10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kreta - Etwas für uns?
Transfer Heraklion - Rethymnon dauerte 2013 rund 1 1/2 Stunde.
Es gab 2 Stops in Amoudara, einen bei Panormos (?), dann mehrere im östlichen Einzugsgebiet / den Vororten von Rethymnon... wobei auf die Stops max. 30 Min. entfielen.
In weniger als 60 Min. wird ein Bus die Strecke wohl auch kaum bewältigen.
Angaben RV zum Transfer:
Ab Heraklion nach Agios Nikolaos ca. 90 Min., nach Rethymnon ebenfalls ca. 90 Min. (was dann ja auch stimmte
), nach Geo ca. 120 Min. und nach Chania 2,5 - 3 Std. (ab Flughafen Chania 35 bis 80 Min.)... halt abhängig von der Anzahl der abzusetzenden Gäste.
wohin im Mai???
Hallo ,wir möchten ende April nach Ägypten unseren Urlaub verbringen.Jetzt haben wir uns so viele Hotels angeschaut das wir jetzt gar nicht mehr wissen wohin,besser welches Hotel.
Wir hätten gern einen schönen Strand mit guten Schnorchelmöglichkeiten,guter Zugang zum Riff,All inclusive,Hotel im Bungalow Stil,nicht so einen langen Transfer zum Hotel.
Wir würden14 Tage fliegen.
Wir finden das Gorgonia Beach ja toll,das einzige was uns etwas abschreckt ist der lange transfer und das es soweit abseits liegt.
Gibt es vielleicht ein vergleichbares Hotel nicht so weit ab vom schuss?
Für Antworten oder tipps wären wir sehr dankbar 
Privattransfer
Hallo @Imira,
es ist zur Zeit sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Abflugzeiten an ob 2 Std reichen.Allgemein würde ich zur Zeit eher empfehlen 3 Std vorher dort zu sein da es durch die Einreiseanmeldung etc. schon mal dauern kann und wird auch empfohlen..Bei Sun Express muss man 3 Std vor Abflug da sein z.b.
Ich verlinke mal in die Transferliste , empfehlen kann ich persönlich Hanatravel, 247 Transfer oder auch Burak Öncü auf Seite 95, dieser hat eine Facebook-Seite "Vip-Transfer" oder Buchung per whatsapp 00905438516115
Hier bitte Klick..
Liebe Grüße und schönen Urlaub..
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@hilly1 sagte:
ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).
Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?
Bei einer Pauschalreise muss es mindestens 2 Arten von Reiseleistungen geben. Zwei hast du und damit auch den Sicherungsschein.
Transfert Flughafen Antalya nach Belek
Noin Moin Jana
Gebe bei Google einfach mal (transfer + antalya + belek) ein.
Es werden dann viele viele Transfermöglichkeiten angeboten (ca 41000).
Außerdem findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion auch einige Beiträge
über Transfers ab Antalya Airport.
Akassia oder Arabia
Hallo,
vielen DANK 
Ist sehr hilfreich gewesen!
Ich meinte die Tiefe der "Meeres-Ausbuchtung/ Badewanne"
das mit dem langen Transfer von HRG ist mir bewusst, aber für uns kein problem, die Flugtage/ Preise sind da entscheidender.....
DANKE!
Taxitransfer vom Airport Enfidha nach Port el Kantaoui
warum willst du mit dem Taxi fahren
Gibt es zu deiner Buchung kein Transfer?
Bedenke, dass deine Ankunft oder dein Abflug in der Nacht sein kann und dann wird es wohl mit einem Taxi schwierig werden 
Flora Garden beach Club
bei uns stand auch nichts in den Reiseunterlagen, ich weiß das es in Pauschalreisen drinnen ist, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl also habe ich angerufen und mir wurde bestätigt das der Transfer enthalten ist.
margit
Inselhopping
Hallo,
weiß jemand, wie man das (mehrere Inseln in einem Malediven-Urlaub) am besten organisiert? Bucht ihr die Inseln getrennt und kümmert euch vor Ort um den Transfer? Oder gibt es bereits "fertige Angebote"?
Vielen Dank schon mal!!!