10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche Hotel am Strand
danke Dir.
Hab mal nachgeschaut. Recht groß ist das Angebot dort ja nicht an Hotels. Im RB wurde mir mal gesagt, daß auch der Transfer so eine Sache ist. Aber ganz gut aussehen tut es. Naja.
LG
Jamaica/Bahamas, eventuell Grenadines
Hallo Iris557
mit den 100 Dollar wärst du auf Grand Bahama im Wyndham Fortuna dabei. Das Hotel ist eher Mittelklasse aber AI und der Transfer von Fort Lauderdale durch die kurze Entfernung doch recht billig.
liebe Grüße fb11
Individuell Buchen ?!
Ja klar kannst du bei den Veranstaltern den Transfer buchen, das habe ich doch oben geschrieben .
Ob es allerdings bei allen Veranstaltern geht und ob es in deiner Konstellation am preiswertesten ist, muss du halt selber rausbekommen.
5 Schiffe in Georgetown/Caymanisland
Hallo,
bei uns waren auch 4 Schiffe in Hafen, aber erstaunlicher Weise hat es sich gut verteilt,
wir haben im Hafen bei einem Privatanbieter Captn. Marvin gebucht. Transfer und Boot sowie der Guide waren ok.
Gabi 2001 ( Franz )
Transfer Phuket - Koh Lanta
Ja, es gibt dazu bereits einige Threads. Bei guter Reisekasse rechne für den Transfer mit dem Speedboat ab 15.000 Baht, für ein Wasserflugzeug mit einer sehr guten Reisekasse
Mehr Infos und Preise findest du im Net.
Flughafen Marsa Alam
Hallo!
Wihr fliegen nächste Woche zum tauchen nach Port ghalib. Allerdings haben wir bei unserem Flug keinen Transfer dabei ... Stimmt es dass es am Flughafen keine Taxis gibt??? Wie habt ihr eure Transfers gelöst?
Danke und lg vera
Ausflüge auf Sansibar
@carolineb1983 wir werden auch im Oktober nach Sansibar reisen. Wir haben auch einen direkt Flug mit Condor gebucht und zusätlich einen transfer über das Reisebüro. Unsere Transferkosten liegen aber unter 100 Euro Wann geht ihr genau nach Sansibar?
hilfe wir wissen nicht mehr weiter....
Hallo Tanja
Georgioupolis und die Corissia Hotels kann ich auch empfehlen.
Ich war schon im Corissia Beach, ein sehr gutes Hotel.
Vielleicht bekommt ihr einen Flug nach Chania , dann wäre der Transfer wesentlich kürzer als
Heraklion.
LG urselchen
Das erste Mal Thailand
Seit wann darf denn Mahanair wieder ab Deutschland fliegen?
Sie waren doch von den europäischen Boykottmaßnahmen gegen den Iran betroffen.
Zum Transfer:
Es gibt Busse,die direkt vom Flughafen nach Pattaya fahren,ca 3 Euro.
Gruß
S.