10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Phuket town nach khao lak bang niang
@bernhard707 sagte:
Der erwähnte Reiseveranstalter Transfer ab/bis Phuket-Town?
Unwahrscheinlich.
@Truschel sagte:
…gemäß Meiers-Katalog für Khao Lak - Hotels :
bei Bausteinbuchung :
Transferpreis ab/bis Phuket € 64.-- pro Person
ob der Preis für oneway oder hin- und zurück ist - keine Ahnung !!...
Es wird langweilig… Meiers bietet kein Hotel in Phuket-Town an, also gilt der Transferpreis – selbstverständlich return – ab/bis Phuket Hotel (von Meiers) oder Airport. So sagt es mein Reisebüro.
Welchen Busbahnhof „am Vorabend“ Molli meint wissen wir beide nicht. Taxi ist allemal günstiger als Transfer durch RV und Bus muss man wirklich nicht haben.
Guten Rutsch!
Paradise Side Beach
vonschmeling
bei den Taxikosten von Antalya nach Side ist schon etwas Zeit vergangen.Wir hatten damals 2006 von Deutschland bei einem priv.Vermittler einen Transfer nach Side organisiert weil die Busse der Reiseunternehmen an einer Tankstelle auf einmal Pause gemacht haben (welche sie sich von dem Inhaber je nach Anzahl der Reisenden bezahlen lassen haben) Es war schon nervig ehe jeder neue in der Türkei sein überteuertes Mitbringsel gekauft hatte.Dadurch war der Transfer um ca.30min noch länger.Also damals waren 45Euro fällig.Wenn heute 75-80Euro dann ist ja fast ein Leihwagen in dieser Preisspanne drin.
Aber der Aufendhalt im PSB entschädigt für alles.
tranfer BKK Koh chang erst vor Ort buchen
nabend,
brauche mal eure Hilfe.
Wir benötigen im April einen Transfer für 6 Personen von BKK Hotel Millenium Hilton nach Koh chang bis zum Hotel.
Wir sind 6 Personen und haben uns für einen Minibus entschieden.
Nun zu meiner Frage: Wo kann ich den Transfer in Bangkok buchen, ich mache das ungern im Vorfeld übers Netz mit Vorauszahlung. Übers Hotel buchen, soll ja teuer sein.
Hier im Netz habe ich ein angebot über 5800 THB für alle 6 personen für eine Strecke oder hin und zurück für 10.800.
Hoffe, ihr koennt mir helfen, ich bin mir da echt unsicher.
Danke
Disney Magical Express
Hallo Jan
Wenn du das Disney Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hast, dann kannst du per Fax oder email den kostenlosen Transfer zwischen Flughafen und deinem Disney Hotel reservieren.
Die Agentur benötigt dafür von dir deine Hotel Buchungsnummer, Fluginfos und Anzahl der Personen.
So ist das zumindest bei unserem Veranstalter FTI.
LG Petra
Allerdings sagtest du, das ihr das Disney Hotel erst zum Ende der Reise gebucht habt.
Dann wird sich der Transfer wohl auch nur auf den Rückweg beschränken. Aber für genaue Informationen wende dich doch bitte an deinen Veranstalter. Der wird dir das ganz genau beantworten können.
Trennung aber Reise gebucht - welche möglichkeiten?
Und ich frage mich noch immer, wem bzw. wann es auffällt, wenn nicht alle Reiseteilnehmer anreisen
Beim Check-in am Flughafen - klar, aber die werden sich wohl nicht mit dem RV in Verbindung setzen. Und im Hotel?! Ich musste heuer nur unseren Hotel-Voucher abgeben, nichts ausüllen etc.pp. Transfer? Sofern Pauschalreise, kann ich den Transfer auch alleine organisieren - kurzer Anruf beim RV sollte reichen.
Ich sehe das ähnlich, wie bei Single + Kind. Hier gebe ich bei Buchung auch immer 2 Erwachsene an, da 1 Erwachsener + Einzelbettzuschlag - Kinderermäßigung meist immer noch teuerer kommt als 2 Erwachsene.
Pegasos Royal u. Pegasos Resort
Liebe Alle,
war schon wer im Pegasos Royal oder Pegasos Resort in Incekum und kann darüber berichten?
Ich kann nicht erkennen, wo bzw. ob es einen Unterschied zwischen den beiden Hotels gibt!
Nach den Bewertungen nach ist anscheinend das Essen im Royal besser, aber ja na Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Die Poolanlage (für beide Hotels) ist groß und sieht toll aus.
Der Sandstrand ist flach abfallend
Der Transfer dauert leider ca. 2 Stunden
Bis auf den Transfer genau das, was wir suchen.
Aber welches Hotel von den beiden?
Hoffe auf Eure Berichte.
Vielen Dank im voraus.
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo Gero,
vielen Dank für die Infos.
Embudu ist hier bei hc z.B. über Neckermann für unseren Termin noch buchbar, für schlappe 530 € all in für eine Nacht plus Transfer.
Auf der Hotelseite ist der Preis 265 $ - 15 %. Wo hast du die 70 € gefunden ?
Wie ist der Transfer machbar , wie und zu welchen Zeiten kann man ein Boot für die Überfahrt finden ? Wenn man nur einen An- und einen Abreisetag hat sind die Transferzeiten natürlich wichtig.
Eine Bootstour mit Schnorchelstopps von Male aus wäre natürlich auch toll. Hat jemand dafür vielleicht noch einen Tipp ?
Gruß
Heike
"Kurzreise" Tipps erbeten
bernhard707:
Kermit, ein Aufenthalt auf Phuket wäre auch nicht nicht mein Ding, es bietet sich aber an ab Airport der Transfer zum Bang Rong Pier und von dort mit der Fähre/Speedboat nach Ko Yao Yai oder Noi.
Alternativ Flug nach Krabi und ein Transfer nach Ko Lanta mit einer grössen Auswahl Resorts in allen Preisklassen, schönen Stränden und Möglichkeiten zu Tauchtouren wie auch von den beiden Ko Yao Islands.
Danke Bernhard, dann wäre doch auch eine Kombi Ko Lanta mit Ko Yao eine Option. Ist es günstiger (zeitlich) Krabi oder Phuket anzufliegen, wenn man nach Kho Lanta möchte?
August nach Koh Samui + genaue Anreise
Hallo Leute,
meine Freundin und ich (m+w beide 25 J.) würden gerne im August nach Koh Samui fliegen.
Es sollen ca. 10 Tage werden.
Jetzt habe ich beim Durchschauen von den Pauschalangeboten immer wieder verschiedene Flüge entdeckt.
Transfer zum Hotel ist immer inklusive.
1. Wien -> Bangkok
2. Wien -> Koh Samui direkt
Bangkok ist ca. 11 Autostunden entfernt und jetzt stellt sich mir die Frage wie gestaltet sich der Transfer??
Fährt man wirklich 11 Stunde noch mit dem Bus oder gibts da ein Kleinflugzeug??
Ebenfalls kann man im August dort auch schwimmen im Meer?
Danke und LG
Traumhotel
vladi, war nicht wirklich ernst gemeint, deshalb auch der
Eine Zeitspanne war nicht angegeben, auch nicht ob pauschal mit Flug und Transfer und welcher Verpflegungsstufe, insofern käme man mit den 2K wohl für nen Tag hin
Ohne Deiner Lieblingsdestination nahetreten zu wollen, würde ich mich allerdings nach einer anderen Destination umschauen, das ganz im Ernst. Denn 2K sind im März nicht viel bei etwas gehobenen Ansprüchen, vermuteten 2 Wochen AI inklusive Flug und Transfer, dazu noch eher ruhesuchend. Mit den Prämissen würde ich persönlich mich mal auf Samana umschauen, wenn es denn wirklich die RD sein soll.