Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Welche griechische Insel ?? Grün und ruhig

Also Thassos und Korfu kann ich ebenfalls empfehlen, könnte aber im Mai noch recht kühl sein. Sehr schön ist auch Zakynthos aber wie Korfu noch recht kühl.

Eine durchaus auch grüne, schöne und vielseitige Insel ist Rhodos. Es muß ja nicht Faliraki sein, es gibt noch ruhige und wenig überlaufene Gegenden zB.

südlich von Lindos .

LG

Bernd

Mehr lesen

Urlaub 2010

Tag.

Die Frage nach dem Wetter gehört zwar in den Wetterthread, aber hier trotzdem eine Antwort.

Die Tagestemperaturen liegen Ende Mai Anfang Juni bei 28-30 Grad und die Abentemperaturen liegen bei 18-20 Grad.

Und ob man Zypern mit Kreta oder Rhodos vergleichen kann das kannst du in dem Thread unter deinem nachlesen.

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest.

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Wir waren von Mitte bis Ende August 2015 auf Rhodos in Kolymbia. Wir hatten alles dabei: Stecker für die Steckdose, Spray und Salbe. Zu Hause werde ich schon gestochen, wenn ich an eine Mücke denke. In Kolymbia nicht einen Stich und wir haben keine Mücken im Zimmer gesehen oder gehört. Stecker, Spray und Salbe brauchten wir gar nicht auszupacken.

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

@rhodos-peter sagte:

Es ist schon schlimm, welche Formen die Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit hier annimmt und der Labberismus vermeintlich mit Sachverstand und Kenntnis gleichgesetzt wird.

:thumbsup: Und wenn du das jetzt auch noch verinnerlichen könntest... :clap:

Hier hingegen ist deine Bemerkung völlig deplatziert - Kourion hat ein alternatives Hotel genannt und kurz die Gegebenheiten erläutert. Kann wohl soo verkehrt nicht sein!

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir sind letztens mit der Germania nach Rhodos und zurück geflogen. Auch hier gab es einen Sandwich-Service und auf Nachfrage gab es auch noch ein weiteres kostenloses. :-) Darüber hinaus gab es zwei Getränkerunden und die Flugbegleiter haben von sich aus sogar weitere Getränke angeboten. Im Vergleich zu den anderen Charter-Airlines ein sehr positives Service-Flugerlebnis.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

dat kann ich auswendig, könnt Ihr nicht mal ´ne Ausnahme machen :sadangel:

LG Peter :wave:

:sm6: Pedda, du würdst dich bei uns daheim wie zu hause fühln :laughing: :sm5: auch wenn'de vielleicht noch >> niemals ... << :beers:

Mehr lesen

SUNDAIR

Hallo! Ich und ein Freund fliegen in 12 Tagen mit Sundair nach Rhodos, der Flug ist Teil einer Pauschalreise mit TUI

grundsätzlich ist es uns egal, wo wir sitzen, solange es nebeneinander ist. Weiß jemand, ob wir extra Sitzplätze reservieren sollten oder ist das unnötig?

Die Flugtickets erhalten wir laut TUI erst beim Check-in am Flughafen

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@bernhard707

bitte definiere "prompt" zeitlich. Meinst Du Sekunden, ein paar Minuten oder Stunden oder auch mal einen Tag. Und sorry, ich schaffe es wirklich nicht, hier all den ganzen Mumpitz nachzulesen und ggf. darauf zu antworten.

Upppps und nochmal sorry, Frau Rhodos ruft gerade: "wo bleibst Du bloß" nichts für ungut, man muss Prioritäten setzen, Schlaf gut ...

:open_mouth:

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Mit Baby nach Rhodos

Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Auch wenn er schon etwas älter ist, wird er doch mit einem neuen Beitrag wieder aktualisiert und rutscht ganz nach oben. Und hier findest Du noch einige Threads von ganz Greece, die sich damit beschäftigen. Schließlich werden auch auf Rhodos Kinder geboren und mit den entsprechenden Dingen versorgt. :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!