Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

August nach Koh Samui + genaue Anreise

Hallo Leute,

meine Freundin und ich (m+w beide 25 J.) würden gerne im August nach Koh Samui fliegen.

Es sollen ca. 10 Tage werden.

Jetzt habe ich beim Durchschauen von den Pauschalangeboten immer wieder verschiedene Flüge entdeckt.

Transfer zum Hotel ist immer inklusive.

1. Wien -> Bangkok

2. Wien -> Koh Samui direkt

Bangkok ist ca. 11 Autostunden entfernt und jetzt stellt sich mir die Frage wie gestaltet sich der Transfer??

Fährt man wirklich 11 Stunde noch mit dem Bus oder gibts da ein Kleinflugzeug??

Ebenfalls kann man im August dort auch schwimmen im Meer?

Danke und LG

Mehr lesen

"Kurzreise" Tipps erbeten

bernhard707:

Kermit, ein Aufenthalt auf Phuket wäre auch nicht nicht mein Ding, es bietet sich aber an ab Airport der Transfer zum Bang Rong Pier und von dort mit der Fähre/Speedboat nach Ko Yao Yai oder Noi.

Alternativ Flug nach Krabi und ein Transfer nach Ko Lanta mit einer grössen Auswahl Resorts in allen Preisklassen, schönen Stränden und Möglichkeiten zu Tauchtouren wie auch von den beiden Ko Yao Islands.

Danke Bernhard, dann wäre doch auch eine Kombi Ko Lanta mit Ko Yao eine Option. Ist es günstiger (zeitlich) Krabi oder Phuket anzufliegen, wenn man nach Kho Lanta möchte?

Mehr lesen

Pegasos Royal u. Pegasos Resort

Liebe Alle,

war schon wer im Pegasos Royal oder Pegasos Resort in Incekum und kann darüber berichten?

Ich kann nicht erkennen, wo bzw. ob es einen Unterschied zwischen den beiden Hotels gibt!

Nach den Bewertungen nach ist anscheinend das Essen im Royal besser, aber ja na Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Die Poolanlage (für beide Hotels) ist groß und sieht toll aus. 

Der Sandstrand ist flach abfallend

Der Transfer dauert leider ca. 2 Stunden

Bis auf den Transfer genau das, was wir suchen.

Aber welches Hotel von den beiden?

Hoffe auf Eure Berichte.

Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?

Hallo Gero,

vielen Dank für die Infos.

Embudu ist hier bei hc z.B. über Neckermann für unseren Termin noch buchbar, für schlappe 530 € all in für eine Nacht plus Transfer.

Auf der Hotelseite ist der Preis 265 $ - 15 %. Wo hast du die  70 € gefunden ?

Wie ist der Transfer machbar , wie und zu welchen Zeiten kann man ein Boot für die Überfahrt finden ? Wenn man nur einen An- und einen Abreisetag hat  sind die Transferzeiten natürlich wichtig.

Eine Bootstour mit Schnorchelstopps von Male aus wäre natürlich auch toll. Hat jemand dafür vielleicht noch einen Tipp ?

Gruß

Heike

Mehr lesen

Trennung aber Reise gebucht - welche möglichkeiten?

Und ich frage mich noch immer, wem bzw. wann es auffällt, wenn nicht alle Reiseteilnehmer anreisen :frowning:

Beim Check-in am Flughafen - klar, aber die werden sich wohl nicht mit dem RV in Verbindung setzen. Und im Hotel?! Ich musste heuer nur unseren Hotel-Voucher abgeben, nichts ausüllen etc.pp. Transfer? Sofern Pauschalreise, kann ich den Transfer auch alleine organisieren - kurzer Anruf beim RV sollte reichen.

Ich sehe das ähnlich, wie bei Single + Kind. Hier gebe ich bei Buchung auch immer 2 Erwachsene an, da 1 Erwachsener + Einzelbettzuschlag - Kinderermäßigung meist immer noch teuerer kommt als 2 Erwachsene.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@Summerdays sagte:

...Wie hast du deinen Transfer zum Panviman organisiert ? Wir wollen es schon recht einfach ohne lange Gepäck zu schleppen...

Nun, mehr als ausgesprochene "Never again Tour", Flug FRA - BKK und direkt weiter BKK - USM mit sehr kurzer Umsteigezeit, Lomporayah nach Thong Sala und dann mit 'nem Van des Panviman fast 'ne Stunde für die bescheuerten 15km zum Thong Nai Pan.

Drum habe ich jetzt, wie auch im Januar auf Ko Yao Yai über Phuket, direkt beim Santhiya den Speedboat-Transfer ab Samui Airport bis zum Strand beim Resort gebucht, ist mir die 1.500 Baht p.P. je Strecke wert.

Mehr lesen

Traumhotel

vladi, war nicht wirklich ernst gemeint, deshalb auch der ;)

Eine Zeitspanne war nicht angegeben, auch nicht ob pauschal mit Flug und Transfer und welcher Verpflegungsstufe, insofern käme man mit den 2K wohl für nen Tag hin :laughing:

Ohne Deiner Lieblingsdestination nahetreten zu wollen, würde ich mich allerdings nach einer anderen Destination umschauen, das ganz im Ernst. Denn 2K sind im März nicht viel bei etwas gehobenen Ansprüchen, vermuteten 2 Wochen AI inklusive Flug und Transfer, dazu noch eher ruhesuchend. Mit den Prämissen würde ich persönlich mich mal auf Samana umschauen, wenn es denn wirklich die RD sein soll.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Besser geht es kaum , wenn man -wie wir im Sommer- keinen Transfer mit gebucht hat. Da nehmen wir den Wagen komplett über die drei Wochen und wollen auch viel unterwegs sein.

Aber jetzt im Winter haben wir pauschal gebucht, sprich incl. Transfer nach Morro Jable und möchten nur 3 oder 4 Tage einen Leihwagen in Anspruch nehmen.

Da kann Plus Reisen noch so günstig sein, aber nach Morro werden die mir keinen Wagen liefern ;)

Da es wohl Sinn macht aus kostengründen aus Deutschland wieder online zu buchen suche ich jetzt noch den besten/günstigsten Anbieter.

Oder ist das vor Ort nur unerheblich teurer?

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

Reiseamazone

wir hatten mit den Sun Express Flügen Glück.

ich schreibe sowas auch immer rein von wegen nur Zielflugplatz Marsa Alam, aber ob man sich da wirklcih drauf berufen kann, die RV ignorieren alle Rechtsprechung am Ende doch, das haben wir mit Jahn Reisen und fti gerade durch ( in anderer Sache)

ich würde den Transfer auch verweigern, gerade bei uns da ein Sondertransfer gebucht werden muss, die nehmen ja Rollifharer aus prinzip nicht beim Transfer mit auch wenn das ginge, haben wir mit Jahn auch durch da sind wir mit dem Taxi gefahren für nichtmal 20.- wo die 160.- wollten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!