Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Wir waren in diesem Jahr im Costa Lindia Blue auf Rhodos und hatten damit quasi einen Kompromiss zwischen Adults Only und großer Anlage mit Kindern. Das fanden wir sehr angenehm und werden uns für das nächste Jahr nach einer reinen Adults Only Anlage umsehen (wenn man täglich mit Kindern arbeitet ist etwas Ruhe im Urlaub doch sehr angenehm).

Mehr lesen

Flugverschiebung von 8 Stunden

Hallo,

wir haben gestern Abend eine Reise nach Rhodos gebucht. Abflug 7:35 Uhr von München. Heute morgen kommt eine E-Mail. Änderung der Abflugzeit. Jetzt 14:25 Uhr. Für uns geht ein ganzer Urlaubstag flöten. Und ob es noch Abendessen gibt weiß ich auch nicht.

Kann man da eine Preisminderung gelten lassen?

Schöne Grüße

Holger

Mehr lesen

Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?

Hallo Sandra,

es freut mich, dass ihr euch für die schöne Insel Kreta entschieden habt. :D

Warum wollt ihr dann noch eine andere Insel besuchen. :? Kreta hat aufgrund ihrer Größe sehr viel zu bieten. ;) Kos und Rhodos sind geografisch gesehen ziemlich weit weg. Zum Vergleich: Wir haben damals von Kreta aus einen Tagesausflug nach Santorini gemacht. Wir waren insgesamt neun (!) Stunden auf dem Schiff. :shock1: Von der Insel (Santorini) ansich haben wir nur einen Bruchteil gesehen. Dieses Inselchen liegt doch um einiges näher an Kreta als Kos oder Rhodos. Eigentlich sind die Inseln jeweils eine eigene Reise wert.

In welcher Gegend von Kreta seid ihr denn?

LG + tüss

Bibs

PS: Tschuldigung, würde dir auch die genaue Entfernung nennen, aber bin zu faul, um jetzt in den Atlas zu schauen (Google)!! :D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Rhodos-Urlaub im Juni

Hallo katma,

war letztes Jahr Ende Juni in Rhodos Faliraki Strand(!). Das Wetter war traumhaft die ersten Tage ging am Abend noch ein leicht kühles Lüftchen, aber eine Weste kann man ja schnell mitnehmen.

Meiner Meinung nach ist Juni eine sehr gute Reisezeit. Es ist alles noch nicht so überlaufen und die Preise zB für Mietwagen sind moderat.

Ein Hotel das vom Preis interessant ist (ca 520.- HP), ist das Kalithea Mare Palace. Es liegt kurz nach Faliraki Richtung Rhodos Stadt. Wir haben es uns angesehen und es hat uns gut gefallen aber auf jeden Fall ein Zimmer zur Meerseite (wg nähe zur Straße).

Wir wohnten im Esperso Village (ab 600.-) welches auf einem Hügel mit schöner Aussicht liegt. Günstiges Auto hatten wir bei J&D Rent a Car gebucht.

Wenn ich Dir noch helfen kann. Fragen!

Baba Irmi

Mehr lesen

Tankstellen/Tanken auf Rhodos

Tankstelle Sparmarkt Ostküste kurz vor Rhodos

@charly04 sagte:

...als wir im Oktober da waren sah diese Tankstelle gebenüber von Lidl so aus , als wenn sie geschlossen wär

...es gab, gibt und wird die Tankstelle immer geben ;)

und immer noch ist der Liter Super hier am günstigsten, aktuell 0,98 Euro und damit etwa fast 10 Cent unter dem aktuellem Superpreis von etwa 1,06 Euro

>>>Hier<<< ein aktuelles Bild, links darauf ist die Tankstelle neben dem Markt und >>>hier<<< die Einfahrt mit der Preistafel.

Unfallfreie Fahrt auf Rhodos

LG Peter

Mehr lesen

Rhodos oder Kos?

Nico, Rhodos ist landschaftlich vielgestaltiger als Kos. Schau mal bei Schauinslandreisen, ob Dir das Lindian Jewel zusagt. 

Noch uriger wäre Samos. In Kokkari findest Du viele nette Pensionen, einsame Strände im Inselsüden. Um Kokkari herum sind auch sehr schöne Buchten, sie sind aber kieselig. Beide Inseln sind in der Größe so, dass sie abfahrbar sind. Während man sich bei Kreta zum Beispiel auf ein bestimmtes Gebiet beschränken muss.  Sollte Dich das nicht stören, schau unter Kreta/Agia Galini oder Matala, da findest Du, was Du suchst. Voretil Kreta: viele Flüge. Voreteil Rhodos: sehr warm und mollig. Vorteil Samos: sehr griechisch, sicher die am Wenigsten touristische Insel der drei. Ich war selbst nie auf Kos, denn beim Duchblättern der Angebote kommt da immer eine Großanlage an der Nächsten. Das will ich nicht. Aber KosKenner mögen da ja noch andere Tipps haben. Carsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!