10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel mit 1-jährigem Kind???
Hallo,
wir würden gern mit unserer bis dahin 1-jährigen Tochter im Juni eine Woche auf Mallorca verbringen.
Sollte eine nicht allzu große Anlage mit schöner Poollandschaft und in unmittelbarer Strandnähe sein, am liebsten all inklusive, kein zu langer Transfer vom Flughafen.
Kann mir bitte jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
LG Chrissy
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen und Grüße aus dem benachbarten Bayern an alle Freunde in Österreich. Kaffee (Verlängerter?) nehme ich gern.
Dafür könnte ich Brezen anbieten.

Heute scheint ein schöner Tag zu werden - zumindest wettermäßig.
Jedenfalls ist hier in München blauer Himmel.
Besonders schön finde ich, dass es jetzt in der früh nicht mehr stockdunkel ist.
Es geht aufwärts...
Hotelauswahl Bavaro
Hallöchen,
also war schon mal im Bavaro und im Palladium! Meines erachtens sind die beiden Hotels sehr gleichwertig. Zimmer bei beiden schön, Essen auch tadellos. Der einzige unterschied liegt für mich bei den beiden Strandabschnitten. Da finden wir den naturbelassenen Strand mit den Palmen und anderen Gewächsen im Palladium-Hotel um vieles schöner!!!
Auf einen schönen Urlaub
XX
Bottle Beach ??
Glaube ich hatte nachdem viele so vom Bottle Beach "geschwärmt" haben einfach mehr erwartet....halt so richtig einsamer Traumstrand mit feinem,hellem Sand usw. wie aus der Werbung halt
Leider lag auch etwas "Dreck" rum.
Selbst den südlichen Chaweng finden wir schöner....aber das ist ja auch immer Ansichtssache. Naja nächstes Jahr testen wir den Leela Beach.....
Thailandprofis meldet euch
Ich weiß, Du möchtest am Bang Niang Beach nicht tot überm Zaun hängen. Aber warum mußt Du immer wieder über das "Klientel am Bang Niang Beach" herziehen?
Ist das Publikum am Sunset Beach oder Pakweep Beach etwa besser? Der Strand, da gebe ich Dir recht, ist dort schöner.
Ruhiges Strandresort auf Ko Samui
Danke für die Info zum Resotel palme30!
Was würdest du denn im Juni für Hotel-Alternativen am Lamai, Bophut oder Maenam empfehlen?
Wie gesagt, ruhig soll's sein, zum Schwimmen geeignet und nen schöner Strand wäre auch klasse...
Das Rummana wurde hier ja schon genannt. Und auch vom New Star bin ich (abgesehen vom Preis) nach wie vor sehr angetan!
Flug nach Wien?
@chriwi sagte:
@AdiAki: Schöner Tipp, das Blindbooking von Germanwings auszutricksen. Danke dafür.
![]()
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es zwar aufwendig ist, aber es lohnt sich! bisher hat es immer geklappt! ich wurde schon angeschrieben, bezüglich der vorgehensweise... wenn bedarf ist, kann das gerne auch nochmal hier öffentlich diskutiert werden! ist ja nichts "illegales"
Ayutthaya Tagesflug ab Bangkok - Tipps
Hallo zusammen
Wir sind bald 3 Tage in Bangkok und möchten einen Tag davon für einen Ausflug nutzen.
Ayutthaya scheint da ziemlich beliebt zu sein, vermutlich werde ich dies dem Tiger Temple vorziehen.
Hat mir jemand einen Tipp, was schöner ist: Per Boot oder doch auf der Strasse?
Welcher Begleiter ist empfehlenswert und günstig?
Vielen Dank!
Laber- und Quatschthread WEST
Dialekt kann ins Auge gehen!
Schöner Sommertag in München, Gamsbartträger auf einer Isarbrücke beobachtet das Geschehen. Ein Mann beugt sich zum Wasser, um sich zu erfrischen.
Der Bayer ist ensetzt und schreit: " Zum deifi, des koast net saufi, des is gifti"
Antwort: Icke habe keen Wort verstanden"
Darauf der Bayer: " Trink langsam Icke, das Wasser ist kalt" :laola:
RIU Palace Macao
Hallo
wir waren Anfang Januar im Hotel.Muss dir allerdings auch schreiben das die Liegen nicht sehr bequem waren.Waren allerdings alte und neuere Modelle.Es standen auch ein paar von den Poolliegen am Strand,aber die waren immer schnell bzw.früh belegt;).
Wäre aber auch der einzige,kleine negative Punkt im Hotel.Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub.
LG Anja