Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flora Garden beach Club

@vonschmeling,

bei uns stand auch nichts in den Reiseunterlagen, ich weiß das es in Pauschalreisen drinnen ist, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl also habe ich angerufen und mir wurde bestätigt das der Transfer enthalten ist.

margit

Mehr lesen

Visum Sri Lanka

Reisefuchs,

selbstverständlich muss der Fahrer warten bis alle Gäste für den Transfer die Einreiseformalitäten bewältigt haben.

Wenn Du Dir aber schon jetzt Gedanken darum machst, warum holst Du Dir das Visum dann nicht schon vor der Reise online?

Mehr lesen

Regnum Carya Golf & Spa

Ich kann dir nur sagen ,wenn ich mein Wunschhotel nicht pauschal buchen würde wäre auch alles teurer . Hinzu kommt auch noch der Transfer ,bei meiner Pauschalreise ist auch noch Zug zum Flug dabei ,was ich aber nicht nutze .

Mehr lesen

Abflug nachts, wann muss man aus Hotel auschecken?

Kommt doch ungefähr hin, Abflug 4 Uhr, ca 1 Std Transfer (je nachdem wieviel Hotels angefahren werden), ca. 2 Stunden vor Abflug soll man am Flughafen sein. Kann also durchaus sein das du kurz vor Mitternacht abgeholt wirst.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@Günter:

Vielen Dank für die interessanten Einblicke.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Ich überlege schon, meine nächste Reise getrennt zu buchen: Hotel und Transfer bei einem Reiseveranstalter (gilt manchmal schon als Pauschalreise) und Flug direkt bei LH.

Mehr lesen

Koffer oder Rucksack??

Absolut kein Problem mit dem Trolley. Wir reisen nur mit dem Trolley.

Morgen steht auch ein Transfer mit dem Boot nach Koh Lanta an und

dies ist ist nicht der Erste mit dem Boot. 

Nimm ruhig den Trolley.

Mehr lesen

Flach abfallender Sandstrand?

Wie wäre es dann mit Obzor (eine Stunde von Varna entfernt, Transfer über flaches Land), wenn es etwas ruhiger sein soll, mit flach abfallenden Sandstrand, wo man teilweise noch 10 m vom Ufer nur hüfttief im Wasser steht.

Mehr lesen

Korfu - Mietwagen zum ersten Mal

Vielen Dank für eure Hilfe!

Da wir unsere Pauschalreise (inkl. Transfer) schon gebucht haben, werden wir uns erst vor Ort für einen Mietwagen entscheiden. Ich hoffe das klappt alles und wir Fahranfänger haben nicht allzu viele Probleme.

LG

Mehr lesen

Koh Chang

Vielen Dank schon  mal!

Wir haben etwas Angst dass wir in trat abgezockt werden. Ist es denn sofort klar an welchen Schalter wir wegen Transfer uns centara müssen? Und was wird das ca kosten?

Danke und LG 

Emma

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!