Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fragen zu Taxi und Transfer

Gib mal deine Suche hier im Forum ein - kürzlich hatten wir das gleiche Thema mit FW+Taxi/Transfer.....es wurde sowohl der Airportbus als auch private Minivans/Taxis gepostet - vielleicht wäre für dich da die Lösung dabei:grinning:

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@bernhard707

Muscheln habe ich in 19 Jahren Türkei sehr viele außergewöhnliche gefunden. Von Incekum - Belek den Strand leergeräumt! Ohne Verhaftung durch den Zoll gekommen, trotz mehrfacher Durchsuchung der Koffer.

@Kourion,

Zu dem Transfer gab es keinerlei Informationen.

Mehr lesen

Minikreuzfahrt mit Handicap

guckstu hier

https://www.kreuzfahrtberater.de/kreuzfahrt-k127900-kreta-bis-dubai-ii-mein-schiff-6-heraklion

27.10. ab Heraklion 16 thage bis dubai

mein schiff 6 TUI

tolle reise

flüge incl transfer nur 595 euro

die sind schnell ausgebucht

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Was hast Du denn alles über DER gebucht? Hotel, Transfer, Flug (Tickets ging irgendwie über die). Bin natürlich kein Jurist, aber es wäre zu prüfen, ob es sich rein rechtlich gesehen nicht doch um eine Pauschalreise handelt.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo,

unser Rückflug ist morgens um 9:20 ab Male.

Unser transfer ist per speedboot+inlandsflug zum flughafen. Hat das schon mal einer gemacht in der früh? Klappt das geht das?

würde mich über eine antwort freuen..

Mehr lesen

Welcher der 3 folgenden Anbieter ist vom Service am besten ?

Hallo!

FTI -> da kann ich aus eigener Erfahrung sagen

das da alles klappt,der Transfer vom und zum

Flughafen und die Betreung vor ort ist auch

gut.bei beschwerden wird gleich gehandelt und

alles inordnung gebracht.

kleene-isy ;)

Mehr lesen

Mit welcher Linie vom JFK nach Manhatten?

Hallo Anke

schau mal bitte hier - da findest du sämtliche Infos dazu

Transfer JFK-Manhatten

oder direkt auch jfk

Gruß Bine

Mehr lesen

5 Stunden New York -Vorschläge?-

Ich fliege ab Newark - die 5 Stunden sind die echte Zeit die ich in Manhatten zur Verfügung habe, den Transfer von und zum Flughafen habe ich schon abgezogen. Mein Start und Ziel ist die Grand Central Station.

Mehr lesen

Bus oder Taxi ? Antalya nach Side Hotel Barut Hemera

Das stimmt.Mit Transfer sieht die Fahrt nach Side ganz anders aus...und in 40-50 Min ist man schon da :p

aber ich würde torzdem auch gerne erfahren wie ma mit dem Bus nach Side kommt. :frowning:

Mehr lesen

Zum 1. Mal Ibiza

Mein Favorit wäre klar die Playa den Bossa.

Du hast einen kurzen Transfer, es gibt verschieden gute Hotels direkt am Strand, Ibiza-Stadt liegt nur 4 km entfernt, und, und, und.

Guck´ Dich einfach mal dort um.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!