10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Visum Pflicht für Niederländer?
Laut den Einreisebestimmungen der Türkei:
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Abendessen im Stratosphere Tower
Hallo,
http://www.topoftheworldlv.com/stratosphere_top_of_the_world_restaurant.asp
Preise stehen dort leider nicht.
Ich würde aber mit 100$ pro Person rechnen.
Im Eiffeltower kann man nicht oben essen.
http://www.eiffeltowerrestaurant.com/ Das Restaurant befindet sich relativ weit unten. Hier stehen auch die Preise. Im Stratosphere werden die Preise ähnlich sein.
Off Topic
Wo kann man denn in Österreich so günstig essen?
Wir kommen gerade aus Vorarlberg zurück. Unten im Tal kostete ein normales Gericht z.B. Rostbraten oder ähnlich mindestens 17-20€.
Magic Life Manar Imperial
Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:
Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden
Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.
Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Ich wollte noch anmerken, dass sich das Glas Wasser zum Kaffe langsam auch in der Schweiz etabliert. Obwohl nicht aus den gleichen Gründen wie in Österreich. Es wird da immer verzapft, dass Kaffe dem Körper Wasser entzieht und man deshalb Wasser nachtrinken sollte. Bin nicht so sicher ob das überhaupt stimmt.
Aber die Beilagen von Pesche -die hochprozentigen Wässerchen in verschiedenen Variationen- sind keinesfalls zu verachten. Das heisst dann bei uns
Kafi Luz
Kafi Träsch
Kafi Fertig etc.
Na dann, Prost zum Nachmittags-Kaffe
s 
Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol
Hallo Martina,
schau doch mal Falkensteiner Hotel Cristallo. Kärnten.
Ich kenn es persönlich nicht - würde aber auch mit Deinen Vorgaben
hinkommen.
FZ-VP-Pool innen und aussen,Preis kommt auch hin.
Ist auch sehr gut hier im Forum bewertet.
Ich wollte grad hier im Österreich Forum etwas stöbern, da mir
das obige Hotel von einem großen RV-Prospekt ins Auge gestochen ist.
Ich würde vielleicht Ende Mai dorthin.
Hört sich sehr gut an, für Kinder-was auch für uns wichtig ist.
Vielleicht wär das was ?!
LG, Irene
Von Washington DC nach Baltimore
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren mit dem Amtrak an der Ostküste Unterwegs Washington - Philadelphia - NY - Boston, 2 Koffer (1 großer, 1 im Flugzeug Handgepäck tauglicher) seperat einchecken wie beim Flieger mussten wir nichts=> Koffer einfach, wie in Europa auch, in den Zug mitnehmen, fertig.
Hat ohne Probleme funktioniert, bei den offenen Abteilen (Tickets hatte ich von Europa ausgebucht wäre aber vor Ort auch kein Problem gewesen) hat uns gefallen, dass die Beinfreiheit um einiges besser/größer ist als in der Schweiz/Österreich/Deutschland.
Gruß
Mario
Suche Wellness Hotel für junge Leute
Hi HolidayCheck Gemeinde,
ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Ich suche für Februar (zwischen 14.02 - 29.02) ein schönes Wellness Hotel im Bayern, Österreich oder Schweiz.
Folgedne Kriterien wären mir wichtig.
- 5 - 7 Tage Aufenthalt
- Preis nicht mehr als 500 €
- Hotel mit einem schönem Wellnessbereich und guten Wellnessangeboten (vll. sogar in einem Packet)
- Hotel in dem nicht nur 65+ Urlaub machen
- Halbpension/Buffet
Sind natürlich viele Kriterin aber ich bin mir fast sicher dass mir jemand weiterhelfen kann 
Freue mich auf eure Antworten
Gruß Flo
5 Sterne mit Kinderbetreuung ?
Hallo und Willkommen im Forum,
gerade Österreich bietet eine große Auswahl an Kinderhotels bzw. Hotels mit Kinderanimation und vielen Spielkollegen. schau mal z.B. hier. Es gab auch hier im Forum schon öfters mal eine ähnliche Fragestellung u.a. hier
Vielleicht wäre auch der Hotel Alpine Palace in Saalbach Hinterglemm etwas für euch.
LG
Bine
Welche Stadt ....
@Rita und traveller, ich wolllte natürlich keine Linzer beleidigen und war da vielleicht auch noch ein wenig im "alten Stahlstadtdenken"! Sorry!
Wenn man mit 11 jährigen Sohn von Lignano kommt würde ich vielleicht noch folgende Idee in den Raum stellen,
Klagenfurt und Besuch in Minimundus kurz Klagenfurt anschauen, zurückfahren nach Villach, beim "besten Mexikaner" Österreichs Abendessen (ja subjektiv=> im besten Mexikaner den ich in Österreich kenne!) Salud dort schlafen und dann am nächsten Tag weiter nach Graz.
lg
Mario
Was lest ihr gerade?
Im Moment lese ich gerade das Buch von Barbara Karlich "Spitzbuben&Sternschnuppen-Wahre Liebesgeschichten aus Österreich.
Kurze Beschreibung:
Andreas Himmler verliebt sich in der Tanzschule in seine dickliche Partnerin, obwohl er sie zuerst als Strafe des Herrn empfindet. Hebert Wuck muss seiner Evi 36 Anträge machen, bis sie ihn erhört. Einem Komponisten und seiner Geliebten ist nur ein einziger Kuss vergönnt, ehe das Schicksal sie trennt.
Barbara Karlich erzählt in diesem Buch von Liebe, wie sie wirklich ist-überraschend, witzig, manchmal skurril und dann wieder tieftraurig.