Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Das finde ich voll gemein.

Naja... der Transfer ist kein Problem - ich habe das Hotel kontaktiert, und das reserviert uns ein Taxi für 70€ - bei 4 Personen 17,50€ p.P.. Es bleibt immer noch billiger und ist um einiges angenehmer als ein Transfer im Bus mit 50 anderen Urlaubern, wo man noch 10 andere Hotels abklappert.

Außerdem gibt's noch 2 positive Nebeneffekt: Wir haben den Rückflug zwei Tage später gebucht- so haben wir noch zwei Nächte in Thessaloniki und außerden fliegen wir via Rom und haben am Rückflug ca. 9h Aufenthalt - also neben Normal-Urlaub noch ein paar Stunden Sightseeing in Rom ;)

Mehr lesen

Abzocke

hallo also falls ihrs noch nicht wissen solltet die telekom ist auch aktiv geworden mit sogenannten gratisreisen wegen jubiläum...haha ihr glaubts nicht...da reden die von einer gratisreise als treuer kunde darf man sich geschmeichelt fühlen...denn wenn man rechnen kann ist da eigentlich nur noch das bett gratis da verpflegung-transfer-flug-anreise alles zusätzlich in rechnung gestellt wird....und das zu heftigen preisen...zbsp.türkeireise..da wollen die ein onewayflug pro person für199€anbieten dh.bei2way pro pers.sind das fast800€ dazu transfer und essen und trinken extra...seelig sind die ,die sich das nicht antun :laughing: liebe grüsse

Mehr lesen

Barcelo El Castillo Beach Resot vs. Dunas Jandia Resort

Hallo Sanni73,

wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben im Dunas Jandia Resort gewohnt.

Für so kleine Zwerge ist die Anlage schon geeignet,würde ich auch empfehlen.Die Anlage bietet einen Miniclub an,sehr schön angelegt mit Kinderpool usw.Was den Transfer angeht,muß ich auch sagen etwas lang.Aber,der Transfer in die Costa Calma ist nicht viel kürzer,so ca.20 min. weniger als nach Jandia.

Was den Gestank angeht,denke ich,der kam eher von der Wässerungsanlage für die Pflanzen und Palmen innerhalb der Anlage(hast Du aber in jeder Anlage) und nicht von der Kläranlage(meine persönliche Meinung!!!).

Mehr lesen

Nur bestimmte Abflugtage in den Ferien

@curiosus: Sorry, da muss ich dann nochmal nachhaken. D.h., du würdest auch Ägypten als Beispiel selbst buchen, Flug einzeln als Linie und Hotel plus Transfer dann vermutlich über einen RV, diese Bausteine gibt es ja soweit ich das gesehen habe. Wir sind die letzten Jahre immer individuell nach Mallorca geflogen, aber wir kannten das kleine Familienhotel und haben dort nur noch angerufen, wenn wir unseren Flug hatten, Transfer auch nur ein Anruf. Die hatten immer was frei für uns. Kannst du mir ein paar Beispiele geben, zu welchen Zielorten du das so machst? Diese Idee würde ich dann gerne weiterverfolgen. Danke schon mal...

Mehr lesen

Varadero - Ausreisesteuer - wie ist der Stand?

Hola - es ist keine Ausreisesteuer, sondern eine Flughafen/ Sicherheitsgebühr die in allen Flughäfen Cubas erhoben wird. . Aber egal - welchen Namen das Kind hat, bei Ausreise sind diese 25 CUC zu zahlen. Dies war schon seit Jahren so. Nur haben die Reiseunternehmer bisher die Kosten übernommen ( beim Transfer zum Flughafen erhielt jeder Reisende 25 CUC) und es ist niemandem übel aufgestossen.

Dies ist seit Anfang des Jahres nicht mehr so. ( Kostenersparnis der Veranstalter) Neckermann zahlte im April  2009 die CUC nicht mehr aus - Alltours haben im März noch ausgezahlt.  Bei Pauschalreisen also bitte vor dem Transfer beim Reiseleiter informieren.

NUR-FLUG = Zahlen!!!

Mehr lesen

Transfer Bali to Lombok Gillis...

Die einzige Alternative, die ich noch kenne ist mit dem Perama-Boot. Kostet hin- und zurück direkt zu den Gilis ca. 50 Euro pro Person je nach Umrechnungskurs. Fahrtzeit mit dem Perama eigenen Schiff dauert bei normaler See ca. 4 Stunden. Transfer ab verschiedenen Städten auf Bali möglich. o.g. Preis war bei uns ab Ubud.

Für uns war es die praktischste Lösung, direkt gleich auf die Gilis. Wir mussten uns um keinen weitere Transfer, Taxi oder ähnliches kümmern. Und hatte noch eine nette Schiffsreise gleich dabei.

Zu den anderen Möglichkeiten kann ich dann leider keine Infos geben.

Gruß

Mehr lesen

von burgas nach sinemoretz

@moncherie77 sagte:

halli hallo. haben über tui/discounttravel eine woche sinemoretz gebucht. nun ist mir der transfer 2stunden mit dem bus bischen lang. kann mir jemand sagen ob ich das privat buchen kann und wie lange der transfer dann dauern würde , wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, fast 2jahre und 5 jahre

vielen dank schonmal :-)

Hallo,

wie ich sehe, fahrt ihr Ende Sept./Anf. Oktober nach BG, hoffentlich ist euch klar, dass dann so gut wie keine Saison mehr ist und auch mit dem Baden im Pool/Meer wird es schon schwierig.

LG Simone

Mehr lesen

Hoteltransfer vom Airport Antigua

Hallo zusammen,

Ich denke schon über den 2.Teil unserer Reise nach, über Antigua.

Dort angekommen muß ich ja vom Airport zum Jolly Beach. Der liegt ja im Gegensatz zum Airport im Westen der Insel.

Weiss eigentlich jemand hier was ein Transfer mit dem Taxi dorthin so ungefähr kostet?

Wir sind dann natürlich zu Viert mit Gepäck und ich weiß nicht ob der Transfer mit einem Taxi machbar ist (?). Gibt es auch dort die Kleinbusse als Taxi?

Je nach dem was Ihr darüber denkt würde ich auch dort über einen Mietwagen nachdenken......

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

@sanook

Ich habe das bezüglich des Transfers nicht unbedarft geschrieben ;) :

Bei einigen Veranstaltern ist der Transfer nicht im Reisepreis enthalten und kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden. Dort wird ordentlich zugelangt - ich kenne die Kostenkalkulation nicht, gehe aber davon aus, das nicht nur der Taxiunternehmer, das Busunternehmen usw.  sondern auch der Veranstalter und die Vermittler daran verdienen möchten. Wenn ich in der Lage bin, mich alleine um den Transfer zu kümmern, entfällt ein Grossteil dieses Services und muss logischerweise von mir nicht bezahlt werden und somit geht es günstiger - und das nicht zu knapp.

LG

Andrea

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@kleopatra604 sagte:

Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.

Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.

Der Transfer führt nicht durch Bangkok, sondern auf dem Highway 9 (seit 2 oder 3 Jahren auch südlich der Metropole komplett fertig gestellte Ringstraße) in "gebührendem" Abstand weit um BKK rum. Die Skyline sieht man nur aus weiter Ferne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!