10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Mängelmeldung fehlerhafter Transfer
Hi,
in der Frankfurter Tabelle solltest du fündig werden: Klick hier
... wobei ich mich allerdings frage, ob die 2 Std. Transfer-Verlängerung ins Gewicht fallen.
Zum Reiseleiter musst du bis unten runterscrollen.
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Hallo Tifflor
Schon einmal über einen Privat Transfer nachgedacht? Gibt es ja bei fast jedem Reiseveranstalter als Option. Wir mieten meistens einen Mietwagen ab Flughafen für den ganzen Aufenthaltszeitraum. So ist man immer flexible vor Ort.
Mfg
Moselpaar
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo.
Kann jemand aktuell was zu den Taxi - Preisen vom Flughafen Punta Cana ins Palladium sagen? Und wie lange dauert die Fahrt wirklich??
Bin noch am überlegen, ob ich einen Transfer dazu buche oder Taxo fahre.
Danke
Thomas
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Ich weiß ja nicht welche Verpflegung gebucht wurde, aber die TUI bietet das Hotel für 2.P. inkl. Frühstück mit Flügen und Transfer im April 24 für unter 8K hier auf HC an, Oder für 6,2K ohne Flüge.
Marbella / Malaga oder Kreta?
Es gibt noch mehr bezahlbare Partyalternativen ohne Champagnerpflicht: Da wäre Lloret de Mar, Anreise geht auch per Flug nach Barcelona statt 24 Stunden im Bus und dann irgendwie Transfer organisieren. Da wäre Bulgarien Goldstrand mit sehr günstigen Preisen.
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Gar nichts. Alles bezahlt, keine Info von wegen ESTA, keine Angaben über Fluginformationen, oder Transfer, oder Hotel. Nichts. So, als hätten wir sie niemals kontaktiert, um überhaupt eine Reise zu buchen. Aber, Geld haben sie kassiert. 3500 Euro
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Direktflug Condor ab Frankfurt vom 16.11.2012 - 02.12.2012 ins Gran Bahia Principe Ambar (Ü18, AI) für 3204 € für 2 Personen mit Rail&Fly Ticket für den Flughafen-Transfer. Gebucht Anfang September am Düsseldorfer Flughafen (Reisemarkt) mit hartnäckiger Verhandlung 
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Hallo zusammen ,
grade gebucht : Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort / Master Suite / vom 03.09.2016 bis 17.09.2016 von Köln-Bonn mit Eurowings direkt nach Punta Cana mit Transfer und Zug zum Flug für 851 Euro pro Person !
Gruß Lothar