Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Auf eigene Faust von Cicitaveccia nach Rom

@mawopo/Corralejo...!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt bereits z.B. folgenden sehr umfangreichen bestehenden passenden  "z.Zt. 9 seitigen" Thread zum Thema im Kreuzfahrtforum mit dem Titel Transfer von Civitavecchia nach Rom ,

>>Dort passt dein Beitrag prima rein. ;)

Wenn du etwas hier auf den Seiten stöberst findest du  u.a. bereits den bestehenden Thread  Von Civitavecchia nach Rom.

Es bleibt dann einfach übersichtlicher... :kuesse:

Mehr lesen

Shuttle von Port Akdeniz in Antalya nach Belek

Nach Abschluss unserer Kreuzfahrt "östliches Mittelmeer mit Istanbul" mit der Mein Schiff 2, kommen wir am 30.09.12 in Antalya Port Akdeniz an. Danach machen wir noch 1 Woche Badeurlaub in Belek.

Wer kann uns einen Transfer vom HAFEN Antalya nach Belek ins Hotel und 7 Tage später einen Transfer vom Hotel in Belek zum FLUGHAFEN nach Antalya nennen? Im Internet wird nur der Hin- und Rücktransfer vom Flughafen Antalya aus angeboten.

Ist jemand vom Hafen aus schon mal mit dem Taxi nach Belek gefahren und was kostet das?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Mehr lesen

Lage in Cha am

Hallo,

ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen die seit Freitag in Hua Hin ist.

Transfer war möglich, allerdings wegen Stau in BKk über 5 Stunden gebraucht für die Strecke Flughafen - Veranda Resort .

Angeblich soll evtl. die Autobahn 35 diese Woche betroffen sein. Unser Sohn fliegt am Freitag 11.11. und hat dann Transfer für den 12.11 nach Hua Hin. auch über deutsches Reisebüro gebucht. Aber laut Bangkok Post soll wenn die 35 nicht befahrbar ist eine Ersatzstrecke in den Süden geplant werden.

Also plant evtl. etwas mehr Zeit ein als normal.

Viel Spaß in Thailand.

Dagmar

Mehr lesen

Kreta - Etwas für uns?

Transfer Heraklion - Rethymnon dauerte 2013 rund 1 1/2 Stunde.

Es gab 2 Stops in Amoudara, einen bei Panormos (?), dann mehrere im östlichen Einzugsgebiet / den Vororten von Rethymnon... wobei auf die Stops max. 30 Min. entfielen.

In weniger als 60 Min. wird ein Bus die Strecke wohl auch kaum bewältigen.

Angaben RV zum Transfer:

Ab Heraklion nach Agios Nikolaos ca. 90 Min., nach Rethymnon ebenfalls ca. 90 Min. (was dann ja auch stimmte ;) ), nach Geo ca. 120 Min. und nach Chania 2,5 - 3 Std. (ab Flughafen Chania 35 bis 80 Min.)... halt abhängig von der Anzahl der abzusetzenden Gäste.

Mehr lesen

wohin im Mai???

Hallo ,wir möchten ende April nach Ägypten unseren Urlaub verbringen.Jetzt haben wir uns so viele Hotels angeschaut das wir jetzt gar nicht mehr wissen wohin,besser welches Hotel.

Wir hätten gern einen schönen Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten,guter Zugang zum Riff,All inclusive,Hotel im Bungalow Stil,nicht so einen langen Transfer zum Hotel.

Wir würden14 Tage fliegen.

Wir finden das Gorgonia Beach ja toll,das einzige was uns etwas abschreckt ist der lange transfer und das es soweit abseits liegt.

Gibt es vielleicht ein vergleichbares Hotel nicht so weit ab vom schuss?

Für Antworten oder tipps wären wir sehr dankbar ;)

Mehr lesen

Mahdia - lohnt es sich?

Also, seit einer Woche sind wir wieder zurück.

Alles in allem - es war schön, obwohl nach dem großen Lob seitens nonetl ich vom Hotel mehr erwartete.

Die Bewertung wird irgendwann nach der Überprüfung sichtbar. Ansonsten PN ;)

Ach ja, zum Transfer: Hinfahrt war super. Flug hatte verspätung und am Ende bekamen wir quasi Privat-Transfer (nur wir im Bus, direkt vom Flughafen zum Hotel). Bei der Rückfahrt - genau das Gegenteil. Aber überlebt, vom Frankfurt dann weiter mit der Bahn.

Und das Wetter spielte nicht mit. Gewitter, dadurch Seegras.... Ein kleines Vermutstropfen bei einem gelungenen Urlaub.

Tunesien bleibt unser Ziel Nummer 1.

Mehr lesen

von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?

uweder1:

hallo,  bei booking.com ist der Transfer nicht drin. Du musst einfach mal auf die Angebotsinfos klicken, und dann unter sonstige Informationen steht, was es kostet und direkt beim Hotel bezahlt wird. Dazu beim Buchen die Flugzeiten mit angeben. (wenn du auch Buchen klickst, kommt einen Seite zum Daten eingeben, ganz unten soll man  Infos fürs Hotel angeben. ...)

Gruß Uwe

Danke für die Antwort.

Aber wo genau finde ich, was es kostet?

Ich entnehme Deinem Post, dass es Anbieter gibt, bei denen der Transfer auch bei Eigenanreise inklusive ist?

Ich glaub, ich muss doch mal ins Reisebüro :p ;) ;)

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Seit dem 11.11.15 gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen. Diese werden nach dem Ende des G 20 Gipfels in Belek wieder aufgehoben. Um Belek herrum wurde eine 4 KM Sicherheitszone eingerichtet. Man muß damit rechnen, dass es zu Personenkontrollen kommt. Deshalb ist auch momentan das Mitführen von Ausweispapieren ausserhalb der Hotels vorgeschrieben. Unser Transfer zum Flughafen verlief jedoch ohne Kontrolle. Termial 1 in Antalya ist für Touristen geschlossen. dieser ist den Gipfelteilnehmern vorbehalten.Am Terminal 2 war es am Mittwoch sehr leer und übersichtlich. Nur der Transfer wurde um 2 Stunden vorferlegt.

Ansonsten war es in Lara ruhig wie immer.

LG

Thomas

Mehr lesen

Aquasis de Luxe Resort

Wir haben in Didim bereits 2012, 2013 und 2015 unseren Urlaub verbracht (im Venosa Beach).

Es ist eine eher ruhige Gegend, was uns gut gefällt. Aber trotzdem kann man einiges unternehmen. 

Für 2016 haben wir nun für 14 Tage das Aquasis de luxe gebucht und sind schon sehr gespannt. 

Für alle Interessenten des Hotels: Ab Stuttgart wird dieses Jahr wohl nur der Zielflughafen Izmir Adnan Menderes angeflogen; das ist ein langer Transfer nach Didim. 

Wir werden ab Fft. nach Bodrum Milas fliegen, was einen kürzeren Transfer bedeutet. 

Schauinsland z. B. bietet Fft. - Milas/Bodrum für das Hotel an.

Mehr lesen

Privattransfer

Hallo @Imira,

es ist zur Zeit sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Abflugzeiten an ob 2 Std reichen.Allgemein würde ich zur Zeit eher empfehlen 3 Std vorher dort zu sein da es durch die Einreiseanmeldung etc. schon mal dauern kann und wird auch empfohlen..Bei Sun Express muss man 3 Std vor Abflug da sein z.b.

Ich verlinke mal in die Transferliste , empfehlen kann ich persönlich Hanatravel, 247 Transfer oder auch Burak Öncü auf Seite 95, dieser hat eine Facebook-Seite "Vip-Transfer" oder Buchung per whatsapp 00905438516115

Hier bitte Klick..

Liebe Grüße und schönen Urlaub..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!