Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Deepsea-Fishing März 2013 / Welchen Anbieter und wo am besten?

Hallo liebe Forumteilnehmer,

da ich in der Vergangenheit immer sehr gute Insider Tipps hier erhalten habe, nun meine bzw. unsere Frage: ich habe meinen Mann zum Geb. einen langgehegten Traum: 1x Hochseefischen (am liebsten Marlin). Wir werden im März kommenden Jahres in Florida sein (15.03.30.03.13).

Bislang habe ich "Marathon" als guten Ausgangspunkt lokalisiert, kann mir da jdn. einen Tipp für eine Chartergesellschaft geben? Wir sind nur zu zweit und auch um kein Vermögen auszugeben und weil wir denek, dass es etwas mehr Spaß bringt:

- gibt es Schiffe, wo man sich mit 2-4 Paaren (fremd) die Charter teilt und man sich als ein Paar dazu buchen kann?

- sollte man schon vorab aus Deutschland reservieren?

- wo liegt das preislich ca. ?

Wir stellen uns eigentlich einen 0,5 Tagestrip vor? also ca. 3-4 Std.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Mehr lesen

Erster Urlaub in Miami

Hallo Samypiia,

erstmal geht es mir so wie dir, auch für uns steht der erste Florida Urlaub an. Nun vorab (nicht böse sein) solltest einige Grundüberlegungen selber anstellen. Denn ohne einige Angeben oder Bausteine die du einplanst, sind Antworten fast unmöglich bzw zu breit gefechert.

Es nutzt dir denke ich nicht viel wenn mann antwortet ca 3.000 € bis was immer du ausgeben willst. Wichtig ist :

wollt ihr nur nach Miama oder nach Key West, in die Everglades und in den ein oder anderen Vergnügungspark.

Wir planen folgendes:

3-4 Tage Miami

8 Tage Rundreise

5 Tage Baden

und einen oder Zwei Parks in Orlando. Ich bin ziemlich sicher, dass das dann mit shoppen locker über 3.500 € kommt.

Meine Fragen werden ich noch sammeln.

Ich bräuchte auf jedenfall Infos zu den Miami Dolphins, wer da helfen kann bitte zu mir. Danke.

Mehr lesen

Florida Route welche ist die beste?

Wir sind nun schon mehrmals in Key West gewesen, unter anderem auch auf dem Seeweg, und wir würden es uns jederzeit wieder anschauen. Gerade die Strecke über die Key´s nach Key West ist super, klar es dauert ein wenig, aber ist auf jeden Fall sehenswert. Einfach mal unter google nach "Florida Key´s" suchen und dann sollte das eigentlich schon klar sein. Zum Thema *******, sicherlich sind die Hotels in Key West nicht die billigsten, aber mit etwas Mühe und den Tips die ich hier im Forum schon gelesen habe lässt sich auch ne gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit finden. Nebenbei: wo werden Touris denn nicht abgezockt ? das gibt´s auch in der Lüneburger Heide ! Ein Bier bei Sloopy Joes´s ist auch nicht teurer als in Miami Beach oder auf Marco Island bzw. auf Onkel Heinis Spargelhof ! :-)

Mehr lesen

Florida-Rundreise im Dezember!!

Also wir waren letztes Jahr über Sylvester in Florida. Meine Erfahrung ist das du die Hotels am günstigstens hier übers Internet buchen kannst, ausserdem kannst du so super vergleichen. Vorort haben die uns regelrecht über den Tisch gezogen.

Zum Flexticket, du musst eben genau wissen was du sehen willst. Im Flexticket ist nähmlich Nicht das Univeral Studio  dabei . Und das fanden wir besser als die anderen Parks von Walt Disney. Willst du allerdings in die Disney Parks würde ich dir auch eins deren Hotels empfehlen, sind nicht viel teurer und du hast viele Vorteile: 3 Stunden vor und nach der Öffnungzeit in den Parks das rechnet sich schon...

Wir hatten 1 Tag Kingdom*an der Kasse nicht viel teurer als in Shop

Unversal Studios Wochenticket* im Netz nicht viel teurer als 2 Tagesticket

Ich hoffe ich konnte etwas helfen..

Mehr lesen

Nichtschwimmerfreundlicher Strand

@BattistaPetra sagte:

Hi manu!

Klar hat Side tolle Strände. Da hast Du vollkommen recht! Wir waren ja auch schon des öfteren an der türk. Riviera. In Kemer kannst Du flachabfallende Sandstrände mit der Lupe suchen und auf der Bodrum Halbinsel kommen diese schon öfterer vor.   

Sorry BattistaPetra,

aber hier hat niemand geschrieben, das Kemer super kinderfreundliche Strände hat und das es in der Region Kemer größtenteils Kiesstrände gibt ist uns auch bekannt.

Die meisten User, die geantwortet haben sind davon ausgegangen, dass Meierling die Region Side meint, weil er/sie in Titreyengöl waren.

Wir haben lediglich geschrieben ,dass der Strand von Evrenseki absolut kinderfreundlich ist.

Sicherlich gibt es an der holländischen Nordseeküste, auf den Kanaren oder in Florida auch ganz tolle kinderfreundliche Strände, aber ich glaube hier geht es um Side.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

gardenmen

Mehr lesen

Florida: Mietwagen oder Wohnmobil

Ich glaube, dir wirklich eine Tipp zu geben, wofür du dich entscheiden sollst, ist gerade bei dieser Frage sehr schwierig, weil es einfach wirklich darauf an kommt, was du machen willst. Mir persönlich wäre ein Wohnmobil viel zu aufwändig, ich bevorzuge Mietwagen und Motels oder Hotels, je nachdem. Der Vorteil eines Wohnwagens ist, dass man die Koffer nicht herum schleppen muss und dass die Kühlkette bei Nahrungsmittel nicht unterbrochen wird, aber mehr Vorteile sehe ich persönlich nicht.

Ich möchte einfach einen gewissen Standard wie großzügiges Badezimmer, keine blöde Parkplatzsuche mit dem Riesenteil, Frühstück beim Motel (obwohl das in Florida gar nicht so einfach ist) und einen Pool, daher käme ein WoMo für mich und meine Familie nicht in Frage - andere werden wir hier vehement widersprechen.

Nur so viel: USA und lange Autofahrten gehören eigentlich zusammen!

LG, Dani

Mehr lesen

Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.

Hallo,

Nach Puerto Rico zu fliegen ist nicht viel umständlicher als nach Florida. Unbedingt würde ich im Abflughafen mindestens eine Vorübernachtung einplanen, stell dir diesen Winter vor und alle Flüge sind unpünktlich. Wir sind im Januar ab Miami gefahren und waren 4 Tage vorher dort. Dann kann man das Schiff viel besser geniessen. Buchen würde ich in den USA, oder bei Royal Caribean direkt in Deutschland. Wir sind mit der Jewel of the Seas gefahren, da war der € Preis mit dem $ Preis ziemlich gleich. Wir haben aber auch schon bei Cruise dir.. in den USA zum $ Kurs gebucht, musst schauen was gerade günstiger ist. Das haben wir per Telefon gemacht.

Englisch ist schon sehr wichtig, bei der Jewel war aber eine Deutsche Hostess an Bord, das Programm haben wir auch auf deutsch erhalten. Ausflüge haben wir selbst organisiert.

Gila

Mehr lesen

Günstige Flüge nach Fort Myers

Hallo!

Warum muss es unbedingt Fort Myers sein?

Miami kommt doch genauso in Frage und ist meist deutlich billiger als der doch recht kleine Airport in FM. Um direkt an der Golfküste zu sein, nehmen wir auch lieber FM, aber wenn der Preis zu hoch ist, stört es uns gar nicht, eben mal eine Nacht in Miami zu verbringen, um am nächsten Tag schnell rüber zu düsen. Das ist über die I-75 vielleicht ne Stunde oder 1,5 Stunden Fahrt, über den Tamiami-Trainer - also direkt durch die Everglades - etwa 3 Stunden (mit kleiner Pause).

Wir buchen Florida grundsätzlich bei airberlin, weil Direktflug ab Düsseldorf und mittlerweilse auch Berlin-Tegel.

Ach ja, ich meine, dass der April direkt in den Spring Break fällt. Da ist wohl nicht nur der Flug teurer .... :( Vergleiche erstmal die Hotelpreise.....

LG

Mehr lesen

Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen

Hallo Martina,

Key West nach Cape Coral schaffst du im 6 Stunden Fahrzeit. Die Everglades SIND Niemandsland, wobei eine airboot Tour durch die Mangrovenwälder schon zu empfehlen ist. Wir haben 2007 mal in Key Largo, ganz zu Anfang der Keys, 2 Nächte gestoppt, zu sehen gab es da aber nicht viel.

Ferienenhäuser in Cape Coral kann ich empfehlen. 2010 waren wir im Tarpon View, 2009 in der Villa Mona Lisa, beides Häuser, die du auf Fewo-direkt.de findest. Beide einfach rundum klasse (siehe auch meine Bewertungen auf Fewo-direkt), sehr nette deutsche Vermieter. Da du den Preis angesprochen hast, schau mal auf

http://www.wischis-florida-home.de

Das ist der Vermieter vom Tarpon View. Da gibt es noch mehr interessante Angebote. Den Vermieter kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte zum Haus auch sein Boot gemietet, war rundum zufrieden

Schöne Grüße

Dietmar

Mehr lesen

Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

Hallo!

Einen ganzen Monat in Florida, das ist toll, da müsst ihr euch keinen Streß machen.

Orlando ist mit Kindern sicherlich ein MUSS. Dafür würde ich mir aber ein Hotel vor Ort mieten, die Entfernung ist einfach zu viel um für einen Tag hin zu fahren. Ausserdem ist ein Tag für Orlando auch zu wenig.

Für Kinder ganz nett, es gibt einen tollen Wasserpark mit vielen Rutschen in Cape Coral. Eingach googeln dann kommst du auf die HP. Falle eure Kinder Wasserratten sind - unbedingt hin fahren!

Mit Kindern auch ganz nett ist der Sanibel Thriller, wer Glück hat sieht Delfine. Ansonsten ist das Boot fahren schon ein Spaß.

Everglades mit Kindern ist auch super.

Ich beneide euch, 4 Wochen finde ich richtig entspannend. Euch wird bestimmt nicht langweilig. Mit Mietwagen und ein paar Übernachtungen auswärts ist das bestimmt ein abwechslungsreicher Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!