10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Unterschied zw. "Direktflug" und "Non-Stopflug"
Nein, kein Unterschied zwischen diesen beiden Varianten. Sowohl bei Non-Stop als auch bei Direktflug, sagt auch schon der Name, fliegst du von deinem Startairport "direkt" an deine Zieldestination. Bei "Transfer-flights" oder "Stop-over" Flights heisst das entweder (transfer-flights) zwischenlanden oder (Stop-over) die Möglichkeit an einer anderen Destination einen Stop zu machen und dort eine Nacht oder auch mehrere Nächte (kommt auf land und airline an) zu verbringen.
Beispiel: Frankfurt - New York (JFK) Direkt
Frankfurt - Phuket (über KLIA, Kuala Lumpur). Möglichkeit Stopover in KL für 2-3 Nächte und dann erst weiter nach Phuket (Thailand).
MfG
Jay
Fragen zu Cala Millor
Wenn Ihr eine Pauschalreise gebucht habt, ist der Transfer im Reisepreis inkludiert.
Wenn Ihr Flug und Hotel separat gebucht habt, müsst Ihr Euren Transfer selbst organisieren. Der zeitliche Zusammenhang der Buchungen spielt keine Rolle.
Geldautomaten gibt es natürlich - ob einer davon die Volks- und Raiffeisenbank-Karten akzeptiert, erfährst Du vielleicht auf der Homepage Deiner Bank.
Cala Millor besteht mehr oder weniger aus Hotel- und Appartmentanlagen. Etwas ursprünglicher ist es um den Hafen von Cala Bona. Das Hipotel Said steht in der dritten Reihe und hat eine gute Lage. Ein kurzer Weg zum Strand / zur Promenade und ein noch kürzerer Weg zur Fußgängerzone.
Wann buchen für Oktoberurlaub?
Ich kann eigentlich auch nichts omahaftes am Pauschalurlaub finden. Ehrlich gesagt ist es mir nämlich mit einem 10-Jährigen Räuberkind lieber, wenn ich Flug, Hotel, All Inclusive, Transfer und am besten noch Mietwagen alles auf ein mal über einen Veranstalter habe und nicht 10 Adressen habe, an die ich mich im Falle von Problemen wenden muss. Wenn mein Mann und ich alleine verreisen - kein Problem.
Wir haben jetzt übrigens etwas gefunden. 6 Tage, All inclusive, mit Flug, Transfer und Mietwagen für insgesamt 850 Euro für uns 3 zusammen. Das ist ganz okay für uns.
Danke für eure Antworten.
Phuket town nach khao lak bang niang
@bernhard707 sagte:
Der erwähnte Reiseveranstalter Transfer ab/bis Phuket-Town?
Unwahrscheinlich.
@Truschel sagte:
…gemäß Meiers-Katalog für Khao Lak - Hotels :
bei Bausteinbuchung :
Transferpreis ab/bis Phuket € 64.-- pro Person
ob der Preis für oneway oder hin- und zurück ist - keine Ahnung !!...
Es wird langweilig… Meiers bietet kein Hotel in Phuket-Town an, also gilt der Transferpreis – selbstverständlich return – ab/bis Phuket Hotel (von Meiers) oder Airport. So sagt es mein Reisebüro.
Welchen Busbahnhof „am Vorabend“ Molli meint wissen wir beide nicht. Taxi ist allemal günstiger als Transfer durch RV und Bus muss man wirklich nicht haben.
Guten Rutsch!
bahnfahrt ho chi inh nach phan thiet
Hallo Vietnamfreunde!
wer hat erfahrung bzgl. einer bahnfahrt von saigon nach phan thiet. es soll jetzt laut internet eine touristenfahrt geben. über tipps würde ich mich sehr freuen.
auch interessiert es mich, ob man einen pkw transfer flughafen saigon nach phan thiet organisieren kann und was dies kostet. die deutschen reiseveranstalter wollen für eine einfache fahrt ca. 70 euro haben, das halte ich für asien und taxitransfer recht teuer.
wer kennt sich hier aus und kann mir helfen, bisher habe ich den transfer immer selber organisiert, was immer preiswerter und reletive unkompliziert organisert werden konnte.
gruß
thomas
Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus
Hallo Schussi77,
30 € p.P. ? Hast Du das Hotel über Schauinslandreisen gebucht?
Ich bin auch gerade dabei für Juni ein Hotel zu buchen, und erhalte bei Schauinslandreisen je nach Hotel die unterschiedlichsten Transfer-Preise.
Nach Boca Chica z.B. 42 € pro Person, und nach Bayahibe 36 €, von welchem Flughafen steht nicht dabei; kann ja dann kaum von Santo Domingo sein, da Santo Domingo-Boca Chica deutlich näher ist.
Soweit ich weiß, kann man bei Schauinsland den Transfer nur in Zusammenhang mit einer Hotelbuchung buchen.
Hallo Mcmannaman,
schau mal bei interhabit.com unter Transfers; soll der günstigste sein.
LG
Cynthia
Paradise Side Beach
vonschmeling
bei den Taxikosten von Antalya nach Side ist schon etwas Zeit vergangen.Wir hatten damals 2006 von Deutschland bei einem priv.Vermittler einen Transfer nach Side organisiert weil die Busse der Reiseunternehmen an einer Tankstelle auf einmal Pause gemacht haben (welche sie sich von dem Inhaber je nach Anzahl der Reisenden bezahlen lassen haben) Es war schon nervig ehe jeder neue in der Türkei sein überteuertes Mitbringsel gekauft hatte.Dadurch war der Transfer um ca.30min noch länger.Also damals waren 45Euro fällig.Wenn heute 75-80Euro dann ist ja fast ein Leihwagen in dieser Preisspanne drin.
Aber der Aufendhalt im PSB entschädigt für alles.
Trennung aber Reise gebucht - welche möglichkeiten?
Und ich frage mich noch immer, wem bzw. wann es auffällt, wenn nicht alle Reiseteilnehmer anreisen
Beim Check-in am Flughafen - klar, aber die werden sich wohl nicht mit dem RV in Verbindung setzen. Und im Hotel?! Ich musste heuer nur unseren Hotel-Voucher abgeben, nichts ausüllen etc.pp. Transfer? Sofern Pauschalreise, kann ich den Transfer auch alleine organisieren - kurzer Anruf beim RV sollte reichen.
Ich sehe das ähnlich, wie bei Single + Kind. Hier gebe ich bei Buchung auch immer 2 Erwachsene an, da 1 Erwachsener + Einzelbettzuschlag - Kinderermäßigung meist immer noch teuerer kommt als 2 Erwachsene.
Disney Magical Express
Hallo Jan
Wenn du das Disney Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hast, dann kannst du per Fax oder email den kostenlosen Transfer zwischen Flughafen und deinem Disney Hotel reservieren.
Die Agentur benötigt dafür von dir deine Hotel Buchungsnummer, Fluginfos und Anzahl der Personen.
So ist das zumindest bei unserem Veranstalter FTI.
LG Petra
Allerdings sagtest du, das ihr das Disney Hotel erst zum Ende der Reise gebucht habt.
Dann wird sich der Transfer wohl auch nur auf den Rückweg beschränken. Aber für genaue Informationen wende dich doch bitte an deinen Veranstalter. Der wird dir das ganz genau beantworten können.