Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ist Urlaub am Strand für Euch auch ein Anreiz die überflüssigen Pfunde zu besiegen?

Ich finde die Motivation ;)   ist größer abzunehmen wenn man einen Grund wie Urlaub hat..

Persönlich versuche ich auch die angefressenen Feiertagspfunde :laughing:   bis zum Urlaub abzuspecken..

es ist schöner wenn die Kleider nicht zwicken, der Bikini besser passt (keine Speckrollen mehr) aber man ist so wie man ist, es kommt nur darauf an, wie man sich wohl fühlt...

lg

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Da Du Spanien als Lieblingsreiseziel angibts, empfehle ich Dir mal die Costa Blanca. Die Ecke südlich von Denia bis Alicante (Benidorm mal außen vor) ist schöner als manche Insel. Und Apartments mit Extra Schlafzimmer im 4*Hotel inkl. Flug ab Bremen und HP gibt es für Juli 2010 hier bei HC schon für wesentlich weniger Geld. 

Mehr lesen

Auch Kleinigkeiten.......

...machen Freude! :kuesse:   Habe heute den Briefkasten geleert und siehe da, Post von Holidaycheck! Ein schöner Terminplaner für die Urlaubszeit war eine nette Überraschung. Ein Dankschreiben tat ein übriges und dafür möchte ich mich bei HC herzlich bedanken!

@all Bitte kein Neid, ihr müßt halt auch mal hier buchen :laughing: LG und Frohe Weihnachtszeit wünscht euch euer Gastwirt

Mehr lesen

Chicago - Sears Tower/John Hancock Center

Ja das mit New York weiß ich auch, hatte halt gehofft in Chicago ist es ähnlich. Na ich werd trotzdem hochfahren und die schöne Sicht genießen, aber ohne Scheiben ist es immer schöner=)

Danke fürs Angebot, aber in New York war ich gerade erst und das dauert jetzt erstmal nen paar Tage bis ich da wieder hinkomme.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

also dieses Jahr sind die Preise gleich geblieben, leztztes Jahr war es aber ein ganz schöner Preissprung.

2008 sind wir, 2Erw. und 1 Kind,in den Sommerferien für 2.200€ da gewesen, 2009 waren es dann 2.620€ und dieses Jahr zahle ich 2.580€. Jedesmal mit Condor ab DUS. Dieses Jahr fliege ich aber ab Köln mit germanwings.

Mehr lesen

Erstes mal Mallorca

Hi,

Can Picafort ist ein schöner Ort, mit einem schönen langen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibts da auch genügend, genauso wie Bars, restaurants und auch eine Disco.

Cala Millor ist auch wunderschön. Hier gibt es eine lange strandpromenade, und eine große Fußgängerzone. Der Strand ist einfach super. Cala Millor hat einfach alles zu bieten. hier fehlt es an nichts.

lg

Mehr lesen

Kandabrui Resort

Merz hat völlig objektiv lediglich Fakten festgestellt, es ist mir unverständlich warum so etwas seit einiger Zeit von manchen Usern als "angriffslustig" bezeichnet wird!

Die Stelle an der jetzt das Kandaburi mit mehr als 180 Zimmern steht war noch vor ein paar Jahren ein richtig schöner Teil des Chaweng mit viel Natur und netten kleinen Bungalow Resorts.

Mehr lesen

Royal Caribbean: Abendkleidung

Hallo Manuela,

nee, das Dirndl hatte ich nicht auf einer Kreuzfahrt dabei (aber einer Schiffstaufe). Aber Freunde von mir haben das schon gemacht mit Dirndl und Lederhose.

Auf der Vision war eine große Gruppe Japaner. Da sahen wir an der formal night eine Menge sehr schöner Kimonos. Auch edle Saris habe ich schon gesehen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Empfehlung Hotel Strand+Rausgehen

@ Nobilitis und @Saito1 haben alles geschrieben was ich auch ausdrücken wollte.

stimme den beiden Beiträgen voll zu. Es ist eben alles Geschmacksache, ich persönlich finde Puerto Plata schöner als Santo Domingo und mit Springbreakern kann man überall Pech haben, genauso wie mit ewig nörgelnden Europäischen Gästen.

Wünsch dir eine gute Auswahl und einen schönen Urlaub.

urselchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!