Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15

Auch von mir ein Willkommen im Forum!

Die Schnellfähren nach Ko Samui werden soweit ich weiss nur als Bus/Ferry Tickets von Lomprayah und Seatran angeboten, für einen Nachtzug/Fähre Transfer habe diese Seite gefunden guckst du, denke aber es sind keine Schnellfähren nach Samui.

Du kannst aber auch mal bei 'seat61' schauen ob du etwas findest, ansonsten würde ich Zug und die Lomprayah Ferry getrennt buchen und für den Transfer vom Bahnhof Surat Thani zum Ferry Pier einen der Minibusse nehmen.

Zum Thema Bangkok - Samui auf dem Landweg/Fähre gibt es hier bereits gefühlt ein dutzend Threads, schau dort doch mal rein.

Edit:

Den Transfer von Samui nach Khao Lak kannst du völlig problemlos in einer der zahlreichen Travel Agencies auf Samui buchen. Für den Rückflug von Bangkok nach D um 20:30 würde ich einen Flug mit Bangkok Airways mit spätester Ankunft in BKK um 16:30 buchen.

Mehr lesen

Koh Lanta und Umgebung

Stressig ist natürlich relativ, aber bei nur 14 Nächten verbringt man da wirklich einen guten Teil mit Transfers und das wäre mir Lanta absolut nicht wert. Bangkok 2 Nächte finde ich auch zu kurz, weil man im Endeffekt nur einen Tag hat. Deshalb würde ich D-Bkk fliegen, dort drei Nächte, dann Inlandsflug z.B. mit Air Asia nach Surat Thani, Transfer in den Khao Sok, dort 2-3 Nächte, Transfer nach Khao Lak und dort 8-9 Nächte, wobei ich von da dann einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht machen würde. So hättest Du jeweils nur ne Stunde Transfer, was ich deutlich entspannter finde und mehr vom Tag übriglässt. Rückflug dann Hkt-D wie auf dem Hinflug kurzer Stop in den Emiraten.

Man kann natürlich auch hin nen Nonstopflug ab Deutschland buchen und zurück über Bangkok, aber die sind meistens deutlich teurer und in der Peakseason bestimmt nochmal extra. Aber das ist dann ein Thema für`s Airlineforum ;)

Mehr lesen

Urlaubstours

xx Zitat gelöschtxx

Willkommen hier im Forum von HC, bitte Button verfassen drücken und das @Zeichen und den Usernamen, das reicht für die Antwort. ;)

Holginho:

Die Reise war mit Transfer Flughafen-Hotel beim RV gebucht.

Die Flugverbindungen waren vom RV für den Hinflug mit

Leipzig - (Teneriffa-Süd) - La Palma und den Rückflug La Palma - (Teneriffa-Nord) - Leipzig beschrieben. Dh. es war nicht ersichtlich, dass man auf Teneriffa noch den Flughafen wechseln musste. Der Transfer Flughafen - Hotel bezog sich also nur auf La Palma und das waren 10 Minuten Fahrt, organisiert durch das örtliche Reiseunternehmen OTS im Auftrag von urlaubstours.

Die Reiseleitung von OTS fühlte sich nicht verantwortlich für den Transfer auf Teneriffa.

Der RA soll soll sich so schnell wie möglich um die geforderte Entschädigung (Taxikosten + 40 % vom Reisepreis wg. des nicht nutzbaren Pools) kümmern.

Auch andere Quellen im Internet zeigen, dass man nur über diesen Weg zu seinem recht kommt!

Mehr lesen

Individuelle Anreise Fuerteventura

@'luemmels' sagte:

Hallöchen!Wir buchen den Transfer auch immer direkt bei der Hotelbuchung mit....Bei Fti und Schauinsland klappt das ganz hervorragend..Das LTur auch Transfer anbietet,ist mir allerdings neu-muß ich gleich mal nachschaun...Einmal sind wir mit dem Taxi gefahren-das war nicht nur teuer,sondern auch langwierig-wir mußten uns erst einmal in die Taxiwarteschlange einreihen und es hat ewig gedauert,bis wir eins hatten...Kann ich nicht sooo empfehlen.LG

naja taxi kostet 70 Euro, an Sonn und Feiertagen darf man gut und gerne ca. 20 Euro mehr rechnen ...

also da lohnt sich das Taxi nicht wirklich

Mehr lesen

Unterschied zw. "Direktflug" und "Non-Stopflug"

Nein, kein Unterschied zwischen diesen beiden Varianten. Sowohl bei Non-Stop als auch bei Direktflug, sagt auch schon der Name, fliegst du von deinem Startairport "direkt" an deine Zieldestination. Bei "Transfer-flights" oder "Stop-over" Flights heisst das entweder (transfer-flights) zwischenlanden oder (Stop-over) die Möglichkeit an einer anderen Destination einen Stop zu machen und dort eine Nacht oder auch mehrere Nächte (kommt auf land und airline an) zu verbringen.

Beispiel: Frankfurt - New York (JFK) Direkt

Frankfurt - Phuket (über KLIA, Kuala Lumpur). Möglichkeit Stopover in KL für 2-3 Nächte und dann erst weiter nach Phuket (Thailand).

MfG

Jay

Mehr lesen

Fragen zu Cala Millor

Wenn Ihr eine Pauschalreise gebucht habt, ist der Transfer im Reisepreis inkludiert.

Wenn Ihr Flug und Hotel separat gebucht habt, müsst Ihr Euren Transfer selbst organisieren. Der zeitliche Zusammenhang der Buchungen spielt keine Rolle.

Geldautomaten gibt es natürlich - ob einer davon die Volks- und Raiffeisenbank-Karten akzeptiert, erfährst Du vielleicht auf der Homepage Deiner Bank.

Cala Millor besteht mehr oder weniger aus Hotel- und Appartmentanlagen. Etwas ursprünglicher ist es um den Hafen von Cala Bona. Das Hipotel Said steht in der dritten Reihe und hat eine gute Lage. Ein kurzer Weg zum Strand / zur Promenade und ein noch kürzerer Weg zur Fußgängerzone.

Mehr lesen

bahnfahrt ho chi inh nach phan thiet

Hallo Vietnamfreunde!

wer hat erfahrung bzgl. einer bahnfahrt von saigon nach phan thiet. es soll jetzt laut internet eine touristenfahrt geben. über tipps würde ich mich sehr freuen.

auch interessiert es mich, ob man einen pkw transfer flughafen saigon nach phan thiet organisieren kann und was dies kostet. die deutschen reiseveranstalter wollen für eine einfache fahrt ca. 70 euro haben, das halte ich für asien und taxitransfer recht teuer.

wer kennt sich hier aus und kann mir helfen, bisher habe ich den transfer immer selber organisiert, was immer preiswerter und reletive unkompliziert organisert werden konnte.

gruß

thomas

Mehr lesen

Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus

Hallo Schussi77,

30 € p.P. ? Hast Du das Hotel über Schauinslandreisen gebucht?

Ich bin auch gerade dabei für Juni ein Hotel zu buchen, und erhalte bei Schauinslandreisen je nach Hotel die unterschiedlichsten Transfer-Preise.

Nach Boca Chica z.B. 42 € pro Person, und nach Bayahibe 36 €, von welchem Flughafen steht nicht dabei; kann ja dann kaum von Santo Domingo sein, da Santo Domingo-Boca Chica deutlich näher ist.

Soweit ich weiß, kann man bei Schauinsland den Transfer nur in Zusammenhang mit einer Hotelbuchung buchen.

Hallo Mcmannaman,

schau mal bei interhabit.com unter Transfers; soll der günstigste sein.

LG

Cynthia

Mehr lesen

Wann buchen für Oktoberurlaub?

Ich kann eigentlich auch nichts omahaftes am Pauschalurlaub finden. Ehrlich gesagt ist es mir nämlich mit einem 10-Jährigen Räuberkind lieber, wenn ich Flug, Hotel, All Inclusive, Transfer und am besten noch Mietwagen alles auf ein mal über einen Veranstalter habe und nicht 10 Adressen habe, an die ich mich im Falle von Problemen wenden muss. Wenn mein Mann und ich alleine verreisen - kein Problem.

Wir haben jetzt übrigens etwas gefunden. 6 Tage, All inclusive, mit Flug, Transfer und Mietwagen für insgesamt 850 Euro für uns 3 zusammen. Das ist ganz okay für uns.

:)

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!