Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaub aber wohin?

Fuerteventura ist die Insel des Windes, wir waren mal vor einigen Jahren im September dort. Für Leute, die keine hohen Wellen scheuen, ideal! Alternativ. zum entspannten Baden eher Mittelmeer, z.B. Balearen oder Griechenland? Kreta oder Rhodos sind im September auch noch sehr wetterbeständig. Wir waren letztes Jahr in Matala auf Kreta, hat uns sehr gut gefallen! lg

Mehr lesen

Rhodos September

Hallo rhodosfreund,

es gibt den Thread:

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Dort kommt auch Rhodos zur Sprache. Vielleicht guckst du dort schon mal hinein.

Und hier Infos zu den Corona-Maßnahmen im Hotel (Sicheres Reisen) - klick

(Der Link zu den Mßnahmen ist auf der HP des Lindos Princess - hier - zu finden)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ist gerade zufällig jemand auf Rhodos ? Wenn die Einreise-Quarantäne nicht über den 08.03.2021 verlängert wird, dann wäre das wohl das einzige EU Reiselziel, was nicht als Risikogebiet gilt. Da wir Ende März/Anfang April unbedingt 2 Wochen Urlaub nehmen müssen suchen wir für diese Zeit noch ein schönes Ziel für eine Woche bzw. 10 Tage.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen..ich habe die Formulare am 31.07 ausgefüllt , wir fliegen am 14.08.nach Rhodos .Beim Ausfüllen wurde nicht nach einer Sitzplatzplatz Nummer gefragt. Aber in der BestätigungsEmail , bei der Begleitperson, steht es plötzlich drunter. Hab mir aber keine Gedanken gemacht deswegen. Wir werden schon mitgenommen , denke ich . Wünsche allen einen entspannten Urlaub und macht euch nicht verrückt ;-)

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Wir waren in diesem Jahr im Costa Lindia Blue auf Rhodos und hatten damit quasi einen Kompromiss zwischen Adults Only und großer Anlage mit Kindern. Das fanden wir sehr angenehm und werden uns für das nächste Jahr nach einer reinen Adults Only Anlage umsehen (wenn man täglich mit Kindern arbeitet ist etwas Ruhe im Urlaub doch sehr angenehm).

Mehr lesen

Neueröffnung 2015 Faliraki und Kolymbia

Hat jemand Info´s über die Neueröffnungen der Hotels Sunprime White Pearl in Kolymbia und das Sunconnect Evita in Faliraki? Mich würde auch interessieren wo diese in den Orten liegen!?

Ebenfalls wäre ich für Tipps zu den beiden Orten sehr dankbar, da wir Rhodos noch nicht kennen und wir noch keinen Urlaub in Griechenland verbracht haben.

DAAAAANKE!!

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Wir waren von Mitte bis Ende August 2015 auf Rhodos in Kolymbia. Wir hatten alles dabei: Stecker für die Steckdose, Spray und Salbe. Zu Hause werde ich schon gestochen, wenn ich an eine Mücke denke. In Kolymbia nicht einen Stich und wir haben keine Mücken im Zimmer gesehen oder gehört. Stecker, Spray und Salbe brauchten wir gar nicht auszupacken.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Also die Mietwagensuche auf Rhodos stellt sich meistens als nicht zu schwierig heraus! Wir haben im Oktober für 3 Tage ca. 75 EUR bezahlt und das war in superpreis... Allerdings haben wir diesen Wagen direkt beim Vermieter im Hotel gebucht (Ixia) und das ist auch wärmstens zu empfehlen.

Ich würde auf keinen Fall auf die Reiseveranstalter zurückgreifen.

Mehr lesen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Autovermietung.

Wir machen im Juli unseren ersten Rhodos - Urlaub, in Kolymbia.

Nun würden wir uns gerne vor Ort ein Auto mieten. Ist dafür in jedem Falle eine Kreditkarte notwendig???? Oder gibt es auch Vermietungen, welche Bargeld nehmen?

Liebe Grüße ;-))

PS: Wenn es mit EC-Card gänge, wäre ich auch schon zufrieden.....

Mehr lesen

Hallo

Hier gibt es den ein oder anderen guten Tipp zu Mietwagen. Aktuell würde ich in Rhodos- Gruppen suchen , einige Vermieter gibt es nicht mehr oder haben Standorte geschlossen. Da das Saisonende naht sind die kleineren Anbieter meist schon zu. Wir sind gerade zurück aber können zu Deiner Wahl nichts sagen da wir andere Anbieter nutzen.

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!