Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

In welches Hotel.....

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

Schau Dir mal das Fuerteventura Princess an..... da waren wir mit unserem 3jähirgen.... und waren sowohl mit Hotel als auch mit dem Miniclub zufrieden (auch wenn Junior "offiziell" noch nicht hingegangen ist, war er da immer Willkommen und die Bereuer haben ihn voll mit einbezogen..... neben an ist noch das Jandia Princess (das hat AI) ... die Mädels vom Miniclub sind manchmal rüber zu uns gekommen und waren auch sehr nett. Aber da musst Du mal die Bewertungen lesen..... ;)

LG summer

Mehr lesen

Sunrise Monica Beach-auch renovierte Appartments?

@dannyullrich,

hier die Kontaktdaten zum Monica Beach Hotel: am besten rufst Du da mal an :D

SBH Central de Reservas

Avda. Jahn Reisen s/n

35627 Costa Calma - Pájara

Fuerteventura - Islas Canarias

Spanien

Tel: +34 928876090

Fax: +34 928547104

direccion@sbhfue.com

Eine Bewertungsausschnitt vom April dieses Jahres:

Buchen SIE ein renoviertes Zimmer mit Meerblick!( es sind wohl die hälfte der Zimmer renoviert.) Es kostet zur Zeit vor Ort 5 € täglich mehr.( Gehört sich eigentlich nicht!) Ausserdem habe ich von anderen Urlaubern gehört ,daß wohl öfters eingebrochen worden ist!!

Mehr lesen

El Palacete

Hallo!

Wir fliegen nächsten Samstag nach Fuerteventura und haben das El Palacete gebucht. Jetzt habe ich zwei unschöne Bewertungen aus dem Juli 2011 gelesen - weiß da jemand etwas aktuelles?

Vielen Dank!

"...Aber mit dem Einzug des spanischen Managements ( einer Woche vor der offiziellen Eröffnung des XQ Calypso ), brach das Chaos aus. Unmögliches Benehmen, unerzogene Kleinkinder, die den ganzen Tag den Pool belagern und Krawall machen. Dieser Krach hält bis spät in der Nacht an. Dies ist schon sehr verwunderlich, da man davon ausgehen sollte, dass diese sogenannten Manager auf das Wohl der Gäste bedacht sein sollten. Reklamationen bezüglich Lärm bleiben ohne Erfolg, da das Personal keine Handhabe hat..."

Mehr lesen

Single-Reise Fuerteventura im Oktober / November

Hallo Nicky 

bei deinen Kriterien Strand- u. Zentrumsnah  ist das Allsun Esquinzo auf jeden Fall die falsche Wahl. Dort gibt es weder eine Promenade noch Geschäfte die zum Bummeln einladen.

Vielleicht solltest du dich in Richtung Jandia orientieren.

Empfehlen würde ich dir das Iberostar Playa Gaviotas oder Fuerteventura Palace. Lass Bitte das Gaviotas Park außen vor, das ist ein reines Familenhotel. 

Als Single bist du in den beiden anderen Hotels gut aufgehoben. Wir selbst reisen zwar als Paar, kenne aber einige die solo unterwegs sind.

Schwierig wird das kostenlose Hallenbad. Spa ist zwar vorhanden kostet aber.

Vielleicht  auch Aldiana oder Robinson Jandia Playa

Stöber mal rum. 

Gruß  aus  Köln

Mehr lesen

Landausflüge (Kanaren) top / flop?

Hallo MathiV,

ich kenne mich auch nicht aus in Las Palmas, habe aber Reiseführer gewälzt. Da wir auch früher dort sind, haben wir vor, mit dem Linienbus von Parque Santa Catalina nach San Telmo zu fahren. Dann Stadtrundgang durch das Altstadtviertel Vegueta. Anschließend zurück entweder wieder mit dem Bus oder am Meer entlang laufen. Ich denke, das wird in einem halben Tag zu schaffen sein.

Da Ihr vor uns auf Reisen seid, kannst Du mir vielleicht nach der Rückkehr sagen, wo aktuell die Busse auf Fuerteventura zum Strand fahren. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr auch nach Corralejo wollt, oder habt Ihr einen besseren Tipp?

Grüße

Dotd

Mehr lesen

Traumstrand auf Fuerteventura

Hallo an alle,

ich war im Mai und jetzt im Dezember 2010 auf Fuerteventura in Jandia und es hat mir super gut gefallen. Das Wetter war auch im Dezember sehr angenehm. Wie hatten bis 28°C! Nur eines ist mir sofort aufgefallen, das Meer hatte im Mai eine göttliche Farbe. Ein wunderschönes Türkis am Anfang und weiter hinten ein wunderschönes tiefes Blau. Jetzt im Dezember wirkte es eher grau. Hat das was mit der Jahreszeit zu tun, bzw. mit der Stellung der Sonne? Denn im Mai war es auch mal bewölkt und trotzdem sah das Meer so unbeschreiblich schön aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bitte um Feedback.

LG

Mehr lesen

Seit 10 Tagen vermehrt Taschendiebstähle am Flughafen

Sorry---  wenn hier schon ohne Quellenhinweis zitiert wird, dann sollte aber auch die richtige Insel und der korrekte  Ort der Taschendiebstählegenannt werden!!

Hier geht es um eine Taschendiebstahlswelle im Süden Teneriffas um Playa de las Americas herum---aber nicht auf Fuerteventura am Flughafen

Zitiert wurde die Infoseite "Kanarenexpress" und zwar in ganzen Auszügen  wörtlich..."Das geht aber so leider nicht! Und schon gar nicht mit der falschen Insel, auf das  gewesen sein s o l l....

Wer die ganze Geschichte nachlesen will, aber mit den richtigen Fakten und Gegebenheiten :

http://www.kanarenexpress.com/1000003/1000003/0/34951/article_tf.html

Danke an Kanarenexpress

Mehr lesen

Zweiertische im Hotelrestaurant

Ich kann mir vorstellen, das der Grund dieses Zusammensetzens mehrer Personen,

der Platzmangel im Restaurant ist.

Man bekommt natürlich mehr Leute gleichzeitig im Restaurant unter,

wenn alle Plätze besetzt sind, als wenn nur jeweils 1- 2 Personen an jedem Tisch sitzen.

Ich selber habe es auf Mallorca noch nicht erlebt, war aber auch immer in kleinen Hotels im 2- 3 Sternebereich.

Ich finde das mit den 2 Essenszeiten aber genauso blöd,

hatten wir mal auf Fuerteventura.

Wir hatten die frühe Essenszeit und dann standen sie schon immer hinter einem,

damit man schneller fertig wird und das war eine 4 Sterne Anlage. :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!