Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bel Azur Hammamet

Genau deswegen zieh ich es immer vor im Reisebüro zu buchen. Naja mittlerweile kennt man sich aus.

Aber im Reisebüro hast du einen direkten Ansprechpartner, der die zum Transfer, Zug zum Flug usw. alles richtig beantworten kann. :D

Mehr lesen

Porec (St. Nikolai) - Hotel Fortuna

halli hallo,

wir haben für mitte sept. einige tage im hotel fortuna gebucht - war von euch schon jemand dort? wie funktioniert der transfer von porec auf die insel? wie ist der strand? usw.

danke für eure rückmeldungen!

gglg

Mehr lesen

Abflugtermine

Hallo, habe noch nicht einmal erlebt, dass sich die Flugzeiten positiv für den Reisenden ändern.

Immer nur zugunsten der Reiseveranstalter!

Habe dieses Jahr HLX gebucht und Transfer und Hotel dazu( schon 3 X). Hat immer super...........geklappt.

Horido

Mehr lesen

Transferfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel

Hallo,

kenne jemanden der von Deutschland aus Transfer vermittelt. Habe dieses Jahr für AYT/Side-Kumköy für Hin u. Zurück 50,00€ bezahlt. Wenn mehr wissen willst melde dich per Email dann gebe ich dir die Adresse. LG Liza

Mehr lesen

Über Abu Dhabi nach Dubai

Hallo Rainer,

über Etihad kann ich nichts sagen, da wir mit Emitates gefolgen

sind. Wir haten diesen Nachtflug den Neelix beschrieben hat.

Wir hatten keinerlei Wartezeiten bei der Einreise.

Der Transfer verlief auch schnell und reibungslos.

LG

Ria

Mehr lesen

lykia world residence

Hallo Jutta,

du must ein wenig Gockelen bis du die Seite vom Lykia findest. Dort kannst per Mail den Transfer bestellen. Kostet (Stand Mai 08) 75 € pro Strecke für 1-3 Personen. Bezahlt wird dann über die Zimmerrechnung.

Mehr lesen

Brauche Hilfe, Tipps - Mexico - Transfer Cancun (Airport) nach Tulum (Hotel)

@toro12

danke für deine antwort. den besagten thread hab ich bereits intensivst durchforstet, meine offenen fragen hatten sich dadurch noch nicht geklärt.

hab mich jetzt entschlossen, nen transfer via reisebüro zu buchen.

nochmals danke für die infos.

werner

Mehr lesen

Einreise

@ Juanito

Kleiner Einwand - am 24.02.10 bekam ich die Touristenkarte zusammen mit dem Hotelvoucher kostenlos von  Thomas Cook zugesandt. 

Gebucht hatte ich nur 1 Woche Hotel ( ohne Flug) und 2  mal Transfer.

*Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich .....*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!