10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Olympus Airways(OLY)
Nein uns wurde auf Kulanz die gesammten Umbuchung kostenfrei erlassen.
Normalerweise hätten wir 50€ pro Personen bezahlen müssen,aber unser RSV verzichtet aus Kulanz darauf.
Das Appartement kostet 59€ die Nacht und Transfer 25€ für uns alle
Korfu - Mietwagen zum ersten Mal
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da wir unsere Pauschalreise (inkl. Transfer) schon gebucht haben, werden wir uns erst vor Ort für einen Mietwagen entscheiden. Ich hoffe das klappt alles und wir Fahranfänger haben nicht allzu viele Probleme.
LG
Koh Chang
Vielen Dank schon mal!
Wir haben etwas Angst dass wir in trat abgezockt werden. Ist es denn sofort klar an welchen Schalter wir wegen Transfer uns centara müssen? Und was wird das ca kosten?
Danke und LG
Emma
Ausflugstipp ab Paguera
Hallo ,
ich weiß nur, dass Jeep-Safaris ins Tramuntana Gebirge angeboten werden. Hab's selbst aber keine Erfahrungen damit. Anbieter gibt es im Internet. Transfer ab dem jeweiligen Ort (z. B. ab Paguera) ist wohl im angegebenen Preis inklusive.
mitte/ende nov. bis dez. marsa alam oder makadi bay zum schnorcheln?
crisu hat Recht. Beispiel:
14 TageMo. 04.12.2017(direkt)Condor
11:25Frankfurt am MainFRADauer: 4h 30m
16:55HurghadaHRG
Mo. 18.12.2017(direkt)Condor
18:25HurghadaHRGDauer: 5h 10m
22:35Frankfurt am MainFRA
- Doppelzimmer
- All Inclusive
- inkl. Transfer
Angebotsdetails
pro Person
1.470,00 €
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
Bisschen spät aber vieleicht hilfts für nächste Vorsaison.
Ziel: Cala Millor - Hipotels Mercedes, HP Inkl. Transfer
Flug: 6 Tage Di 28.5 (09:35) - So 2.6 (15 Uhr) ab Basel
2 Erw. 3 Kinder (0,1 und 12)
1510 Euro
Rhodos nach Marmaris
Ergänzung:
Am Touristikhafen bekommt man Tickets für 35 € incl. Transfer vom Hotel. Direkt am Anlieger scheint es günstiger zu sein. Dazu kommt immer noch eine Hafengebühr von 15 €.
Etwas nervig sind die Wartezeiten bei den Kontrollen.
Grüße bertl65
Thai Airways
Die Bordkarte gibt es erst in BKK am Transfer Desk, war zumindest bei uns Ende November so (Weiterflug Chiang Rai). Kann u.U. länger dauern, wenn man im A380 hinten sitzt und die paar hundert Meter zum Schalter rumtrödelt.
Empfehlung für Zielgebiete auf Mallorca
Da schließe ich mich mal an mit der Empfehlung Playa de Palma oder Can Pastilla. Ich war mal Anfang Mai für eine Woche an der Playa de Palma und es hat mir sehr gut gefallen. Kurzer Transfer, ich bin mit dem Linienbus gefahren, und zu der Zeit war auch noch nicht so viel Betrieb. Can Pastilla habe ich mir auch mal angeschaut, hat mir auch gut gefallen. Die Nähe zu Palma ist toll, die Stadt bietet viele Sehenswürdigkeiten. Ist gut mit dem Linienbus zu erreichen.
Busunglück Antalya/Manavgat
klar können busunglücke überall passieren!
ich finde nur den "witz", den die türkischen reiseleiter bei jedem transfer bringen, ganz schön makaber, wenn man gerade zwei wochen vorher mal wieder von so einem touristenbusunglück gehört hat.
grüße vom türkeiurlauber