Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Inselhopping

Hallo,

weiß jemand, wie man das (mehrere Inseln in einem Malediven-Urlaub) am besten organisiert? Bucht ihr die Inseln getrennt und kümmert euch vor Ort um den Transfer? Oder gibt es bereits "fertige Angebote"?

Vielen Dank schon mal!!!

Mehr lesen

Taxi Flughafen Punta Cana

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich am Flughafen Punta Cana Voucher für einen Taxitransfer kaufen muss? Und bekommt man immer ein Taxi?  Auch abends? Oder ist es besser von Deutschland aus den Transfer zu buchen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Transfer Flughafen Phuket ins Hotel

Hallo liebe Leute,

wir fahren auch das 1 mal nach Phuket.

Wir sind in Bang Tao : wie ist es mit Transfer : am besten Taxi ( Kosten?) oder kann von Euch uns jemanden empfehlen.

Wäre sehr dankbar für Infos.

LG

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace oder Beach???

Ich kann mich nur anschließen und das Palace empfehlen. Es ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt und deutlich ruhiger als das Dominicus Beach. Meerblickzimmer sind absolut empfehlenswert. :-)

Transfer ab Santo Domingo/Punta Cana: gut 2 Stunden.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

15 Tage Punta Cana ,  AI , Transfer , Touristenkarte , 10 US-Dollar Gutschein pro Person , Zug zum Flug  ; Direktflug Düsseldorf - Punta Cana in 5 Tagen geht es los - freu.

Angebot ist für 1 Erw . und 1 Kind für 2068 Euro .

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Bisschen spät aber vieleicht hilfts für nächste Vorsaison.

Ziel: Cala Millor - Hipotels Mercedes, HP Inkl. Transfer

Flug: 6 Tage Di 28.5 (09:35) - So 2.6 (15 Uhr) ab Basel

2 Erw. 3 Kinder (0,1 und 12)

1510 Euro

Mehr lesen

Rhodos nach Marmaris

Ergänzung:

Am Touristikhafen bekommt man Tickets für 35 € incl. Transfer vom Hotel. Direkt am Anlieger scheint es günstiger zu sein. Dazu kommt immer noch eine Hafengebühr von 15 €.

Etwas nervig sind die Wartezeiten bei den Kontrollen.

Grüße bertl65

Mehr lesen

Ausflugstipp ab Paguera

Hallo :blush:,

ich weiß nur, dass Jeep-Safaris ins Tramuntana Gebirge angeboten werden. Hab's selbst aber keine Erfahrungen damit. Anbieter gibt es im Internet. Transfer ab dem jeweiligen Ort (z. B. ab Paguera) ist wohl im angegebenen Preis inklusive.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@yes

Nein uns wurde auf Kulanz die gesammten Umbuchung kostenfrei erlassen.

Normalerweise hätten wir 50€ pro Personen bezahlen müssen,aber unser RSV verzichtet aus Kulanz darauf.

Das Appartement kostet 59€ die Nacht und Transfer 25€ für uns alle

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

@ Günter

Bedeutet das, dass der Großkunde mehr zahlt?

Ich zahle im Vergleich zur Pauschalreise nämlich insgesamt(Flug, Hotel, Transfer) knapp 500 Euro weniger.

Bei meinem kleine Regionalflughafen mit maximal zwei Start(entweder mit Sunexpress oder Germania) nach Antalya.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!