Das hört sich ja so lala an. Na mal sehen, wie uns beiden es gefällt. Aber gut ist, das wir mitten im Zentrum sind, dann gibt es nie Langeweile. Wie ist das denn sonst so (Zimmer, Pool, Essen)?
Sa Coma
-
geschrieben 1214588960000Urlaub ist doch was schönes...............!
-
geschrieben 1214604709000
Hallo,
wir sind seit dem letzten Wochenende aus dem Playamar zurück. Die Anlage ist ok, allerdings hatten wir ohne Verpflegung gebucht.
Tipp: überprüft alles Geräte, das Badezimmer sofort und wechselt das Zimmer wenn etwas nicht ok ist. ...wir haben erst das dritte Appartment genommen; Herd defekt, Fernseher hatte kein Empfang, etc.
Ansonsten ist die Ausstattung tip top!
Tipp: Fön mitnehmen, ggfs Geschirrtuch
Gruß
@JanaPi sagte:
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte; habe bloß im Moment viel zu tun. Eure Einträge hören sich ja gar nicht so schlecht an. Da bin ich ja schonmal ganz froh....
Wir sind im Playamar. Das liegt zwischen S´Illot und Sa Coma.
Kennt ihr das vielleicht?
-
geschrieben 1235825973000
Bin im Sommer für längere Zeit dort, kann mir einer was übern Ort und Umgebung erzählen???
wie lange transfer???
Hab was gelesen von Aldi, Lidl und Ikea??? ist das richtig???
würde mich über jede Info freuen....
lg Sab
-
geschrieben 1236111612000
Sa Coma ist sehr schön, und wenn man Trubel will ist man schnell in Cala Millor (wo ich vom 18.7. - 26.7.09 bin). Also letztes Jahr Sa Coma und heuer Millor.
Transfer wird so ca 1 - 1 1/2 h dauern. Wir hatten Mietwagen und brauchten max. 1 Stunde von Palma aus. Lidl gibts in Millor, Ikea glaub ich in Palma
Aldi hab ich nicht gesehen... Aber Lidls gibts mehrere.
Ich kann diese Region nur empfehlen - wie fast alle (außer Arenal) auf Mallorca!!!
Sa Coma hat genug Trubel um ein bisschen Spass zu haben, und solls mal mehr sein kann ein Abstecher ins 2 - 3 km entfernte Cala Millor durchaus seinen Reiz haben!!!
Schönen Aufenthalt,
Anja