10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxitransfer vom Airport Enfidha nach Port el Kantaoui
warum willst du mit dem Taxi fahren
Gibt es zu deiner Buchung kein Transfer?
Bedenke, dass deine Ankunft oder dein Abflug in der Nacht sein kann und dann wird es wohl mit einem Taxi schwierig werden
Wasserflug-Erfahrung?
Vielen Dank
Wir haben über Ex***** gebucht und haben erfahren, dass der Transfer tatsächlich noch dazu kommt. Da wir aber unsere perfekten Flugzeiten bekommen haben, sind wir trotz dessen noch etwas günstiger.
Wird schon alles klappen da unten.
Transfert Flughafen Antalya nach Belek
Noin Moin Jana
Gebe bei Google einfach mal (transfer + antalya + belek) ein.
Es werden dann viele viele Transfermöglichkeiten angeboten (ca 41000).
Außerdem findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion auch einige Beiträge
über Transfers ab Antalya Airport.
Sa Coma
Bin im Sommer für längere Zeit dort, kann mir einer was übern Ort und Umgebung erzählen???
wie lange transfer???
Hab was gelesen von Aldi, Lidl und Ikea??? ist das richtig???
würde mich über jede Info freuen....
lg Sab
Lufthansa (LH)
@Günter:
Vielen Dank für die interessanten Einblicke.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Ich überlege schon, meine nächste Reise getrennt zu buchen: Hotel und Transfer bei einem Reiseveranstalter (gilt manchmal schon als Pauschalreise) und Flug direkt bei LH.
Korfu - Mietwagen zum ersten Mal
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da wir unsere Pauschalreise (inkl. Transfer) schon gebucht haben, werden wir uns erst vor Ort für einen Mietwagen entscheiden. Ich hoffe das klappt alles und wir Fahranfänger haben nicht allzu viele Probleme.
LG
Koh Chang
Vielen Dank schon mal!
Wir haben etwas Angst dass wir in trat abgezockt werden. Ist es denn sofort klar an welchen Schalter wir wegen Transfer uns centara müssen? Und was wird das ca kosten?
Danke und LG
Emma
Visum Sri Lanka
Reisefuchs,
selbstverständlich muss der Fahrer warten bis alle Gäste für den Transfer die Einreiseformalitäten bewältigt haben.
Wenn Du Dir aber schon jetzt Gedanken darum machst, warum holst Du Dir das Visum dann nicht schon vor der Reise online?
Regnum Carya Golf & Spa
Ich kann dir nur sagen ,wenn ich mein Wunschhotel nicht pauschal buchen würde wäre auch alles teurer . Hinzu kommt auch noch der Transfer ,bei meiner Pauschalreise ist auch noch Zug zum Flug dabei ,was ich aber nicht nutze .