10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wann zahlt der Veranstalter für "Zug-zum-Flug"?
Ganz klare Antwort:
Zug zum Flug ist keine Leistung, die der Veranstalter ausbezahlt. Es ist eine freiwillige Zusatzleistung, auf die kein Baranspruch besteht !
Du kannst es weder mit einem Taxi, noch mit dem privaten Transfer verrechnen lassen .
Lamaya Resort nur über Hurghada?
Ich kann Ina nur zustimmen.
Am Flughafen Marsa Alam habe ich weder bei Ankunft noch beim Abflug Taxis stehen sehen.
Lieber also vorher schon den Transfer klar ziehen.
LG und viel Spass an dieser tollen Bucht!
Kerstin
Zu Ostern nach orlando?
So haben gestern gebucht.
Von 16-26 März.10 Tage Disney Movie All Star Resort.
2 Erwachsene und 1 Kind incl Flug und Transfer für 2600 Euro.
Das ist in Ordnung.
So jetzt beginnt die Vorfreude
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
ich fliege doch erst am 20.08, ist ja noch gut ein monat bis dahin. und wir haben uns für einen transfer mit resorthoppa entschieden für 25€ p.P.
ich bin gespannt wie es wird und werde davon berichten
Wo in die Türkei soll ich kurzfristig noch reisen?
Side, da ist der Transfer nicht soweit und ich persönlich finde es schöner als die Bettenburgen in Lara!
War selber im 7. Monat in der Türkei und es hat uns, besonders dem Kleinen Mann, gut getan!
LG
Reien mit ITS in Hurghada
salam its kenn ich selbst auch..sind genauso gut oder schlecht wie andere veranstalter auch transfer machen die mit dem bus oder privat-taxi und die reiseleiter sind so wie überall-freundlich oder auch nicht
...lg.gabriella
Zug zum Flieger
Habe gerade auf die Homepage des Veranstalters geschaut: Zug zum Flug steht immer noch da, aber das Angebot wurde in der Form verändert, dass es nun für den gleichen Preis keinen Transfer zum/vom Hotel mehr gibt ....?
Hat schon jemand mal Kombireise Luxor -Hurghada gemacht
...und zudem läßt sich das alles auch individuell organisieren. Einfach Flüge und Hotels buchen und vor Ort den Transfer z.B. vom Hotel organisieren lassen oder sich selber einen Fahrer suchen, der einen von Luxor nach Hurghada fährt...
Schauinsland Reisen
Heute war nun endlich der Reiseleiter da.
Uns wurde jun gesagt das wir also nach Köln fliegen statt nach Frankfurt.
Angeblich müssen wir den Transfer von Köln nach Frankfurt dann selbst bezahlen. ....
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Dosi Hotel
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine E-Mail Adresse geben, wo ich hinmailen kann bezüglich Transfer direkt vom Hotel organisiert?? Habe es über die Homepage probiert, aber es kamen nur Fehlermeldungen zurück??!!
Schon mal danke
LG Astrid