10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Seit dem 11.11.15 gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen. Diese werden nach dem Ende des G 20 Gipfels in Belek wieder aufgehoben. Um Belek herrum wurde eine 4 KM Sicherheitszone eingerichtet. Man muß damit rechnen, dass es zu Personenkontrollen kommt. Deshalb ist auch momentan das Mitführen von Ausweispapieren ausserhalb der Hotels vorgeschrieben. Unser Transfer zum Flughafen verlief jedoch ohne Kontrolle. Termial 1 in Antalya ist für Touristen geschlossen. dieser ist den Gipfelteilnehmern vorbehalten.Am Terminal 2 war es am Mittwoch sehr leer und übersichtlich. Nur der Transfer wurde um 2 Stunden vorferlegt.
Ansonsten war es in Lara ruhig wie immer.
LG
Thomas
Lage in Cha am
Hallo,
ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen die seit Freitag in Hua Hin ist.
Transfer war möglich, allerdings wegen Stau in BKk über 5 Stunden gebraucht für die Strecke Flughafen - Veranda Resort .
Angeblich soll evtl. die Autobahn 35 diese Woche betroffen sein. Unser Sohn fliegt am Freitag 11.11. und hat dann Transfer für den 12.11 nach Hua Hin. auch über deutsches Reisebüro gebucht. Aber laut Bangkok Post soll wenn die 35 nicht befahrbar ist eine Ersatzstrecke in den Süden geplant werden.
Also plant evtl. etwas mehr Zeit ein als normal.
Viel Spaß in Thailand.
Dagmar
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@hilly1 sagte:
ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).
Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?
Bei einer Pauschalreise muss es mindestens 2 Arten von Reiseleistungen geben. Zwei hast du und damit auch den Sicherungsschein.
Privattransfer
Hallo @Imira,
es ist zur Zeit sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Abflugzeiten an ob 2 Std reichen.Allgemein würde ich zur Zeit eher empfehlen 3 Std vorher dort zu sein da es durch die Einreiseanmeldung etc. schon mal dauern kann und wird auch empfohlen..Bei Sun Express muss man 3 Std vor Abflug da sein z.b.
Ich verlinke mal in die Transferliste , empfehlen kann ich persönlich Hanatravel, 247 Transfer oder auch Burak Öncü auf Seite 95, dieser hat eine Facebook-Seite "Vip-Transfer" oder Buchung per whatsapp 00905438516115
Hier bitte Klick..
Liebe Grüße und schönen Urlaub..
Busunglück Antalya/Manavgat
klar können busunglücke überall passieren!
ich finde nur den "witz", den die türkischen reiseleiter bei jedem transfer bringen, ganz schön makaber, wenn man gerade zwei wochen vorher mal wieder von so einem touristenbusunglück gehört hat.
grüße vom türkeiurlauber
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
Hallo Thomas,
kann ich dir leider nicht sagen, was der Transfer extra gekostet hat, weil das unser Reisebüro organisiert hat. Aber wie gesagt, frag mal direkt im Hotel nach, es ist wirklilch komfortabel und gut organisiert.
Gruss Herzerl
Taxi Tunis Airport zum Magic Life Manar Imperial
Hallo,
danke für all Eure Antworten.
Bezüglich Transfer habe ich inzwischen Kontakt mit ML aufgenommen und von dort eine Kontakt-Adresse (Mail) erhalten. Da habe ich eine Mail hingeschickt und warte nun auf die Antwort.
Schönes Wochenende
Rosi
Erfahrungen mit ITS Billa Austria
Hallo @ all
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ITS Billa Reisen gemacht. Vielleicht auch schon im Bereich Fernreisen nach Mexico? Wie hat es mit Transfer, Reiseleitung,... geklappt?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
L.G. Despina1
1-2 fly Ägypten
Hi Mario,
ist ein guter Veranstalter und gehört meines Erachtens zur TUI Gruppe. Wir sind viele Jahre mit diesem Veranstalter nach Ägypten gereist. Transfer vom Flughafen wir organisiert und die Reiseleitung war immer freundlich und hilfsbereit.
Gruß
sharky