Sonnenkind

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern

Hallo liebe erfahrenen Kreuzfahrer

Dieses mal haben wir (2 Erw./2 Kids 13/11) uns entschlossen neben unserem Florida-Urlaub im Juli eine erstmalige Mini Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen. Habe über RCCL ein günstiges Angebot bekommen. Da wir die Kabine nur zum schlafen brauchen haben wir uns für eine 4-er Aussenkabine entschieden (wurde mir von RCCL vorgeschlagen). Diese Kabine hat ein 3. Pullmann Bett gem. Deckplan.

Kennt jemand diese Kabinen auf Deck 3?

Ich konnte leider noch nichts darüber lesen oder Bilder finden. Nur über Innen-Kabinen mit 2 zusätzlichen oberen Betten.

Da wir möglichst wenig Gepäck in die Kabine mitnehmen wollen, gibt es eine Möglichkeit die restlichen Koffer am Pier in Miami zu deponieren? Wäre sicher von Vorteil nicht alle Koffer für 4 Personen auf die Kabine mitnehmen zu müssten.

Auf baldige Infos oder sonstige Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge freut sich

RitaReisen

liebe Grüsse

Mehr lesen

Cape Coral, Ft.Myers

@Patric1970 sagte:

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Ferienhäusern in Capr Coral? Was kann man dort in der Umgebung unternehmen? Ist die Gegend empfehlenswert oder kennt jemand gute Alternativen.

Reisezeit soll ca. 04/2010 werden. Freue mich auf eure Tipps :D

Hallo Patric1970,

wir waren letztes Jahr auch in Florida, haben uns zu viert ein Ferienhaus in Cape Coral gemietet und sind von dort aus mit dem Mietwagen durch die Gegend gefahren. Das Haus ist sehr zu empfehlen, findest du unter www.villa-cape-coral.com. Ist alles vorhanden was man braucht. Es gibt drei Schlafzimmer, zu zweit vielleicht etwas groß :laughing: , Pool mit Liegestühlen und großem Tisch wo man schön außen Essen kann, Küche mit allem was man sich denken kann, Internet (gratis), Lesecke, großes Wohnzimmer. Ich könnte noch etwig viel davon erzählen, waren total begeistert, vor allem relativ günstig. Schau doch einfach mal nach.

Grüße :rofl:

Mehr lesen

Busrundreise

also es kommt darauf an was du erwartest .

Du solltest frühes Aufstehen und viel im Bus sitzen definitiv mit einplanen. Wenn du damit kein Problem hast und es okay findest jeden Tag die gleichen Gesichter zu sehen dann kannst du eine Gruppenreise buchen. Habe gerade eine Freundin in Canada auf einer 3 Wöchigen Gruppenreise und sie ist total unglücklich. Aber sie ist auch mit falschen Vorstellungen an sowas rangegangen. 3 Wochen quer durch Canada ist halt kein Erholungstrip ...

Ähnlich wird es auch in Florida sein .. kommt halt darauf an wo die RR überall langgeht. Empfehlen würd ich euch am Ende wenigstens ein paar Tage Erholungsurlaub am Meer.

Ich selbst würde sowas nicht buchen, weil ich lieber eigenständig meinen Tag planen möchte und auch mal spontan was unternehmen würde...

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ...

Hoffe das hilft dir ein bissl

Liebe Grüße

Mehr lesen

Routenplanung New Orleans

Hallo

Ok es ist schon eine Strecke von Orlando nach NO aber schon machbar . Mit dem Wohnmobil würde ich es allerdings nicht empfehlen. Wohnmobil ist meiner Meinung mehr für Westküstentours geeignet. Eher nicht Florida

In Orlando gibt es jede Menge günstige und gute Hotels.

Warum bei zwei Wochen nicht eine Woche Orlando und dann mit einem Zwischenstop am Panhandlle nach NO und von dort zurückfliegen. Du müsstest zwar eine Einwegmiete für deinen Wagen bezahlen aber so teuer wird das nicht sein.

Weiter nach Norden würde ich dann nicht mehr das ist dann schon wieder zu weit und lohnt sich nicht wirklich . Plantations kannst du auch als Tagesausflug von NO aus machen.

Und Natchez hat mir nun wieder überhaupt nicht gefallen . Natchez Trace Parkway ist zwar wunderschön , fängt aber in Natchez erst an und zieht sich endlos nach Norden.

So könnte ich mir deine Tour vorstellen .

viel Spass

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt :-) was kostet so was ? Wer hat Erfahrung ?

Eine kurze Info zu den Preisen.

Wir fliegen am 19.10 mit einem Gabelflug erst nach Denver, nach einer Woche weiter nach Fort Myers.

Der Flug kostet inkl.Steuern und aller Gebühren pro Per.730 Euro

In Florida haben wir an der Golfküste verschiedene Hotels, was insgesamt 538 Euro macht. ( Mittelklasse)

Da wir gerne eine Kreuzfahrt machen wollten, aber nicht so viel gespart haben, machen wir 6 Tage auf der Enchament of the Sea in einer Innenkabine mit.

das kostet mit VP pro Pers.299 Euro.

Das macht etwa 2500 Euro für 2 Pers.

In Denver sind wir bei Verwanden untergebracht.

Im letzten Jahr haben wir so ähnlich schon einmal gebucht und es war ein Traumurlaub !

Für Taschengeld rechne ich am Tag etwa 50 Euro.

Wir bleiben insgesamt 20 Tage

Also komme ich mit etwa 3500 bis 4000 Euro über die Runden.

Ich finde das geht, oder macht es jemand günstiger ??? :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!