Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

27.05.-08.06.2016 Baia Lara

Nur Flug von Köln mit Tuifly um 3.35 Uhr hin und zurück um 20.40 Uhr für  499,00 Euro für 2 Personen und 2030,00 Euro Hotelzimmer.

Transfer kommt für Hin und Rückfahrt 60,- Euro hinzu.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir bleiben bei "unserem" Hotel mit hoher Weiterempfehlungsquote und zahlen für 14 Tage mit Halbpension im Mai inklusive Direktflug ab Köln/Bonn und Transfer 332,00 € pro Person. Und die Preise gehen noch weiter runter, wie ich gerade sehe...

Mehr lesen

regionen ägyptens

Was sind denn die Urlaubsvorlieben? Was darf es kosten?

Bei nur 1 Woche (tatsächlich 6 Tage) würde ich etwas mit kurzem Transfer nehmen, die Nähe eines netten Städchens suchen, leckere kulinarische Auswahlmöglichkeiten....Schau Dir mal El Gouna an :blush:

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Tropitel Sahl Hasheesh

11.05.2019 - 19.05.2019

Von DUS direkt mit Sunexpress 8:45 und zurück mit Condor 17:30.

Doppelzimmer Deluxe Poolseite AL Plus + Rail and Fly + Transfer

Vor einigen Minuten gebucht.

2 Personen 672€ pP.

Reiseveranstalter FTI Touristik

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Kurzer Nachtrag von mir. Wir buchten dann in Mastichari bei Fenareti Travel. Preise wie die Autovermietung vom Hotel aber ohne Selbstbeteiligung, flexibler beim Wunschauto (Automatik) und auch nur für 1 Tag möglich - dazu Transfer vom und zum Hotel.

Mehr lesen

Akassia oder Arabia

Hallo,

vielen DANK :D

Ist sehr hilfreich gewesen!

Ich meinte die Tiefe der "Meeres-Ausbuchtung/ Badewanne"

das mit dem langen Transfer von HRG ist mir bewusst, aber für uns kein problem, die Flugtage/ Preise sind da entscheidender.....

DANKE!

Mehr lesen

Inselhopping

Hallo,

weiß jemand, wie man das (mehrere Inseln in einem Malediven-Urlaub) am besten organisiert? Bucht ihr die Inseln getrennt und kümmert euch vor Ort um den Transfer? Oder gibt es bereits "fertige Angebote"?

Vielen Dank schon mal!!!

Mehr lesen

Taxi Flughafen Punta Cana

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich am Flughafen Punta Cana Voucher für einen Taxitransfer kaufen muss? Und bekommt man immer ein Taxi?  Auch abends? Oder ist es besser von Deutschland aus den Transfer zu buchen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???

Ich kann mich nur anschließen und das Palace empfehlen. Es ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt und deutlich ruhiger als das Dominicus Beach. Meerblickzimmer sind absolut empfehlenswert. :-)

Transfer ab Santo Domingo/Punta Cana: gut 2 Stunden.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Phuket ins Hotel

Hallo liebe Leute,

wir fahren auch das 1 mal nach Phuket.

Wir sind in Bang Tao : wie ist es mit Transfer : am besten Taxi ( Kosten?) oder kann von Euch uns jemanden empfehlen.

Wäre sehr dankbar für Infos.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!