10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@Summerdays sagte:
...Wie hast du deinen Transfer zum Panviman organisiert ? Wir wollen es schon recht einfach ohne lange Gepäck zu schleppen...
Nun, mehr als ausgesprochene "Never again Tour", Flug FRA - BKK und direkt weiter BKK - USM mit sehr kurzer Umsteigezeit, Lomporayah nach Thong Sala und dann mit 'nem Van des Panviman fast 'ne Stunde für die bescheuerten 15km zum Thong Nai Pan.
Drum habe ich jetzt, wie auch im Januar auf Ko Yao Yai über Phuket, direkt beim Santhiya den Speedboat-Transfer ab Samui Airport bis zum Strand beim Resort gebucht, ist mir die 1.500 Baht p.P. je Strecke wert.
1. Mal Ägypten - Marsa Alam
Reiseamazone
wir hatten mit den Sun Express Flügen Glück.
ich schreibe sowas auch immer rein von wegen nur Zielflugplatz Marsa Alam, aber ob man sich da wirklcih drauf berufen kann, die RV ignorieren alle Rechtsprechung am Ende doch, das haben wir mit Jahn Reisen und fti gerade durch ( in anderer Sache)
ich würde den Transfer auch verweigern, gerade bei uns da ein Sondertransfer gebucht werden muss, die nehmen ja Rollifharer aus prinzip nicht beim Transfer mit auch wenn das ginge, haben wir mit Jahn auch durch da sind wir mit dem Taxi gefahren für nichtmal 20.- wo die 160.- wollten
Der Mietwagen-Sammelthread
Besser geht es kaum , wenn man -wie wir im Sommer- keinen Transfer mit gebucht hat. Da nehmen wir den Wagen komplett über die drei Wochen und wollen auch viel unterwegs sein.
Aber jetzt im Winter haben wir pauschal gebucht, sprich incl. Transfer nach Morro Jable und möchten nur 3 oder 4 Tage einen Leihwagen in Anspruch nehmen.
Da kann Plus Reisen noch so günstig sein, aber nach Morro werden die mir keinen Wagen liefern
Da es wohl Sinn macht aus kostengründen aus Deutschland wieder online zu buchen suche ich jetzt noch den besten/günstigsten Anbieter.
Oder ist das vor Ort nur unerheblich teurer?
Dringende Frage: Änderung Rückflug bei Pauschalreise
Zieldestination und Zielflughafen sind nicht unbedingt identisch, man kann ja auch einen Transfer haben.....
Ich schließe daraus, das Dir KEIN spezifischer Zielflughafen benannt wurde....ergo ist ein Transfer von ca. 2-3 Stunden durchaus im Rahmen...
Ob die Bestätigung mit dem Zusatz auf Flugänderung dann die geringfügige Verlegung des Flughafens ausschließt bin ich nicht sicher...könnte aber auch im Rahmen sein.
Kannst Du dem RV denn eine Alternative Flugmöglichkeit anbieten mit einer anderen Airline
Würde ich vor dem Gespräch mal raussuchen....vielleicht geht er darauf ein....
Welcher Veranstalter ist es, dann kann man das besser recherchieren....
Flughafentransfer Hotel-Monastir, Abflug 07:00 Uhr
Also ich buche auch immer meistens so, daß die Flugzeiten passen. Wobei man keine Garantie hat. Die Flugzeiten können sich einen Tag vorher noch ändern.
Hammamet nehm ich wegen des Transfer kaum. Dauert mir einfach zu lange.
Vielleicht hast du die Möglichkeit ab einen anderen Flughafen zu fliegen oder über einen anderen Anbieter.
Aber ich würde dir auch Port Kantaoui oder eben die nähere Umgebung von Monastir empfehlen. (Da gibts auch schöne Hotels)
Wenn bei An und Abflug Stunden drauf gehen, wegen Transfer ist das immer nicht so schön.
In dem Fall ist Zeit kostbar.
Sommerferien 2008 Mallorca
Hola,
eigentlich gehört die Frage ins Mallorcaforum
Also Hoteltester bin ich nicht, aber dafür gibts ja auch die Suchfunktion hier im HC Reisebüro, wo man sich in der gewünschten Reisezeit alle 4* Hotels auf Mallorca raussuchen kann und natürlich dann die Hotelbewertungen dazu.
Um die Suche leichter zu machen:
Was heißt keine lange Transferzeit für Dich?
Zentral, bummeln, Disco ... diese 3 Kriterien für Deinen Urlaub findest Du in Paguera, Playa de Palma (Transfer unter 30 min.)
Mit Transfer (ca. 1 Stunde) in Cala Millor ...
Such doch einfach mal etwas was in Frage kommt und dann hol Dir nähere Infos dazu.
salu2
Taxikosten von Monastir nach Mahdia
Guten Abend,
danke für die Antwort, es sind so ungefähr 45 km. Bei den Reiseveranstaltern
kosten Transfers für 2 Personen 38 Dinar also liegst du sicher ganz gut bei der
Schätzung die tun sich nur immer so zickig bei ITS wenn man Nur-Flug gebucht
hat und den Transfer dann bezahlen möchte, warum weiß ich nicht , haben es
schon einmal versucht und am Ende über Neckermann den Transfer bezahlt
ohne Probleme, naja mal schauen, fall`s wir es nochmal brauchen , wie es
dann abläuft , zur Not könnte man dann auch Taxi fahren, wenn ich an die
deutschen Preise denke , kein Vergleich
Transferzeit Santo Domingo nach Samana
...mir ist nicht so ganz ersichtlich warum Du über Punta Cana nach Samana fährst
Einen lokalen Bus wirst Du um diese Uhrzeit auch nicht mehr finden,wenn man ca.21.30 aus dem Flughafen kommt u. mit dem Taxi noch in die Stadt muss....
ausserdem hat stepi ja geschrieben das er abgeholt wird,somit sich der Transfer erledigt hat...ihm ging es meiner Meinung nach nur darum wielange so ein Transfer dauern kann
Von Santo Domingo nach Samana sind es ca. 250 km....mittelerweile gibt es aber eine neue Autopista,somit könnte sich die Fahrzeit auch verkürzt haben....
Hotel Dana Beach
@Werwolf59 sagte:
Eintritt im Jungle Aqua Park für EUR 20,- p.P./Woche (Kinder bis 14 Jahre 50 % Erm.) inkl. Transfer sowie Mittagessen und Getränke.
Danke,hat das jemand schonmal ausprobiert. Vom Preis her geht das ja noch für ne ganze Woche. Transfer war bei unserer Freikarte letztens auch mit drin.. Fährt ja eh ein Shuttle Bus vom Dana zum Aqua Park.Aber sind da echt die Getränke im Aqua Park mit drin? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Hat das schonmal jemand gebucht, dieses 1-Woche Aqua Park Angebot und hat Erfahrungen?