Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxitransfer vom Airport Enfidha nach Port el Kantaoui

warum willst du mit dem Taxi fahren :frowning:

Gibt es zu deiner Buchung kein Transfer?

Bedenke, dass deine Ankunft oder dein Abflug in der Nacht sein kann und dann wird es wohl mit einem Taxi schwierig werden :shock1:

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Vielen Dank :wink:

Wir haben über Ex***** gebucht und haben erfahren, dass der Transfer tatsächlich noch dazu kommt. Da wir aber unsere perfekten Flugzeiten bekommen haben, sind wir trotz dessen noch etwas günstiger.

Wird schon alles klappen da unten.

Mehr lesen

Transfert Flughafen Antalya nach Belek

Noin Moin Jana

Gebe bei Google einfach mal (transfer + antalya + belek) ein.

Es werden dann viele viele Transfermöglichkeiten angeboten (ca 41000).

Außerdem findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion auch einige Beiträge

über Transfers ab Antalya Airport.

Mehr lesen

Sa Coma

Bin im Sommer für längere Zeit dort, kann mir einer was übern Ort und Umgebung erzählen???

wie lange transfer???

Hab was gelesen von Aldi, Lidl und Ikea??? ist das richtig???

würde mich über jede Info freuen....

lg Sab

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@Günter:

Vielen Dank für die interessanten Einblicke.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Ich überlege schon, meine nächste Reise getrennt zu buchen: Hotel und Transfer bei einem Reiseveranstalter (gilt manchmal schon als Pauschalreise) und Flug direkt bei LH.

Mehr lesen

Korfu - Mietwagen zum ersten Mal

Vielen Dank für eure Hilfe!

Da wir unsere Pauschalreise (inkl. Transfer) schon gebucht haben, werden wir uns erst vor Ort für einen Mietwagen entscheiden. Ich hoffe das klappt alles und wir Fahranfänger haben nicht allzu viele Probleme.

LG

Mehr lesen

Koh Chang

Vielen Dank schon  mal!

Wir haben etwas Angst dass wir in trat abgezockt werden. Ist es denn sofort klar an welchen Schalter wir wegen Transfer uns centara müssen? Und was wird das ca kosten?

Danke und LG 

Emma

Mehr lesen

Visum Sri Lanka

Reisefuchs,

selbstverständlich muss der Fahrer warten bis alle Gäste für den Transfer die Einreiseformalitäten bewältigt haben.

Wenn Du Dir aber schon jetzt Gedanken darum machst, warum holst Du Dir das Visum dann nicht schon vor der Reise online?

Mehr lesen

Regnum Carya Golf & Spa

Ich kann dir nur sagen ,wenn ich mein Wunschhotel nicht pauschal buchen würde wäre auch alles teurer . Hinzu kommt auch noch der Transfer ,bei meiner Pauschalreise ist auch noch Zug zum Flug dabei ,was ich aber nicht nutze .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!