Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer inklusive - nur Mietwagen

balu1Thomas, Du hast doch FTI erwähnt und auf den Veranstalter beziehen sich demnach meine Hinweise.

@'balu1Thomas' sagte:

Erst ein lesen der Bestätigung des Reiseveranstalters (in dem Fall FTI) OHNE Transfer.

Aber diese passen Dir ja offenbar nicht.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Gebucht in den Herbstferien NRW

12 Tage Voyage Belek Select

für 2 Erw und 2 Kinder (16 u. 12)

Preis: 3150 € ab Pad

Haben allerdings Flug und Hotel getrennt gebucht,

so dass wir noch den Transfer zubuchen müssen.

Mehr lesen

Urlaub in Alanya

Das Sueno Beach liegt nun ja mal wahrhaftig nicht "in Side", da gibt´s selbstverständlich ähnliche Lagen im Raum Alanya.

Ich frage mich: Inwiefern soll das Erlebnis "anders" sein - reicht eine abweichende Adresse und ein ggf. längerer Transfer?

Mehr lesen

Phuket Flughafen nach kaoh lak

Hallo zusammen.

Soll man diesen Transfer direkt mit dem Reisebüro buchen oder lieber vor Ort oder dann via ein Shuttleunternehmen?

Kennt ihr welche die ihr empfiehlt?

das Reisebüro möchte 70.— pro Weg.

Danke für tipps und infos dazu.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Hallo

wollte mal nachfragen, ob jemand einen Vorschlag oder einen vertrauensvollen Anbieter hat, der einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Hotel Bahia Principe anbietet :frowning: .

Vielleicht könnt ihr mir auch Preise nennen??

Vielen Dank

Grüße NINA :laughing:

Mehr lesen

toller Strand und Hotel gesucht

@ahotep sagte:

Da ist es recht frisch an der Küste und teils evtl. auch regnerisch. Die Flüge gehen bis Kairo und dann per Shuttle 4 Stunden+ nach Marsa Matruh. Dann lieber zum Roten Meer, da ist es wärmer und der Transfer kurz. Soma Bay hat tolle Strände:smirk:

Warst Du überhaupt schon einmal in Ägypten?

ach das mit dem Wetter hatte ich gar nicht bedacht. Wir wollten es schön warm und sonnig haben. Der Tipp war gut, danke. Soma Bay- welche tollen, vielleicht neuen Hotels gibt es dort.

Mehr lesen

Transfer Ko Kood und Upgradefrage

Also wenn der Kurze gern Auto fährt und fünf Stunden aus dem Fenster guckt um die Landschaft zu sehen, könnt ihr das ja super machen. Anbieter findet ihr in Bangkok jede Menge.

Dem entgegen steht das Erlebnis mit einem Propellerflugzeug 50 Min nach Trat zu fliegen und von dort müsst ihr ja auch noch einen Transfer auf die Insel organisieren. Bleibt also auch noch ein wenig Landschaft beobachten und kurze Fahrt mit dem Boot.

Frag doch einfach den Sohnemann worauf er mehr Bock hat.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi umsteigen

nächsten Mittwoch geht es nach Bangkok. Folgende Frage: wir müssen vom internationalen Flughafen zum Don Mueang. Gibt es hier Personen, die das schon gemacht haben?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es sicher lange - wir wollen auch nicht umsteigen etc. Es soll die schnellste Möglichkeit sein, Wahrscheinlich Taxi, oder? Ist es besser vorab einen Transfer zu buchen oder direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen? WIr waren schon soft in Thailand. Aber in BKK zum anderen Flughafen sind wir noch nie.

Bitte um Info. Danke

Mehr lesen

Wie kann ich sehen was der Flug und was das Hotel gekostet hat?

Ich nehme die lange Flugzeit einfach in kauf. Hab glaub ich keine schlechte Wahl getroffen weil es günstig ist und ich Student bin.

1100 für 2 Wochen Bankok mit Hotel das okay ist plus zug zum flug plus transfer plus flug. Hab halt das Hotel ausgewählt und dann unter "Reisepreis nach Abflugdatum" das günstigste gewählt. Beim nächsten Urlaub werd ich wohl ein wenig mehr recherche machen bzgl angenehmeren Flug. Bin halt noch nie geflogen aber passt. Soweit auch danke für die Infos wie das alles so läuft.

Mehr lesen

Das finde ich voll gemein.

Naja... der Transfer ist kein Problem - ich habe das Hotel kontaktiert, und das reserviert uns ein Taxi für 70€ - bei 4 Personen 17,50€ p.P.. Es bleibt immer noch billiger und ist um einiges angenehmer als ein Transfer im Bus mit 50 anderen Urlaubern, wo man noch 10 andere Hotels abklappert.

Außerdem gibt's noch 2 positive Nebeneffekt: Wir haben den Rückflug zwei Tage später gebucht- so haben wir noch zwei Nächte in Thessaloniki und außerden fliegen wir via Rom und haben am Rückflug ca. 9h Aufenthalt - also neben Normal-Urlaub noch ein paar Stunden Sightseeing in Rom ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!