Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir bleiben bei "unserem" Hotel mit hoher Weiterempfehlungsquote und zahlen für 14 Tage mit Halbpension im Mai inklusive Direktflug ab Köln/Bonn und Transfer 332,00 € pro Person. Und die Preise gehen noch weiter runter, wie ich gerade sehe...

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Tropitel Sahl Hasheesh

11.05.2019 - 19.05.2019

Von DUS direkt mit Sunexpress 8:45 und zurück mit Condor 17:30.

Doppelzimmer Deluxe Poolseite AL Plus + Rail and Fly + Transfer

Vor einigen Minuten gebucht.

2 Personen 672€ pP.

Reiseveranstalter FTI Touristik

Mehr lesen

El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, der vor kurzem im El Mouradi Port el Kantaoui war, wie die Auslastung in diesem Hotel ist/war und wie lange dauert der Transfer?

Danke!

CSDCGN

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

im Juni 2011 El Mouradi Port el Kantaoui****

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

Was meinst Du mit "gefährlich"?

Klar, der Transfer vom Flughafen kann(!) u.U.(!)  länger dauern...aber euer Fahrer wird (wenn ihr das wollt und entsprechend äußert) auch Wege finden euch recht flott und sicher in euer Hotel zu bringen.

Mehr lesen

Miniclub ab 2 Jahre

Nee, nicht wirklich ... und der Transfer dauert etwas länger als nach Titreyengöl.

Man ist aber auch von Kizilot schnell in Manvgat oder Side, insofern ist´s nicht ganz am A der Welt.

Mit dem Strand kann man leben.

Mehr lesen

regionen ägyptens

Was sind denn die Urlaubsvorlieben? Was darf es kosten?

Bei nur 1 Woche (tatsächlich 6 Tage) würde ich etwas mit kurzem Transfer nehmen, die Nähe eines netten Städchens suchen, leckere kulinarische Auswahlmöglichkeiten....Schau Dir mal El Gouna an :blush:

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Kurzer Nachtrag von mir. Wir buchten dann in Mastichari bei Fenareti Travel. Preise wie die Autovermietung vom Hotel aber ohne Selbstbeteiligung, flexibler beim Wunschauto (Automatik) und auch nur für 1 Tag möglich - dazu Transfer vom und zum Hotel.

Mehr lesen

Akassia oder Arabia

Hallo,

vielen DANK :D

Ist sehr hilfreich gewesen!

Ich meinte die Tiefe der "Meeres-Ausbuchtung/ Badewanne"

das mit dem langen Transfer von HRG ist mir bewusst, aber für uns kein problem, die Flugtage/ Preise sind da entscheidender.....

DANKE!

Mehr lesen

Taxitransfer vom Airport Enfidha nach Port el Kantaoui

warum willst du mit dem Taxi fahren :frowning:

Gibt es zu deiner Buchung kein Transfer?

Bedenke, dass deine Ankunft oder dein Abflug in der Nacht sein kann und dann wird es wohl mit einem Taxi schwierig werden :shock1:

Mehr lesen

Sa Coma

Bin im Sommer für längere Zeit dort, kann mir einer was übern Ort und Umgebung erzählen???

wie lange transfer???

Hab was gelesen von Aldi, Lidl und Ikea??? ist das richtig???

würde mich über jede Info freuen....

lg Sab

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!