Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay,

du hast wahrscheinlich jetzt sehr viel zu tun in deinem Geschäft..auf jeden Fall wünsche ich dir VIELE Kunden!!!

Deine Beiträge und Fotos waren immer super!! Ich will nur noch eins: ins Voyage Belek Select ;-)

Eine kleine Frage an dich: weisst du wie das Spa ist??Ich habe überall versucht das Angebot vom Spa zu finden...es war aber unmöglich!!!! Und da noch keine Gäste Zeit hatten in dieses Forum zu schreiben, bist du wohl der beste um mir zu helfen!!!

Ich werde bestimmt auch mal in deinem Laden vorbeikommen ;-)

Lieben Gruss aus der windigen Schweiz...(brauchst du leckere Schweizer Schokolade von hier, oder sonst was?!)

Mehr lesen

"operated by Lufthansa"

Übrigens....... wenn ihr ne Bahnfahrkarte kauft, fahrt ihr entweder mit DB, einer der par hundert deutschen privaten Bahngesellschaften oder auch schon mal mit einem IC aus der Schweiz oder Holland.

Wieso soll das bei Airlines anders sein? Codeshare dient doch dem Angebot eines besseren Strecknnetzes und man muß nicht nacheinander bei 3 oder 4 Airlines nachsehen. Ist doch klasse, wenn ich die Codeshares bei UA, LH oder anderen Star Alliance Gesellschaften auch angezeigt bekomme.

Übrigens, auf der LH Internetseite werden Flüge, die nicht von LH selber, sondern von einer Partnergesellschaft außerhalb der LH-AUA-Gruppe durchgeführt werden, mit einer 4-stelligen Flugnummer, die mit einer 9 beginnt, angezeigt.

Gruß

Serramanna.

Mehr lesen

Route von St. Gallen nach Villafranca di Verona (Verona)

Hallo Zusammen,

Wir fahren am Donnerstag in einer Woche von St. Gallen nach Villafranca di Verona (Verona).

Ich bin mir aber nicht schlüssig, welche Route ich wählen soll:

Variante 1: St. Gallen - Innsbruck - Verona

Variante 2: St. Gallen - San Bernardino - Verona

Gemäss Routenplaner ist der Unterschied der Variante nur 1 Minute!

Wir fahren ca. um 16:00 in St. Gallen ab - deshalb befürchte ich viel Verkehr über San Bernadino/Mailand.

Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht, welche Route zu empfehlen ist.

Auch andere Faktoren können eine Rolle spielen. Z.b. Die Mautkosen oder aber die Strecke selber (am liebsten Autobahn).

Besten Dank!

Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Renate, mit solchen Sätzen solltest du vorsichtig sein - ich könnte auf die Idee kommen das Angebot anzunehmen...... ;) Von dem Tandemsprung mit einem Paragleiter in der Schweiz von 2400 m Höhe und fast 30 Min. Flug schwärme ich noch heute und hoffe es im Sept, wieder zu machen. :D

Zitat von Renate:....Da Bine ja schrieb, sie würde mal gerne - ich biete mich an und nehm sie mit, Dich aber auch. Hab meinen Schein ja noch und der ist noch gültig.

------

Ich bin vor einiger Zeit in diesen Thread "reingerutscht" und es gefällt mir seeeehr gut :kuesse:

----------

Ist bei euch draussen auch wie im Tropenhaus ?

Mehr lesen

Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!

Da bin ich nun tatsächlich 60 Jahre durch die Welt gegangen und erstmals auf eine Hotelangestellte reingefallen, hab ich tatsächlich nicht gewusst. Wir kennen wohl alle Tricks aus dem vielbereisten Osteuropa, den langjährigen Ferienaufenthalten in Italien, Frankreich,der Türkei und natürlich aus der Schweiz selbst; dass wir auf den ältesten Trick reinfallen, damit habe ich nicht gerechnet. Nun, man kann immer noch etwas dazu lernen. Wäre wohl hilfreich, wenn darüber in Reiseführern oder eben in Foren mehr berichtet würde. Darüber habe ich echt noch nie was gelesen oder gehört, endlich haben wir aus eigenen, leidigen Erfahrungen dazu gelernt. Einmal mehr: Es ist nie zu spät!

Mehr lesen

Schifffahrt Genfer See Tagesfahrt mit Ausstieg Lousanne

Ich hatte letztes Jahr einen - zugegebenermaßen nicht billigen - Swiss Pass, für den ich kostenlos den gesamten Schweizer ÖPNV - außer besondere Züge wie den Glacier-Express, aber incl. ICE - nutzen konnte. Außerdem galt er als Eintrittskarte für viele Musseen, z. B. in Lausanne und Genf. Mit diesem Swiss-Pass konnte ich auch kostenlos ein Linienschiff auf dem Genfer See benutzen. Wenn Du diesen Pass sowieso hast, erkundige Dich mal, ob Du damit auch dieses Schiff benutzen kannst. Wenn Du viel Zug, Straßenbahn usw. fährst und auch mal ins Museum gehst, könnte sich der Kauf des Passes lohnen.

Viel Spaß in der (leider teuren) Schweiz! Der Genfer See ist wunderschön.

Mehr lesen

Urlaub in Cornwall?!?

Ich bin auch am überlegen mal nach Cornwall zu reisen. Bzw einen abstecher dahin zu machen.

Hat jemand eine Ahnung welcher Flughafen in der Schweiz am besten dazu geeignet wäre um in die Nähe zu kommen? London ist ja schon noch ein Stück weg.

Ihr habt sicher schon vom Interrail One Country Pass der Bahnen gehört. Diesen wollte ich mir für GB holen und dann je nachdem was ich entdecke evtl nur durch Cornwall fahren oder durchs Land. Also soweit es meine Zeit dann zulässt :-)

Ich denke, das mich dieser wohl weniger kostet als einzelne Karten zu kaufen. 292 CHF kostet der Pass für 4 fahrten innerhalb eines Monats

Mehr lesen

Reportage im WDR/Schnäppchenurlaub

Selbstverständlich kann man nichts darn ändern, daß jeder eine andere Meinung hat ... und "man" will dies auch gar nicht!

Ich weiß nicht, ob ich schon so oft wie Du dort war - die Anzahl meiner Aufenthalte (diese sind übrigens nicht das einzige Beurteilungskriterium) dort reicht jedenfalls m.E. durchaus aus, um die "eine oder andere Situation zu bewerten"  ;)

Zu Deiner Information darf ich Dir desweiteren verraten, daß der WDR-Beitrag auch in die Schweiz und nach Österreich und ins italienische Regionalprogramm "verkauft" wurde, evtl.(!) auch andere Länder nachziehen, auf jeden Fall aber es regelmäßig auch in anderen Ländern ähnliche Beiträge gibt und "man" auch dort "nachdenkt" und keinesfalls "pauschal blind" seinen Urlaub verbringt.

Mehr lesen

Ägyptens Mittelmeerküste-Fragen...

Hallo Iris,

diese Gegend interessiert mich auch sehr stark.

Leider bietet bei uns in Deutschland nur der Veranstalter Phoenix verschiedene Hotels in dieser Region an. Da da aber dann der Flug nach Kairo geht und die Verbindung bis zum Hotel mit dem Bus zurückgelegt wird ist mit mindestens ca. 5 Std. Busfahrt zu rechnen. Für mich leider nicht akzeptabel.

Drum würde mich schon interessieren ob man auch z.B. ab München mit diesem Veranstalter aus der Schweiz verreisen kann. Werd mir mal im Internet den Veranstalter ansehen und versuchen einen Katalog zu bekommen.

Auf vielleicht noch von anderen Usern gemachte Erfahrungen bei diesen Hotels hoffend grüße ich alle recht herzlich

la.paz

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

@'Reiselady' sagte:

Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt

und beim Almöhi...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!