Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Hallo zusammen ,kann mir evtl jemand sagen ,ab wann man Marsa Alam für 2014 anfliegen kann ,finde nur Angebote ,wo HRG angeflogen wird :?

Mit 2 Kindern möchte ich mir den langen Transfer von HRG nicht an tun

Katja

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Bericht aus MUC. Turkish Airlines schon 4 h vorher Check in. Auch ein kleiner Rucksack 2kg muss angeblich aufgegeben werden. Meeting Point sagt telefonisch Transfer Kemer ab. Plan B Linien Bus 600 oder Tram gegenüber.

Es bleibt spannend.

Mehr lesen

Zusatzkosten Sportgepäck TUI ?

Gerade nach El Gouna ist viel Golfgepäck dabei, zuzügl. normalem Gepäck. Unendlich beladen kann man so einen Bus auch nicht (auch nicht in Ägypten). Auch wenn man einen Transfer inkl. hat, unendlich viel Gepäck ist da nicht inkludiert.

Mehr lesen

Frühester Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui Airport.

Du könntest ab Phangan ein Private Speedboat incl. Limo-Transfer vom Bangrak Pier zum Samui Airport chartern ...

Die Frage wurde hier schon öfters gestellt mit stets der gleichen Empfehlung vor einem frühen Abflug eine Zwischenübernachtung auf Samui einzuplanen.

Mehr lesen

Hoteltransfer

Also nochmal: Es gab hier einen sehr umfangreichen Thread zum Transfer Thema, anscheinend existiert der nicht mehr? Habe mehr als1Jahr zurückgeblättert.

@ Admins/Mods: Ist das so und gibt es dafür einen Grund? Ich glaube, der war recht hilfreich ...:flushed:

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Vielen herzlichen Dank für das Foto. Das ist schon sehr hilfreich. Ich hoffe die anderen Schalter schauen stark anders aus, mit Orientierung tue ich mir nicht so leicht. Wo finde ich den Schalter denn genau?

Ich habe nochmal bin die Unterlagen geschaut. Die Dame am Telefon meinte 2.5 Stunden der normale Transfer, aktuell rechnen sie mit 3.5 Stunden. Der Privattransfer wäre zu buchbar für 203 Euro aktuell im PKW und würde aber 4 Stunden dauern, warum auch immer. Ob der Preis oneway oder roundtrip ist ist unklar.

Mehr lesen

Zu viele Wünsche? 1. Mal im Sommer 26

Hallo zusammen,

wir sind seit Jahren treue Griechenland Urlauber, aber inzwischen wird es preislich wirklich abstrus - für ein halbwegs ordentliches Hotel auf Kreta dürfen wir für zwei Wochen deutlich über 10.000 EUR berappen, jetzt ist dann auch mal gut....

So sind wir auf der Suche nach Alternativen und über Ägypten gestolpert. Ja, August ist natürlich sehr heiß, aber 40 Grad hat man halt inzwischen auch auf den griechischen Inseln oder sogar in Spanien oder Italien....

Außerdem locken uns auch die möglichen Tagestouren nach Kairo oder ins Tal der Könige, die ja auch von Hurghada aus angeboten werden....

Nun aber zum Kern dieses Threads - seit zwei Tagen wühlen wir uns durch die Hotelbewertungen, wirklich schlechte Hotels gibt es ja nicht, aber wir haben offenbar zu viele (hohe) Anforderungen..... Vielleicht haben die Insider hier im Forum Tipps.

Rahmen: 4 Personen, die Kids sind 15 und 10, Urlaubszeit innerhalb der ersten drei Augustwochen 26, Aufenthaltsdauer zwei Wochen, Anreise von MUC. Maximale Kosten ca. 8000 EUR

Unsere Anforderungen (nach Prio sortiert)

Zwei getrennte Zimmer bzw Räume im Zimmer

Gutes, abwechslungsreiches Essen und vernünftige Getränke

Sandstrand von dem man direkt ins Meer gehen kann (Badeschuhe sind ok)

Kein Reservierungs-Kampf um freie Liegen, auch wenn man erst um 11 Uhr am Strand erscheint

Deutschsprachige Kinderbetreuung bzw Animation

Schnorchelmöglichkeit mit entsprechender Fauna

Nice to Have:

Tauschule

Kein Stundenlanger Transfer

So, vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee? Oder sind unsere Erwartungen zu hoch gesteckt?

Danke für euer Feedback

Nicole, Christoph, Magdalena und Leonie

Mehr lesen

Safaris

Mach mal folgendes:

Falls noch nicht vorhanden hole Dir mal die aktuellen Kataloge aus dem Reisebüro.

Schau' bei den Hotels mal genau nach, oft steht in der Preisspalte versteckt die Möglichkeit den Transfer für kleines Geld mitzubuchen, ich meine Meier's macht das.

Hier muss das Reisebüro aber auch helfen können, die sollten in der Lage sein einen

Transfer für Euch aufzutreiben.

Das Bausteinprinzig bewährt sich preislich oft, pauschal kann günstiger sein, muss aber nicht. Ich habe die letzten Jahren keine Pauschalbuchung mehr gemacht da es sich einfach nicht gerechnet hat.

Dann könnt Ihr Euren Flug einzeln buchen, die Hotelbuchungen lasst Ihr vom Reisebüro samt Transfer buchen. Macht 2 Hotelbuchungen damit die Safaritage rausgerechnet werden und Ihr das Geld spart.

Alternativ kann man den Transfer auch bei den Safarianbietern mal anfragen, wobei das preislich nicht an die Angebote der deutschen Veranstalter rankommt.

Ich denke es sollte kein Problem sein bei einer Privatsafari je 15 kg Gepäck mitzunehmen, aber warum wollt Ihr das tun? Ihr könnt doch auch eine kleine

Tasche mitnehmen und die Koffer für den Safarizeitraum im Hotel lassen. Jedes Hotel hat einen Raum für die Koffer. Oder wollt Ihr direkt nach Ankunft auf Safari gehen?

Ich persönlich würde erst für ein paar Tage ins Hotel gehen, aber aufgrund Eurer

knappen Zeit wäre es natürlich eine Überlegung wert...

Mehr lesen

Txipreise vom Flughafen Antalya nach Side

Moin Moin,

Ich habe soeben einen Transfer vom Flughafen nach Side-Kumköj

und zurück für 4 Personen gebucht.

Der Preis ist: Hintour mit einer Flasche Sekt zur Begr0ßung = 50,00 €

Rücktour 37,50 €. Zahlung wenn angekommen; beim Fahrer.

Gruß

Detlef

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!