Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?

Wir nehmen immer den Transfer-Bus. Nach einem stundenlangen Flug weiß man nie, wie lange es dauert, bis man endlich seinen Koffer vom Gepäckband nehmen kann. Gut, dass der Bus wartet! Und wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. ;) Interessant finde ich es auch, wenn dann erstmal einige andere Hotels angefahren werden. Oft hat man gar keine andere Möglichkeit, sich diese anderen Hotels einmal anzuschauen. Eine prima Gelegenheit, das beim Transfer zu machen! Wir haben schon oft dabei festgestellt, dass wir froh waren, uns genau für unser Hotel entschieden zu haben.

Mehr lesen

Privat-Transfer vom Reiseveranstalter

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, eine Tour nach Cala Fornells durch neckermann zu buchen. Im Reisebüro hat mir man gesagt, dass neckermann nur Bus-Transfer bietet und keinen Privat-transfer. Wenn doch, dann würde es sehr teuer sein.

Ist das wahr?

Wenn man sich für eine Eigenanreise entscheidet, wie gelangt man am günstigsten im Hotel?

Was würde es für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder kosten (ca. 35 km vom Flughafen)? Ich habe auf einer WebSeite gelesen, dass man Kindersitze haben oder vom Taxi gegen Aufpreis bestellen muss.

Danke im voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Reise verspätet storniert vom Veranstalter!!!!

@CaptainJarek: Solltest Du den Transfer in Eigenregie bezahlt haben, dann reich einfach die entsprechende Quittung ein und die kriegst mit Sicherheit diese Kosten + ggf. einen kleinen 'Sorry-Bonus' von FTI erstattet. sagte:

Spar Dir das Porto! Wir hatten unseren Transfer auch in Eigenregie abgewickelt, nachdem FTI uns entsprechend instruiert hatte - und zwar falsch, wie sich herausstellte. Auf unsere freundliche Anfrage, ob man uns denn die angefallenenen Kosten ersetzen werde, ließ FTI uns abtropfen nach dem Motto, die Leistung sei ja erbracht worden, der durch die falsche Mitteilung verursachte "Irrtum hinsichtlich der Vertragsleistung" begründe mithin auch keinen Erstattungsanspruch. Nie wieder FTI.

Mehr lesen

Fahrt Koh Tao Resort zum Pier

Hallo Lasindia,

meistens ist der inkludierte Shuttle Transfer nur an bestimmten Zeiten. Wann genau kann dir nur das Hotel selbst sagen. Am besten schreibst du denen mal eine email. Sollte der Transfer Shuttle nicht am Abend sein kann die das Hotel ohne Probleme ein Taxi rufen (immer Pick-up Wagen). Soweit ich weiss besitzt das Koh Tao Resort eigene Pick Ups. Du wirst auch am Pier immer jemanden finden der dich von A nach B bringt .. - alles total easy ... richtige Taxis gibts auf Koh Tao nicht ... meistens sind das Privatleute oder dann hoteleigene Autos.

LG

Leloo

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

hattest Du einen schönen Urlaub?

wie hast Du es denn jetzt gemacht mit dem Transfer? Ich komme allein aus HRG und möchte auch in den Kalawy.....

Was kostet das ungefähr?

Oder organisiert dies auch der Club?

Danke!

@suny2k sagte:

Hallo,

komme am 21.07.08 um 00:30 Uhr in Hurghada an, Transfer zum Kalawa muss ich mittels taxi selbst organisieren, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wieviel die Fahrt vom Flughafen zum ML Kalawy max. kosten sollte und obs besser ist in Euro zu zahlen oder ob ich am flughafen was wechseln soll.

danke ....

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt ab Miami

Hallo,

ich würde es auch in Eigenregie machen. RCI bietet inzwischen flexibel An-/Abreise an, d.h. man kann auch mehrere Tage Vor-/Nachaufenthalt buchen und die Transfers und Flug dazu. Wir haben das mal gemacht, allerdings hatten wir zwei Kreuzfahrten gebucht mit 2 Nächten Abstand dazwischen. Bei uns war dann der Flug, der Transfer Miami-Fort Lauderdale, die Vorübernachtung vor der ersten Kreuzfahrt, der Transfer nach der zweiten Kreuzfahrt (Hafen Miami - Flughafen) und der Rückflug enthalten. Mietwagen und die zwei Übernachtungen dazwischen hatten wir selber gebucht.

Bei einem längeren Voraufenthalt mit Rundreise würde ich allerdings eher alles individuell buchen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Inlandsflüge und Zugverbindungen

Von Chiang Mai nach Bangkok (allerdings Don Mueang) und von dort weiter nach Surrathani incl. Transfer zur Fähre nach Koh Samui (Nar Ton Pier) +Transfer mit  Hi-speed Catamaran nach Samui bietet Nok Air.

Das ganze für knapp 100,- €/Person alles Zusammen.

Nok Air ist eine 40% Tochter von Thai Airways und bietet preiswerte Inlandsflüge.

Ich fliege relativ oft mit denen und die Flugzeuge sind in einem guten Zustand.

Einfach den günstigsten Tarif auswählen und wenn ihr mehr als 15kg Gepäck habt als Option für 100 THB noch 5 kg extra mit buchen.

www.nokair.com

Mehr lesen

Erfahrungen mit Transfer nach Playa de Muro

Hallo @Melmanie!

Du hast ja jetzt schon "hilfreiche" Antworten erhalten. ;)

Div. TIPPS/INFOS findest du auch in bereits bestehenden THREADS zum Thema... :kuesse:

Transferzeit v.Flughafen nach Playa de Muro

... nach Playa de Muro mit Bus

Transfer Flughafen nach Playa de Muro

Ältere Threads werden automatisch "durch neue Beiträge" wieder ganz nach oben gestellt. :D

Mehr lesen

Nordamerika 3 -AIDA LUNA 2013 ---und die Flüge ???

Hallo Bruxi,

Wo in NY legt denn der Kahn ab? Davon hängt der Transfer ab. Wenn Ihr von Manhattan  ablegt, ist der Transfer vernachlässigbar, und von Jfk kommt man billig mit AirPrint und Metro nach Manhattan, von Bayonne wird's schwieriger, 50 bucks von Newark.  Und in NY kannste ruhig 3 Tage bleiben, ist ne tolle Stadt. 

Fernflüge sind von Streiks kaum betroffen, also keinen Hopp in Europa!

Risiko: wenn die KF abgesagt wird, bleibst Du auf den Flugkosten sitzen. Hotel kann man bis 24 h canceln. Muss man aber direct Buchen.

Aber ich das Risiko immer ein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!