10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Mit welcher Linie vom JFK nach Manhatten?
Welcher der 3 folgenden Anbieter ist vom Service am besten ?
Hallo!
FTI -> da kann ich aus eigener Erfahrung sagen
das da alles klappt,der Transfer vom und zum
Flughafen und die Betreung vor ort ist auch
gut.bei beschwerden wird gleich gehandelt und
alles inordnung gebracht.
kleene-isy
Familienurlaub Mauritius
Hallo ich habe eine Frage zu Mauritius: Wer kann ein 3-4 Sterne Hotel empfehlen, welches familienfreundlich ist und einen relativ kurzen Transfer zum Flughafen hat? Unser Kind wäre 2 Jahre alt, wenn wir verreisen. Viele Grüße
Erfahrungen mit FTI?
Wir sind kürzlich mit FTI verreist und alles war gut. Zusendung der Reiseunterlagen, Benachrichtigung über geänderten Hinflug und Transfer war beanstandungsfrei. Der Reiseleiter im Hotel war superfreundlich. Der Rücktransfer kam überpünktlich. Kurzum: Es gab nix zu meckern!
Lomprayah oder VIP Bus??
Hallo zusammen,
möchten für Juli den Transfer von BKK nach Koh Phangan buchen. Ist es empfehlenswerter über Lomprayah zu buchen oder den VIP Bus zu nehmen? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen...
Danke und LG
Amelie
Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak
Ich schlage Variante 5 vor, der Transfer vom Layana Resort zum Khao Sok dauert nicht sehr viel länger als von einem Resort auf Phuket über Khao Lak.
Im Anschluss dann in Khao Lak The Sarojin.
Flughafen Chania
..Asche auf mein Haupt..aber ich bin Griechenland- bzw. Kretaneuling. Selbst wenn der Chania-Transfer teurer geworden ist...also 12€ ist für mich mehr als nur preiswert..den Flughafen selbst stelle ich mir recht übersichtlich vor...
Suche nach kleinen Hotels
Hallo Christina,
Tauchbasis ist vorhanden wie Bubilein schon bestätigt hat,ansonsten bietet meine absolute Lieblingsbasis kostenlosen Transfer von und zu allen Hotels in Hurghada,darf ich in diesem Zusammenhang wahrscheinlich wegen verbotener Werbung nicht nennen.
Gruß
Frank