Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Urlaub in Cornwall?!?

Ich bin auch am überlegen mal nach Cornwall zu reisen. Bzw einen abstecher dahin zu machen.

Hat jemand eine Ahnung welcher Flughafen in der Schweiz am besten dazu geeignet wäre um in die Nähe zu kommen? London ist ja schon noch ein Stück weg.

Ihr habt sicher schon vom Interrail One Country Pass der Bahnen gehört. Diesen wollte ich mir für GB holen und dann je nachdem was ich entdecke evtl nur durch Cornwall fahren oder durchs Land. Also soweit es meine Zeit dann zulässt :-)

Ich denke, das mich dieser wohl weniger kostet als einzelne Karten zu kaufen. 292 CHF kostet der Pass für 4 fahrten innerhalb eines Monats

Mehr lesen

Ski und Snowboard Urlaub

Guten Tag,

ich würde gern für meine Freunde und mich einen 1 Wöchigen Skiurlaub planen, sollte möglichst ende Dez anfang Januar sein wir sind zwischen 5-9 Personen. Würden gern eine Skihütte (selbstversorger) direkt an der Piste nehmen was für Skigebiete könnt ihr mir da Empfehlen, möglichst Österreich, Schweiz oder so irgendwas Deutschland Grenzregion.

Was mich sehr Interreisert wäre mal eine schöne Gletscher Region ich liebe Tiefschnee aber auch gute lange Pisten.

Ware dieses Jahr für ein We in Zell am Ziller eigentlich eine sehr schöne Region aber für eine woche Ski fahren  zu wenig abwechslung.

Bin für alle andern Tipps offen

Mfg  Nazgul

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Burkay,

du hast wahrscheinlich jetzt sehr viel zu tun in deinem Geschäft..auf jeden Fall wünsche ich dir VIELE Kunden!!!

Deine Beiträge und Fotos waren immer super!! Ich will nur noch eins: ins Voyage Belek Select ;-)

Eine kleine Frage an dich: weisst du wie das Spa ist??Ich habe überall versucht das Angebot vom Spa zu finden...es war aber unmöglich!!!! Und da noch keine Gäste Zeit hatten in dieses Forum zu schreiben, bist du wohl der beste um mir zu helfen!!!

Ich werde bestimmt auch mal in deinem Laden vorbeikommen ;-)

Lieben Gruss aus der windigen Schweiz...(brauchst du leckere Schweizer Schokolade von hier, oder sonst was?!)

Mehr lesen

Bad Saarow Therme oder...?!

Hallo!

Mir hat die Bad Saarow-Therme nicht gefallen! Der Saunebereich ist zwar neu, aber altmodisch und eng eingerichtet! Das Schwimmbad hat mich auch nicht überzeugt.

Den Ort habe ich nicht besichtigt, aber am See, direkt bei der Therme kann man schön spazierengehen!

Vielleicht ist das Hotel Esplanade in Bad Saarow eine alternative für euren Wellnesstag. Ich war dort allerdings noch nicht.

Ich finde die sächsische Schweiz ja total schön! Landschaftlich außergewöhnlich und auch einige gute Hotels.

In Bad Schandau gibt es die Toscana Therme, die soll richtig toll sein ( nur nichts beim Italiener dort essen!!!!) !

Viel Spaß noch beim suchen!

Grüße von Pat

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Renate, mit solchen Sätzen solltest du vorsichtig sein - ich könnte auf die Idee kommen das Angebot anzunehmen...... ;) Von dem Tandemsprung mit einem Paragleiter in der Schweiz von 2400 m Höhe und fast 30 Min. Flug schwärme ich noch heute und hoffe es im Sept, wieder zu machen. :D

Zitat von Renate:....Da Bine ja schrieb, sie würde mal gerne - ich biete mich an und nehm sie mit, Dich aber auch. Hab meinen Schein ja noch und der ist noch gültig.

------

Ich bin vor einiger Zeit in diesen Thread "reingerutscht" und es gefällt mir seeeehr gut :kuesse:

----------

Ist bei euch draussen auch wie im Tropenhaus ?

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

@'Reiselady' sagte:

Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt

und beim Almöhi...

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind......

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

[quote="slowhexe"][b]Es ist genug Geld da, um eine Weltreise und damit verbunden die Rettung einer vom Aussterben bedrohten Raupensorte zu verwirklichen, wobei zu überlegen wäre, ob man sich nicht besser um vom Aussterben bedrohte Traubensorten kümmern sollte, was aber "dank" der nicht vorhandenen önologischen Kenntnisse der bedenklich besetzten Reisegruppe ein mittleres Problem darstellt, das aber dank dem Sonny-Boy aus der Schweiz aufgefangen werden kann, also bleiben wohl oder Uebel die Rettungsversuche bei den Raupen die nächsten Ziele der bekloppten Reisetruppe, auch wenn dies zu einer Niederlage derselben führen wird, weil auch die biologischen Kenntnisse sehr bescheiden sind - eine traurige Tatsache, die man daran erkennt, dass...

Mehr lesen

Neuseeland Südinsel

Nachdem wir Australien geplant haben (Danke für eure Hilfe), sind wir nun an der Planung für Neuseeland. Die Nordinsel haben wir soweit geplant. Bei der Südinsel bräuchte ich eure Hilfe...

Wir sind vom 27.12. (Überfahrt von der Nordinsel) bis 10.01.14 (Abflug ab Christchurch) auf der Südinsel. Für die Zeit vom 31.12. bis 02.01.14 haben wir bereits ein hotel in Queenstown gebucht.

Geplant sind so im Groben Abel-Tasman-NP, Franz Josef Gletscher, Milford Sound, Dunedin, Mt. Cook. Leider weiss ich jetzt nicht wie die Reihenfolge am Besten ist, da wir über Silvester ja in Queenstown sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Hallo,

zwar ist der letzte Beitrag zu diesem Thema  schon ein wenig aus, aber sehr ähnlich wie im Zillertal ist es auch im Klösterle in Vorarlberg. Der grosse Vorteil: Es ist noch näher zur Schweiz!

Das Klösterle liegt am Arlberg. In Dalaas befindet sich die Sonnenkopfbahn, die ein richtiger Insider Tipp ist. Auf deine Anspielung hin bezüglich der Infrastruktur: Die Haupt-Zuglinie quer durch Österreich geht ebenfalls in Dalaas vorbei. Ihr könnt also auch in Bludenz aussteigen.

Was ich zudem bei unserem letzten Trip äusserst angenehm fand: Wir haben schon im Vorhinein unsere Skiausrüstung online vorgebucht und mussten sie nur noch abholen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!