10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Suche kinderfreundliches Hotel für Familienurlaub
Hallo "Ebub" ,
schau dir mal das Lucca Faliraki auf Rhodos an (super Hotelbewertungen), dieses Hotel ist eine Top Anlage, vorallem für Familien mit Kindern. Es gibt hier ein super tollles Animationsteam, Kinderclub, riesige Poollandschaft, AI....
Ein kleiner Nachteil hat das Hotel es liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, aber ansonsten sehr schöne Anlage.
Ciao, ciao
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
Hi Martina,
mir wurde damals auf ca. die gleiche anfrage der tipp Rhodos (Ort Faliraki) gegeben.
Fliege jetzt am donnerstag los und freu mich schon riesig!!!
kann dir nach meiner rückkehr ja bericht erstatten.
soll dort aber abends viel los sein und tagsüber echt schöne strände zum relaxen geben... also genau das richtige!
viele liebe grüße
glam
Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?
Ich schreibe erst seit 2005 hier
dein avatar sagt aber Dabei seit: 07.06.2006
hat sich wohl ein fehler eingeschlichen
hotelbewertungen sind immer subjektiv, da sie von der jeweiligen seite des betrachters kommt
ich habe dieses jahr auf rhodos eines gebucht!
die bewertungen waren eher schlecht als gut
uns aber hat es gefallen(hotel fantasy in kolymbia)
Schönste Insel
Wir wissen noch überhaupt nicht so recht, wo der nächste Urlaub hingehen soll.
Ich war schon in Tunesien, Spanien und der Türkei (einige Male) und hab jetzt an Griechenland gedacht.
3 Favourites hab ich mir herausgesucht - sollte so ne Art "Umfrage" werden - welches ist für euch die schönere und warum?
1. Kos
2. Rhodos
3. Kreta
Wohin???
Hi Attention,
ich weiß ja nicht was ihr finanziell so zur Verfügung habt, aber das Calypso Beach auf Rhodos/ Faliraki, wäre glaub ich ein Volltreffer für euch.
Das Wetter ist dann mit Sicherheit auch noch schön warm und die Zimmer sind gefliest
Musst mal hier in die Kritiken schauen. Die Cocktails dort sind übrigens auch super lecker
LG
Ausflug nach Rhodos!
Auch guten Morgen,
@gutenmorgen sagte:
..., von Marmaris nach Rhodos mit dem Schnellboot ca. zwei Stunden
Dann muß es -falls es geht- von Side eine sehr lange Fahrt sein
nachdem ich mal schnell einen Blick auf meine Landkarte geworfen habe, schätze ich , das sind ja ca. 350-400Km, das is aber dann ne lange Fahrt nach Side
Schönster Strand auf Rhodos?
Hallo!
Der schönste Sand-Strand auf Rhodos ist Tsambika-Beach.
Leider, oder vielmehr zum Glück , gibt es dort keine Hotels.
Der Strand ist Eigentum eines Klosters. Aber man kann mit dem Bus bzw. dem Auto/Motorrad dorthin fahren. Am Wochenende ist er ziemlich voll und wahrscheinlich auch in der Hauptsaison.
Rhodos, Schmetterlingstal
Hi,
ach ja, kannst auch mal hier gucken: rhodos-info.de Ist eine klasse Seite über die Insel, vielleicht gibt's dort nähere Infos für dich.
Sonst kannst du dich vielleicht auch an die Betreiber dieser Seite wenden, ist ein sehr nettes Ehepaar, die wissen da evtl. auch was, kennen sich sehr gut aus dort.
Grüße Nina
Faliraki oder Kolymbia, wer hilft Rhodosneuling?
Danke Euch allen für Eure Tipps. Ich hab mich für das Esperos Palace entschieden, werde mir aber auf jeden Fall Kolymbia und das Sensimar angucken. Vielleicht dann nächstes Jahr. Ausschlaggebend war dann doch die Angst, in einer halben Baustelle zu landen. Rhodos soll ja generell sehr schön sein, kann man ja öfter hinfahren
Gruß Gerti