10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Erfahrungen mit Transfer nach Playa de Muro
Hallo @Melmanie!
Du hast ja jetzt schon "hilfreiche" Antworten erhalten.
Div. TIPPS/INFOS findest du auch in bereits bestehenden THREADS zum Thema...
Transferzeit v.Flughafen nach Playa de Muro
... nach Playa de Muro mit Bus
Transfer Flughafen nach Playa de Muro
Ältere Threads werden automatisch "durch neue Beiträge" wieder ganz nach oben gestellt.
Nordamerika 3 -AIDA LUNA 2013 ---und die Flüge ???
Hallo Bruxi,
Wo in NY legt denn der Kahn ab? Davon hängt der Transfer ab. Wenn Ihr von Manhattan ablegt, ist der Transfer vernachlässigbar, und von Jfk kommt man billig mit AirPrint und Metro nach Manhattan, von Bayonne wird's schwieriger, 50 bucks von Newark. Und in NY kannste ruhig 3 Tage bleiben, ist ne tolle Stadt.
Fernflüge sind von Streiks kaum betroffen, also keinen Hopp in Europa!
Risiko: wenn die KF abgesagt wird, bleibst Du auf den Flugkosten sitzen. Hotel kann man bis 24 h canceln. Muss man aber direct Buchen.
Aber ich das Risiko immer ein.
Speedboat von Krabi nach Koh Lanta
Hallo zusammen,
im Januar werde ich nach Thailand fliegen.
Weiter geht es mit einem Inlandsflug nach Krabi.
Von dort aus soll es direkt nach Koh Lanta gehen.
Jetzt habe ich nach einem schnellen Transfer geschaut.
Dabei habe ich folgenden Anbieter gefunden:
Verstehe ich das wirklich richtig, dass die einen direkt vom Flughafen abholen, zum Pier bringen, von dort aus mit dem Speedboat nach Koh Lanta für 1800 Baht und das alles noch zu einer Wunschzeit von mir?
Hat jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Danke!
TUI & XTUI Teil I
Hallo,
Habe vor 2 Tagen useren Aufenthalt im Riu Palmeras Gran Canaria gebucht.
14 Tage in den hessischen Sommerferien.
- Scheinbar scheint die Tui nur Visacards zu akzeptieren?
- Kann das jemand bestätigen (im Hinblick auf später zu buchenden Ausflügen vor Ort?)
Ps. War übrigens ein Schnäppchen
Die Pauschalreise bei der Tui hatte zusätzlich für Flug und Transfer 1800€ mehr gekostet,
da kann mann auch den "Stress" mit Ryanair und all den zusätzlichen Versteckten Nebenkosten inkl. Parkplatz in Hahn/Transfer auf sich nehmen wenn man für den Flug nur 600 € netto (840 brutto) zahlt und in Frankfurt wohnt))))))
Kuramathi Sammelthread
Also man kann ja im Prinzip über jeden Preis und egal für was meckern. Der eine sieht das so - der andere so. Aber 114€ für 2 solcher Flüge finde ich fast geschenkt....
Das ist für mich auch kein reiner Transfer , sondern auch ein kleiner, toller Rundflug über ein paar Inseln. Leider werden auf dem Weg von Male nach Kuramathi ja nur sehr wenige überflogen und man fliegt meist über Wasser. Aber beim Transfer z.b. zu Inseln mitten im Ari Atoill wie ( Athruga ) muss der Flug ja noch zigfach schöner sein, weil man dabei ja sehr viele Inseln aus der Luft sieht.
Taxi auf Koh Phangan ?
@terrapole, Düren's gefühlt bereits achtundelfzigtausendmal geschildertes Erlebnis mit einem Stachelrochen ist von einem 'Insider' um einige Galaxien entfernt...
@nico, komisch ist die Antwort des Santhiya sicher nicht, aber ungewöhnlich. Der gerade genannte Düren hatte als externer Gast den Santhiya Speedboat Transfer gebucht, terrapole erhielt kürzlich im Santhiya eine gleichlautende Antwort und auch bei meinem jetzt Ende Januar gebuchten Speedboat Transfer des Santhiya Ko Yao Yai waren externe Gäste an Bord.
Die Taxipreise ab Thong Sala zum Thong Nai Pan hatte @eines auf der ersten Seite genannt, für die Transferpreise des Anantara schau auf deren Homepage.
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Urlaubstours
Wir ahben bei unserer Reise nach Mallorca vor zwei Wochen nur gute Erfahrungen mit UT gemacht.
Die E-Tickets wie normale Tickets handhaben. Ist eigentlich nichts gravierendes anderes dran.
Beim Transfer auf OTS (OpenTravelService) achten. Das ist die Gesellschaft, mit der UT zusammen arbeitet und sich auch um den Transfer kümmert. Chartern oft Busse zusammen mit ITS, Jahnreisen etc.. Das OTS Zeichen steht aber ebenfalls auf dem Schild am Bus.
Wenn man mal nicht weitrweiß einfach an den Menschen von ITS wenden, oder die Hotline in den Reiseunterlagen wählen. Haben uns bei vergessenen Sachen im Bus super weitergeholfen!
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Mallorca, die eine Nacht auf Phuket bringt nur wenig bis gar nix. Wie wär's damit von Bangkok nach Krabi zu fliegen und von dort per Private Minivan Transfer für ?) Nächte nach Ko Lanta zu fahren, im Anschluss an Lanta mit gleicher Art Transfer für zwei oder drei Nächte in den Khao Sok NP.
Zum Abschluss der Reise würde ich die restlichen Nächte an den kilometerlangen Stränden von Khao Lak mit zahlreichen Local Restaurants, dem dreimal wöchentlich stattfindenden Bang Niang Markt mit Garküchen, sowie einer Vielzahl Ausflugsmöglichkeiten inkl. Tauchen verbringen bevor es mit dem Flieger ab Phuket wieder zurück nach Bangkok geht.