10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Umsteigezeit in BKK ?
Der Eastern & Orient Express fährt aber nicht täglich, sondern nur ein paar Mal pro Monat. Die Fahrt von Bangkok nach Kuala Lumpur kostet ca. 1400 Euro, nur bis Hua Hin wird die Fahrt glaub ich nicht angeboten.
Normale Züge fahren natürlich regelmäßig von Bangkok nach Hua Hin. Ich würde für diese Strecke trotzdem ein Auto nehmen. Es gibt z.B. ein Reisebüro in Hua Hin, das diesen Transfer organisiert. Vom Flughafen BKK bis zum Hotel in Hua Hin dauert's ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.
Hotelauswahl für Anfänger
Ich kenn 3 von 4 ...
Nur für welche Aufenthaltsdauer ist das Budget vorgesehen und wie alt ist das Kind?
Incekum bedeutet einen relativ langen Transfer, du hast die Schnellstraße im Kreuz, den großen Strand nicht direkt vor der Nase - leider macht das Hotel Incekum West diese Pferdefüße nicht unbedingt wett durch "Charme".
Calimera Serra ist ebenfalls mit einem längeren Transfer behaftet - allerdings wirklich nett.
Das Nashira liegt in der kürzesten Entfernung zum Flughafen AYT, wurde recht ambitioniert hergerichtet und verfügt über ein geradezu sensationell großzügiges Gelände.
Buddeln possible - auch direkt an der Anlage, schöner Poolbereich.
Die Zimmer sind groß, Transferdauer etwa 60min.
Fähre Madeira/Porto Santo
Transfer Hafen Funchal nach Prazeres
Hallo zusammen,
wir kommen am 17.09.2015 abends gegen 21:00 Uhr mit der Fähre von Porto Santo in Funchal an und wollen dann noch weiter ins Hotel Jardim Atlantico in Prazeres. Der Mietwagen wird wir erst am Folgetag ins Hotel gebracht, da die Stationen der Verleiher nur bis 19:00 Uhr geöffnet sind.
Kennt jemand eine Adresse, über die wir den Transfer ins Hotel vorab buchen können. Wir wollten nicht unbedingt nach der Ankunft mit einem Taxifarer am Hafen den Preis für die Fahrt verhandeln.
Viele Grüße
Gabi Reisefieber
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
Hallo!
Hab jetzt vom Hotel den Transfer um 2700 Baht bzw von einer travel agency aus Krabi Um 2600 angeboten bekommen, sind das internetpreise und wir würden bei einem Taxi direkt am Flughafen in Krabi den Transfer für 2000 bekommen oder ist es allgemein teurer geworden?
Grüsse Reinhard
bernhard707:
Reinhard, wie Truschel richtig schreibt kostet ein Taxi direkt ab Krabi Airport und über die beiden Autofähren zum Resort auf Ko Lanta um die 2.000 Baht.
Als Alternative zum Long Beach und chilliger schau dir mal bei booking.com die Resorts am Klong Nin Beach etwas weiter südlich an.
Aktuelle Themen und Informationen
Wir überlegen auch, ob wir am 4.7. nach Mombasa fliegen. Wir haben ebenfalls bei Thomas Cook gebucht. Bis jetzt auch kein Entgegenkommen ,nur stur Storno bezahlen. Im AA haben sie uns gesagt, dass die Veranstalter nicht auf eine Reisewarnung des AA warten müssten. Sie könnten auch vorher selbstbestimmt , verantwortungsvoll und kulant reagieren, um Umbuchungen vorzunehmen.
Eine Frage zu den unterschiedlich möglichen Transfers zum Diani Beach. Wir haben einen Transfer zusätzlich gebucht ( Bausteinreise ). Kann ich als Gast selber bestimmen, wo ich lang fahren möchte ? Fähre oder über den Umweg ? Wie lange dauert der Transfer zum Southern Palm Beach Hotel ?
transfer flughafen cancun nach playa del carmen
Wir haben für Mai bei Gray Line einen Roundtrip-Transfer von der Europcar Autovermietung am Int. Airport Cancun zur Isla Mujeres gebucht.
Unsere Unterkunft, CABAÑAS MARIA DEL MAR haben wir angegeben.
Einen Voucher haben wir erhalten.
Hat jemand Erfahrungen wie sich wohl der techn. Ablauf darstellt?
Stellen wir uns beim Autoverleiher vor die Tür und warten einfach auf ein Fahrzeug von Gray Line oder wird Gray Line von Europcar über unseren Transferbedarf informiert?
Fahren die uns nur bis zur Fähre auf dem Festland oder kümmern die sich um den kompletten Transfer bis zu unserer Unterkunft auf der Insel?
Flughafentransfer Punta Cana
@chacha sagte:
Welches Unternehmen übernimmt den Transfer vor Ort? Würde mich sehr interessieren? Das Unternehmen in Aschaffenburg muss ja mit örtlichen Unternehmen zusammenarbeiten. Wir haben auch schon zwei Mal getrennt gebucht und den Transfer von hier aus gebucht, Punta Cana und Puerto Plata, bei zwei örtlichen Ausflugsanbietern und waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.
Gruß
Hallo,
das kann leider nicht beantworten, weiß nicht wer da vor Ort da sein wird!!! Ich bin selbst gespannt ob das alles so klappt!!! Lassen wir uns mal überraschen!!!
Wenn wir wieder da sind werde ich natürlich von meinen Erfahrungen berichten!!!
Lg
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
wir fliegen im Feb. 09 in die Dom. Rep. und haben zum 2ten Mal das Palladium gebucht.
Es geht um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Wir kommen aus Miami mit einer USA- Airlines in Punta Cana an.
Ein Transfer zum Hotel von unserem deutschen Reiseveranstalter würde pro Person um die 80 € kosten, da wir aus USA kommen.
Meine Frage ist, kann ich vor ort ein Taxi nehmen, ist das sicher und wie liegt das Preisniveau, oder soll ich den sehr teuer erscheinenden Preis an meinen Reiseveranstalter zahlen?
Danke für eine Antwort
LG
Armadilli
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
@ Hallo hotsch und an alle anderen, die gute Tipp`s für mich hatten. Danke dafür.
Rein informativ jetzt: Letztendlich habe ich meinen Privat-Transfer bei Suntransfers.com gebucht. Alles ganz easy, gute Menüführung auf Deutsch, direkte Bestätigung zum ausdrucken, Zahlung mit Kreditkarte. Mein Hotel ist ca. 45 km von Hurghada-Airport entfernt und der Transfer kostet mich (ich werde auch alleine gefahren) knapp 16 Euro. Ob das jetzt viel oder wenig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für mich ist das aber mehr als ok. Für den Fahrer dann noch vor Ort 5 Dollar Trinkgeld und alles paletti und ich tiefenentspannt ...Om
Individuelle Anreise Fuerteventura
@'luemmels' sagte:
Hallöchen!Wir buchen den Transfer auch immer direkt bei der Hotelbuchung mit....Bei Fti und Schauinsland klappt das ganz hervorragend..Das LTur auch Transfer anbietet,ist mir allerdings neu-muß ich gleich mal nachschaun...Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren-das war nicht nur teuer,sondern auch langwierig-wir mußten uns erst einmal in die Taxiwarteschlange einreihen und es hat ewig gedauert,bis wir eins hatten...Kann ich nicht sooo empfehlen.LG
naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...
also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich