Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Lomprayah oder VIP Bus??

Hallo zusammen,

möchten für Juli den Transfer von BKK nach Koh Phangan buchen. Ist es empfehlenswerter über Lomprayah zu buchen oder den VIP Bus zu nehmen? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen...

Danke und LG

Amelie

Mehr lesen

Urlaub mit Dialyse

Wer hat hier gute Erfahrungen im Ausland gemacht. Suche dann auch ein AI-Hotel in zumutbarer Nähe mit evt. Transfer. Dialysekosten sollten voll von der KK übernommen werden, möglichst mit Direktabrechnung. Schon jetzt Danke für alle Meldungen.

Mehr lesen

Flughafen Chania

@lexilexi

..Asche auf mein Haupt..aber ich bin Griechenland- bzw. Kretaneuling. Selbst wenn der Chania-Transfer teurer geworden ist...also 12€ ist für mich mehr als nur preiswert..den Flughafen selbst stelle ich mir recht übersichtlich vor...

Mehr lesen

Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak

Ich schlage Variante 5 vor, der Transfer vom Layana Resort zum Khao Sok dauert nicht sehr viel länger als von einem Resort auf Phuket über Khao Lak.

Im Anschluss dann in Khao Lak The Sarojin.

Mehr lesen

Flughafentransfer 6 h vor Abflug

Alles bekannt und auf Alternativen wie Taxi oder private Transfer wurde bereits hingewiesen, ein Mietwagen ab/bis Airport ist bei dem was Mallorca zu bieten hat auch eine gute Option.

Eine reiserechtliche Relevanz hat es dennoch nicht.

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

Hallo,

danke schonmal für eure Antworten.Hab mich jetzt kundig gemacht und es wird um diese Jahreszeit der Süden der Insel empfohlen.Es sei wettersicherer.Wird das überbewertet ,der Transfer ist ja schon weit.Und wenn Süden,wißt ihr wohin?LG

Mehr lesen

Transportfirma Insolvent - Brauche dringend Rat

Hallo yamaha77,

ich wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in Rom. Nach eurer Rückkehr kannst du ja mal hier berichten wie es euch ergangen ist, und ob der Transfer gut geklappt hat.

Buon viaggio!

LG

reiselilly

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport nach Koh Lanta

Ich würde ebenso einem Transfer per Van oder Limo den Vorzug geben, die Fahrtdauer dürfte übrigens wegen der neuen Brücke von Lanta Yai nach Noi und jetzt nur noch einer Autofähre zum Festland etwas kürzer geworden sein.

Mehr lesen

Wohin mit 1-jähriger Tochter

Kurzer Flug, kurzer Transfer, wunderschöne Strände und noch sehr angenehme Temperaturen findet ihr auf Sardinien vor.

Flug nach Olbia, Unterkunft in Golfo Aranci Hotel Baia Caddinas wäre meine Wahl, absolut kinderfreundlich und mit äußerst angenehmem Publikum gesegnet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!