Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer 6 h vor Abflug

Alles bekannt und auf Alternativen wie Taxi oder private Transfer wurde bereits hingewiesen, ein Mietwagen ab/bis Airport ist bei dem was Mallorca zu bieten hat auch eine gute Option.

Eine reiserechtliche Relevanz hat es dennoch nicht.

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

Hallo,

danke schonmal für eure Antworten.Hab mich jetzt kundig gemacht und es wird um diese Jahreszeit der Süden der Insel empfohlen.Es sei wettersicherer.Wird das überbewertet ,der Transfer ist ja schon weit.Und wenn Süden,wißt ihr wohin?LG

Mehr lesen

Transportfirma Insolvent - Brauche dringend Rat

Hallo yamaha77,

ich wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Rom. Nach eurer Rückkehr kannst du ja mal hier berichten wie es euch ergangen ist, und ob der Transfer gut geklappt hat.

Buon viaggio!

LG

reiselilly

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport nach Koh Lanta

Ich würde ebenso einem Transfer per Van oder Limo den Vorzug geben, die Fahrtdauer dürfte übrigens wegen der neuen Brücke von Lanta Yai nach Noi und jetzt nur noch einer Autofähre zum Festland etwas kürzer geworden sein.

Mehr lesen

Wohin mit 1-jähriger Tochter

Kurzer Flug, kurzer Transfer, wunderschöne Strände und noch sehr angenehme Temperaturen findet ihr auf Sardinien vor.

Flug nach Olbia, Unterkunft in Golfo Aranci Hotel Baia Caddinas wäre meine Wahl, absolut kinderfreundlich und mit äußerst angenehmem Publikum gesegnet.

Mehr lesen

Empfehlung Hotel mit 7 jährigen letzte Oktoberwoche

Sollte kein Problem sein zu dieser Reisezeit.

Kurzer Transfer, nett für Kids und Eltern wäre das Voyage Belek oder der TUI Magic Life Belek.

Da in verschiedenen BuLändern dann Ferien sind findet dein Sohn sicherlich auch Spielkameraden.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Kommt auf den Transfer an, Privat oder Sammeltransfer und wieviel Hotels angefahren werden. Ca 3 Stunden.........

Die Info dazu findest Du einen Tag vor Abreise in der Mappe/Unterlagen des Veranstalters. Dese liegt in der Lobby aus.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

Kahya Resort & Aqua

2 Erwachsene, 2 Kinder (7&3)

01.08 -13.08. 15

DZ All incl. seitl. MB

Transfer

Flug hin 01.08. Erfurt 20 Uhr

Flug zurück 13.08 Antalya  12.30 Uhr

Gesamtpreis:3081€

Mehr lesen

Suche Hotel am Strand

@bubilein

danke Dir.

Hab mal nachgeschaut. Recht groß ist das Angebot dort ja nicht an Hotels. Im RB wurde mir mal gesagt, daß auch der Transfer so eine Sache ist. Aber ganz gut aussehen tut es. Naja.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!