10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wer fährt demnächst ins Grand Paradise Samana?
Wer fährt demnächst in dieses Hotel und kann mir Infos über den Renovierungszustand der Bungalows geben? Wielange dauert der Transfer von Santo Domingo aus?
Über welche Mitbringsel freuen sich die Einheimischen?
Bin für jede Antwort dankbar! Tanja
Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?
Hey Truschel,
vielen lieben Dank für die schnelle und vollkommen zufriedenstellende Antwort! Eigentlich verstehe ich meine eigene "Nervosität" schon selbst kaum mehr, läuft ja doch alles so unkompliziert wie immer bei einem Transfer, egal wo in Thailand...
Bus ist nicht zum Transfer gekommen
Hallo ,
ist der Reiseleiter verpflichtet die aktuellen Abreisezeiten an den Reisenden kurzfristig zu übermitteln ....
Oder muss sich der reisende sich selbst um den Transfer zum Airport kümmern ( Rezeption ) ?
PS : Pauschalreisender hat's einfacher als ein Ividual ....
mfg GanzuroiderMo
Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
Aus meiner subjektiven Sicht: Ja (inzwischen)!
Zudem gewinnst du mindestens 2h Urlaub hinzu, da der Transfer vom Flughafen halb so lang ist, wie zur VI Baustelle und wohnst nicht in der Walachei, "zentrumsnah" zu Nirvana-köy.
Citrus Travel/ Vtours
Bin die Tage mit Citrus Travel in der Türkei unterwegs gewesen und es hat alles super geklappt. Der Transfer war überpünktlich und der Reiseleiter sehr freundlich. Rückfluginfo pünktlich auf dem Zimmer!
Würde ich immer wieder buchen!
Fragen zu Taxi und Transfer
Gib mal deine Suche hier im Forum ein - kürzlich hatten wir das gleiche Thema mit FW+Taxi/Transfer.....es wurde sowohl der Airportbus als auch private Minivans/Taxis gepostet - vielleicht wäre für dich da die Lösung dabei
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
hallo an alle!
kann mir bitte auch jemand die E-mail adresse von dem taxiboss senden?
(bin gerade in bangkok und auf der suche nach dem transfer)
vielen vielen Dank und sonnige grüße aus thailand!
lg
tom
Marina Resort / Gute Wahl?
Vom Flughafen ins Marina ca. 45 Minuten, falls der Transfer durchfährt und nicht an jeder "Hundehütte" anhält.....Vom Marina nach Patong ca. 15-20 Min. mitm Taxi, kommt auch drauf an, welchen "Schumi" Du grad erwischt *gg*....
Dahab - Ausflüge und ähnliches :-)
Wäre aus sehr froh um Infos betr. privat Transfer vom Hotel in Dahab zum Flughafen. Brauche ihn am 6. Mai 2011. Oft ist es ja schwierig fetzustellen, ob die Taxipreise im Verhältniss stimmen Vielen Dank, Claudia