10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Wo wollt ihr denn afliegen?
Condor bietet im November zig rel. preiswerte Direktverbindungen nach AYT an - ich würde da im EPV buchen und das Hotel im Modus eigene Anreise. Der Transfer nach Belek ist ein Klacks ...

Neckermann xnec
du schreibst:
"Was bei denen im System hinterlegt ist, spielt doch keine Rolle, wenn sie nicht beweisen können, dass ich auf den fehlenden Transfer hingewiesen wurde, oder?"
ich fürchte, dass du in der beweispflicht bist.
kannst du?
Einreise
@ Juanito
Kleiner Einwand - am 24.02.10 bekam ich die Touristenkarte zusammen mit dem Hotelvoucher kostenlos von Thomas Cook zugesandt.
Gebucht hatte ich nur 1 Woche Hotel ( ohne Flug) und 2 mal Transfer.
*Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich .....*
Bentour-Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir haben für November eine Reise nach Madeira mit Bentour gebucht.
Nun haben relativ schlechte Bewertungen über den Reiseveranstalter gelesen.
Meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bentour gemacht? Hotel, Transfer, etc.
Liebe Grüße und Danke!
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Dann hier auch nochmal 
Wir sind mit der Lompraya gefahren, die haben wir schon von Deutschland aus gebucht, da war dann der Transfer vom Flughafen zum Pier inklusive. Denke mal, das wird bei der Discovery nicht anders sein.
LMX Teil II
So wie ich das verstehe, geht es bei @Erfarung nur um die Rückfahrt zum Flughafen! Ich habe allerdings noch nirgendwo gesehen oder erlebt, dass nur ein Transfer angeboten wird und nicht Hin- und Rückfahrt!
LG
Sokrates
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Hallo zusammen ,kann mir evtl jemand sagen ,ab wann man Marsa Alam für 2014 anfliegen kann ,finde nur Angebote ,wo HRG angeflogen wird
Mit 2 Kindern möchte ich mir den langen Transfer von HRG nicht an tun
Katja
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Hallo Zusammen,
wir reisen vom 20.12. - 30.12. ins Grand Bahia und fliegen von Hamburg nach Punta Cana/zurück. Kann uns jemand einen Tipp für einen günstigen Transfer vom Flughafen zum Hotel hin und zurück geben?
Viele Grüße
Paula