Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Delphinschwimmen

@'Madinat-Coraya' sagte:

Du kannst drüber lachen, die Pferde sind da anderer Meinung...

Leider scheint sie sowas wirklich ernst zu meinen .... ich fass es nicht

Nicht nur Du zählst Dich zur Gilde der Reiter. Auch in der Schweiz gibts Pferde - eines davon hat jahrelang in meinem Besitz gestanden.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass wenigstens Du weisst, dass ich nicht über die Qualen die man den Pferden antut lachen musste, sondern über die doch sehr eigenen Ansichten resp. Aussagen (...um es mal zurückhaltend auszudrücken) von unserem Caribiangirl...

Mehr lesen

Lufthansa

Hi Angela,

da ich auch aus der Schweiz komme und im Airlinebereich schon gearbeitet habe ( heute nur nuch Teilzeit ) muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gab damals eine Airline die die beste war, aber diese gibts leider nicht mehr und das war die Swissair. Die Swiss ist eine gute Mittelklassairline und mehr nicht. Unpünktlichkeit, unfreundliches Personal ( kein wunder bei den Anstellungsbedinigungen) minimaler service an Bord etc. was die sicherheit betrifft gehört Swiss sicher noch immer zu den besten.

Falls Du gerne noch etwas über lufthansa erfahren möchtest kannst dich bei mir via Mail melden. kann Dir noch einiges darüber erzählen.

En liebe Gruess us dä Schwiz

Swissi / Daniel

Mehr lesen

Bitte um Kreta Informationen

@Vladi

Dass wäre super. Danke vielmals. Suchen nämlich

ein schönes 5* Hotel im Westen von Kreta und da

ist die Auswahl leider nicht so gross. Freue

mich auf Info's falls Du welche kriegst. Wir

fliegen erst Ende August/Anfang September, da

haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

@TvB

Ich weiss nicht ob Du auch mich gemeint hast

mit "Ihr", aber keine Angst. Ich informiere

mich schon seit Monaten genauestens über Kreta

und weiss sehr genau wo ich hin will

(Georgioupolis oder Umgebung Chania). Den Link

von Kreta Klaus kenne ich bereits, er ist sehr

gut. Vladi ist dir sicher für den Tipp

dankbar.

Nichts für ungut.. ;)

Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Rundreise auf eigene Faus sinnvoll bzw. lohnenswert?

Hallo an alle!

Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Wir planen evtl. einen Urlaub in der DR und ich habe festgestellt, dass die meisten in ein AI-Hotel gehen und von dort aus vereinzelte Ausflüge machen.

Wie sieht es aber in der DR aus mit Individual-Turismus? Sprich z.B. eine Rundreise mit gemietetem Auto und dann evtl. noch ein paar Tage Strand? Gibt es überhaupt sehenswerte Sachen? Hat jemand von euch schon so eine Rundreise auf eigene Faust gemacht? Fragen über Fragen.... :D

Übrigens war ich bisher in Mexiko und Kuba auf diese Art unterwegs und dort gab es einiges zu sehen...

Grüsse aus der Schweiz!

Salsera77

Mehr lesen

Hotelsuche auf Zypern

@'Rocky1965' sagte:

Kann wenig über das Hotel finden! Ist es Pauschal zu buchen?

Wie hast Du es oder über wen gebucht?

Suche noch nach weiteren ..., ist momentan alles schon etwas ausgebucht.

Beim ersten Mal hatte ich bei TUI gebucht, die haben es aber meines Wissens nicht mehr im Programm und ich finde jetzt nur noch Anbieter aus der Schweiz. Inzwischen empfehle ich aber sowieso, direkt dort zu buchen, da es viel billiger ist und wirklich problemlos funktioniert. Die Leute sind sehr nett und antworten schnell (allerdings englisch) auf alle möglichen Fragen und Anliegen. Falls du Hilfe brauchst, einfach melden: http://www.teresniak.de/index_kontakt.html

Mehr lesen

Süden Sri Lanka

Hallo zusammen

Wir haben vor nächsten März nach Sri Lanka zu Reisen. Leider haben wir nur 2 Wochen Zeit um dieses schöne Land zu Erkunden. Geplant ist 1 Woche Rundreise und 1 Woche Badeurlaub. Bin nun kräftig das Internet am durchwälzen nach den schönsten Stränden. Anscheinend gilt es je weiter südlicher desto schöner. Mirissa ist mir dabei aufgefallen. Aber ich habe leider noch icht herausgefunden ob die Tsunami schäden dort wieder behoben werden konnten. Wir wünschten uns einfach einen wunderschönen Strand an dem man vielleicht sogar schnorcheln kann und nicht zu touristisch ist.

Hat jemand einen guten Tipp für uns?

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Neblige Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Abstimmung Reiseveranstalter-----Tool bereinigt!!!

Also ich hab auch meine Stimme abgegeben und zwar für Kuoni!

Ich verreise eigentlich am liebsten mit Kuoni Reisen und hab immer nur gute Erfahrungen machen können.

Kuoni in der Schweiz sehr beliebt,in Deutschland weiss ich jetzt nicht genau.

Das Tui auf dem 1.Platz ist wundert mich nicht, war auch schon mit ihnen verreist habe auch nur positves gemacht.

mfg Maja

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung UND Auslandskrankenschein?

Von meiner KK

Wenn Sie in ein Land des europäischen Wirtschaftsraums (EU, Norwegen, Island und Liechtenstein) oder in die Schweiz reisen, benötigen Sie die neue Europäische Krankenversicherungskarte EHIC (European Health Insurance Card). Der Vorteil der EHIC für Sie: Sie können sie direkt bei dem jeweiligen Vertragsarzt oder im Krankenhaus abgeben und müssen sie nicht – wie bislang – bei einer ausländischen Krankenkasse gegen einen Behandlungsschein eintauschen.

Sollten Sie in ein Land außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums (z. B. in die Türkei, nach Kroatien oder Tunesien) reisen, erhalten Sie von Ihrer KK einen in dem jeweiligen Land gültigen Auslandskrankenschein.

Die neue Karte sollte in der Regel schon jeder erhalten haben.

Gruß Marco

Mehr lesen

Schwarzwald

kleiner Tipp , wenn ihr in Rust seid , dann geht in den Ochsen zum Essen , da gibt es gutes Badisches Essen ( z.B. Rahmschnitzel mit Spätzle )

ich bin auch aus dem Umkreis ich brauch 10 min nach Rust in den Europapark.

Was auch ein schönes ausflugsziel ist , der Steinvasenpark.

Freiburg ist eine sehr große Standt , ist auch sehr interessant.

Oder Basel , in die Schweiz ist es ja nicht weit .

Ihr könnt auch nach Frankreich in das schöne Elsaß , wenn ihr in Rust seid dann ist es das nächste Nachbardorf Kappel dort fährt die Färe über den Rhein und dann steht ihr in Frankreich .

Drei Läder , das wäre doch was.

Viele grüße Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!