10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos, Schmetterlingstal
Hi,
ach ja, kannst auch mal hier gucken: rhodos-info.de Ist eine klasse Seite über die Insel, vielleicht gibt's dort nähere Infos für dich.
Sonst kannst du dich vielleicht auch an die Betreiber dieser Seite wenden, ist ein sehr nettes Ehepaar, die wissen da evtl. auch was, kennen sich sehr gut aus dort.
Grüße Nina
Schönster Strand auf Rhodos?
Hallo!
Der schönste Sand-Strand auf Rhodos ist Tsambika-Beach.
Leider, oder vielmehr zum Glück , gibt es dort keine Hotels.
Der Strand ist Eigentum eines Klosters. Aber man kann mit dem Bus bzw. dem Auto/Motorrad dorthin fahren. Am Wochenende ist er ziemlich voll und wahrscheinlich auch in der Hauptsaison.
Faliraki oder Kolymbia, wer hilft Rhodosneuling?
Danke Euch allen für Eure Tipps. Ich hab mich für das Esperos Palace entschieden, werde mir aber auf jeden Fall Kolymbia und das Sensimar angucken. Vielleicht dann nächstes Jahr. Ausschlaggebend war dann doch die Angst, in einer halben Baustelle zu landen. Rhodos soll ja generell sehr schön sein, kann man ja öfter hinfahren
Gruß Gerti
"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool
Hallo Thomas,
wenn es nicht unbedingt Kos sein muß, dann folgender Tipp:
Rhodos = Calimera Porto Angeli 4****, Stegna Beach, Archangelos.
Junior-Suiten, Hanglage, mit eigenem Pool für 1 oder 2 Suiten.
Waren 2004 im Calimera jedoch normales DZ m. MB.
Sieh` Dir mal die HC-Bewertungen an, kann man schon empfehlen.
lg
fraenni
OT
PS: Schöne Adventszeit Alice
Urlaub 2010
Tag.
Die Frage nach dem Wetter gehört zwar in den Wetterthread, aber hier trotzdem eine Antwort.
Die Tagestemperaturen liegen Ende Mai Anfang Juni bei 28-30 Grad und die Abentemperaturen liegen bei 18-20 Grad.
Und ob man Zypern mit Kreta oder Rhodos vergleichen kann das kannst du in dem Thread unter deinem nachlesen.
Gruß und ein frohes Weihnachtsfest.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.
---
Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?
Wohin Rhodos oder Kreta??
Nur mal so aus Neugier, wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, könnte man dann nicht splitten, oder wird das zu teuer?!
Habe mich schon lange nicht mehr mit Griechenland beschäftigt, war nur einmal pauschal auf Rhodos vor ca. 20 Jahren und gaaanz früher mit den Eltern per Auto dreimal auf Thassos und bei Bekannten im Norden...
La Marquise Luxury Resort Complex
Hallo...
wir möchten Ende September kurzfristig für 10 Tage nach Rhodos fliegen! Beim Durchstöbern der Angebote sind wir auf das Hotel La Marquise Luxury Resort Complex
in Kalithea gestoßen? Wer war schon mal dort? Oder gibt es andere Empfehlungen? Wir möchten gerne 10 entspannte Tag in einer schönen Anlage, nah am Strand...gerne auch All Inklusive.
Viele Grüße
Der EX "Bernd-Thread"
@Rhodos-Peter sagte:
Erfreulich, dass es hier nichts zu löschen gibt,
Gruß Peter
Tja Peter, bei uns wärst du arbeitslos.
Aber bei den vielen "heißen" Mädels hier :klappe: ists kein Wunder, wenn alles lodert.
Sand - Strände auf der Insel Rhodos
Kleefeld, Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Das sind ja lang nicht alles Sandstrände, jedenfalls dann nicht, wenn man unter Sandstrand sowas Ähnliches wie Sylt oder Warnemünde versteht. Dann bleiben auf Rhodos nur Prasonissi (wie St. Peter Ording), rund um Lindos Vlycha/Kalathos/Pefki, bei Kolymbia Tsambikabucht, und m.E. ist dann Schluss. Auch Faliraki ist ja eher kiesig. CS