• Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1345669634000

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel für Oktober 2012!

    Wir sind zwei Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre) und ich suche  etwas mit ganz kurzem Transfer (mögl. um die 30 Min.). Wir wollen nur fünf Tage Kurzurlaub machen, benötigen keinen Schnickschnack aber wollen halt eben auch keine ********. 

    Nur Frühstück würde uns reichen, wenn das Essen aber okay ist, nehmen wir auch HP.

    Strand und Einkaufsmöglichkeiten sollten in der Nähe sein. 

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ich such mir nämlich nen Wolf.....

    Besten Dank im voraus und liebe Grüße, Patricia

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1345709348000

    fahrt an die playa de palma oder arenal  (kurzer transfer, und deine wünsche sind da zu finden). Alle SEHR GUT bewertet:

    Hotels:

    Ayron Park

    Pamplona

    Jade

    Tres Torres

    Pi-Lari Playa

    gaanz günstig:

    Xapala

    Playa Grande

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1345719792000

    Pat511:

    Hallo!

    Also wären meine Kinder noch klein, würde ich bei nur 5 Tagen auch die Playa de Palma oder Can Pastilla empfehlen, wegen des kurzen Transfers. Ihr findet dort sicherlich ein schönes Hotel, was Euch zusagt.

    mfG

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • ham13
    Dabei seit: 1325894400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1345811458000

    Wir können das Hotel Fontanellas Playa in Can Pastilla empfehlen. Wenn der Bus vom Flughafen endlich abgefahren ist (wir haben schon ca. 60 Min. warten müssen, da noch andere Flüge abgewartet wurden) sind es kaum 10 Min. bis zum Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und Strand. Es gibt schöne Appartments und man kann nur Frühstück oder mit Halbpension buchen. Wir sind beide nicht einfach was das Essen angeht, aber wir haben in 14 Tagen nur einmal auswärts gegessen weil wir ein bestimmtes Restaurant besuchen wollten. Im gleichen Gebäude nur um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt mit zivielen Preisen (für eine Urlauberregion!).

    Wir fliegen übermorgen wieder dort hin und freuen uns schon sehr!

  • Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1346187793000

    Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Leider fällt unser Urlaub ins Wasser weil wir im Oktober ziemlich kurzfristig umziehen. 

    Könnten erst im November in Urlaub fahren aber da ist Mallorca sicher schon zu kalt. Naja, mal sehen, trotzdem vielen Dank....:)

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346188060000

    Danke für die Rückmeldung ;)

    Wenn es doch noch was mit dem Urlaub wird...im Forum Allg. Fragen gäbe es einen passen Wohin-Thread. Irgendwo scheint immer die Sonne und es ist muckelig warm ;)

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2190
    geschrieben 1346239589000

    ham13:

    Wir können das Hotel Fontanellas Playa in Can Pastilla empfehlen. Wenn der Bus vom Flughafen endlich abgefahren ist (wir haben schon ca. 60 Min. warten müssen, da noch andere Flüge abgewartet wurden) sind es kaum 10 Min. bis zum Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und Strand. Es gibt schöne Appartments und man kann nur Frühstück oder mit Halbpension buchen. Wir sind beide nicht einfach was das Essen angeht, aber wir haben in 14 Tagen nur einmal auswärts gegessen weil wir ein bestimmtes Restaurant besuchen wollten. Im gleichen Gebäude nur um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt mit zivielen Preisen (für eine Urlauberregion!).

    Wir fliegen übermorgen wieder dort hin und freuen uns schon sehr!

    Genau deshalb buchen wir schon seit Jahren ohne Transfer. Entweder Flughafenbus Linie 21 oder Taxi - man ist mit eigenem Transfer wesentlich schneller am Ziel als mit dem "Sammeltransport" ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!