• lilleknus
    Dabei seit: 1273104000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1369513542000

    Verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde  :( , wir fliegen im Juli mit unseren beiden Jungs (8 Jahre und dann 15 Monate) nach Rhodos/ Asgourou. Ich wollte nun eigentlich nicht für die gesamten 14 Tage Windel usw. für den Jüngsten mitschleppen, sondern eher nur für die ersten Tage. Wie sieht es auf Rhodos mit Babyartikeln aus z. B. bei Lidl? Da werde ich doch mit Sicherheit fündig oder?

    VG Katrin

    VG Lille
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1369552536000

    Hallo lilleknus,

    na klar gibt es Deine Frage in ähnlicher Form schon klick und klick ;)

    auf Rhodos gibt es nicht nur Lidl, auch andere größe Handelsketten. Du kannst bedenkenlos reisen, denn Du bekommst wirklich fast alles, was Du brauchst für Deine kleinen Mäuse brauchst. Der nächst gelegene Lidl wäre hier, von Asgourou brauchst Du dafür allerdings ein Fahrzeug, auch an der oberen Westküste an der Hauptstraße von der Inselhauptstadt zum Flughafen kommend auf der linken Seite gibt es eine Filiale, wobei mir persönlich von der Größe, Sauberkeit und dem Angebot der Laden an der Ostküste besser gefällt. Die aktuellen Angebote findest Du übrigens hier,

    schönen Urlaub

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • lilleknus
    Dabei seit: 1273104000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1369574692000

    @Rhodos-Peter

    Ich habe es geahnt, dass ich es überlesen haben muss. Vielen Dank, für Deine Mühe und ausführliche Erklärung.  Einen Mietwagen werden wir auf jeden Fall für die Tage auf Rhodos haben. Kindersitze haben wir für beide ja schon mit im Gepäck bzw. werden im Flieger genutzt. Deswegen bin ich schon über jede Windel froh, die wir nicht mit im Koffer packen müssen und ich vor Ort lieber einkaufen kann.

    VG

    VG Lille
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1369581027000

    ... war mir ein Vergnügen, ein ganz klein wenig weiß ich dort Bescheid und werde in wenigen Tagen mal ein update vor Ort machen, falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne auch auf Nachricht schreiben klicken, ich hoffe sehr, ich weiß dann Rat,

    gute Reise

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1369655375000

    Wir hatten uns vor Ort auch mit Windeln, Schwimmwindeln und Feuchttüchern eingedeckt.

    Auf der Hauptstraße Richtung Rhodos-Stadt (aus der Falirakirichtung kommend) findest du diverse Läden, die diese Artikel in großer Auswahl haben: Carrefour, SPAR, LIDL und noch ein anderer Laden mit typisch griechischem Namen, der mir grad nicht einfallen will.

    Carrefour gibt ea auf der Insel auf jeden Fall öfter. Unbedingt Preise vergleichen, Pampers z.B. sind sehr sehr teuer.

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7070
    Verwarnt
    geschrieben 1370593306000

    ... kurzes update vor Ort: Lidl Windeln 18 Stk. Hausmarke 6.81 Euro

    @zuleyka, der Supermarkt nennt sich AB

    zuruek ans Meer....

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • lilleknus
    Dabei seit: 1273104000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1370643272000

    Hallo Peter,

    recht herzlichen Dank für diese Info. So brauche ich nur für die ersten Tage bis zum Einkauf vorsorgen. Das wird uns doch einiges an Gepäck sparen. Wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub.  :-)

    VG Lille
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!