Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

@Mausebaer sagte:

Bei uns gibt es aber auch genug Auswahl an regionalen Produkten

Bei uns auch. Weltbekannt sind ja die reizenden braunen Allgäuer Kühe, die angeblich schöner sind als manche Frau. :bounce: :bounce:

Ich frage mich nur ... wie kriege ich das Vieh in den Flieger rein? Vielleicht sollte ich weiter oben diesbezüglich mal einen Thread eröffnen. :bulb:

Mehr lesen

Winterurlaub auf Fuerte - Strände, Hotels und Co.

Es gibt diverse Hotels mit schöner Außenanlage, z.b. Riu Calma, ist aber alles Geschmacksache und Sache des Geldbeutels. Meine Favoriten wären aber die Hotels am großen Strand, etwa Taro Beach,Costa Calma Palace,Crystal Beach. Bei La Pared gibt es einen kleinen Reitstall mit deutschem Besitzer. Man kann von dort aus dann schön am Strand entlang reiten...

Gruß

Mehr lesen

Welcher Strand auf Koh Samui

Chaweng Beach ist ein sehr schöner, heller Strand, wahrscheinlich der schönste von Samuk. Chaweng hat sich deshalb zum touristischen Zentrum der Insel entwickelt. Kann aber schon recht trubelig sein. Etwa ruhiger ist der Nachbarstrand Chaweng Noi. Trotzdem seid ihr von dort aus recht rasch in Chaweng. Schau Dich dort mal um, ob Dir ein Hotel gefällt.

Mehr lesen

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

hallo gewinnerbraut!

Vielen Dank für eine objektive Sichtsweise.Zu den baulichen Zustand möchte ich folgendes sagen: Die Türkei hinkt deutschen

Standart um dreißig Jahre hinterher. Damals wurde bei uns auch nur Hau-ruck gearbeitet.Ich denke, wenn man bei Kleinigkeiten auch mal ein Auge zudrückt, wird es bestimmt ein schöner Urlaub!

Ansonsten: leben, und leben lassen !!!!!!

Schönen Gruß Kanine!!!!!

Mehr lesen

Chicago - Sears Tower/John Hancock Center

Ja das mit New York weiß ich auch, hatte halt gehofft in Chicago ist es ähnlich. Na ich werd trotzdem hochfahren und die schöne Sicht genießen, aber ohne Scheiben ist es immer schöner=)

Danke fürs Angebot, aber in New York war ich gerade erst und das dauert jetzt erstmal nen paar Tage bis ich da wieder hinkomme.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

also dieses Jahr sind die Preise gleich geblieben, leztztes Jahr war es aber ein ganz schöner Preissprung.

2008 sind wir, 2Erw. und 1 Kind,in den Sommerferien für 2.200€ da gewesen, 2009 waren es dann 2.620€ und dieses Jahr zahle ich 2.580€. Jedesmal mit Condor ab DUS. Dieses Jahr fliege ich aber ab Köln mit germanwings.

Mehr lesen

Hotelauswahl Bavaro

Hallöchen,

also war schon mal im Bavaro und im Palladium! Meines erachtens sind die beiden Hotels sehr gleichwertig. Zimmer bei beiden schön, Essen auch tadellos. Der einzige unterschied liegt für mich bei den beiden Strandabschnitten. Da finden wir den naturbelassenen Strand mit den Palmen und anderen Gewächsen im Palladium-Hotel um vieles schöner!!!

Auf einen schönen Urlaub

XX

Mehr lesen

Thailandprofis meldet euch

bernhard707

Ich weiß, Du möchtest am Bang Niang Beach nicht tot überm Zaun hängen. Aber warum mußt Du immer wieder über das "Klientel am Bang Niang Beach" herziehen?  :frowning:   Ist das Publikum am Sunset Beach oder Pakweep Beach etwa besser? Der Strand, da gebe ich Dir recht, ist dort schöner.

Mehr lesen

Bottle Beach ??

Glaube ich hatte nachdem viele so vom Bottle Beach "geschwärmt" haben einfach mehr erwartet....halt so richtig einsamer Traumstrand mit feinem,hellem Sand usw. wie aus der Werbung halt ;)   Leider lag auch etwas "Dreck" rum.

Selbst den südlichen Chaweng finden wir schöner....aber das ist ja auch immer Ansichtssache. Naja nächstes Jahr testen wir den Leela Beach.....

Mehr lesen

Kandabrui Resort

Merz hat völlig objektiv lediglich Fakten festgestellt, es ist mir unverständlich warum so etwas seit einiger Zeit von manchen Usern als "angriffslustig" bezeichnet wird!

Die Stelle an der jetzt das Kandaburi mit mehr als 180 Zimmern steht war noch vor ein paar Jahren ein richtig schöner Teil des Chaweng mit viel Natur und netten kleinen Bungalow Resorts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!