Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

ITS Billa

auch wenn JeYe schon gebucht hat - ich wollte nur kurz informieren, dass man ITS-Billa Reisen auch in manchen Reisebüros hier in Österreich buchen kann! F

ür dt. Urlauber wäre bestimmt die telefonische Buchung das Unkomplizierteste.

Mein Freund und ich sind bis jetzt zweimal über ITS-Billa Reisen gereist und haben im Reisebüro gebucht - die Gruppe, mit der meine Mutter immer reist, bucht immer telefonisch und es klappte auch immer hervorragend. Man muß eben wissen, was man möchte... Beratung gibt es kaum

LG Dama

Mehr lesen

Fluglärm bei Magic Life in Sharm el Shaik?

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 8+5) fliegen am 10.8 für 14 Tage in den Magic Life Club. Wir waren schon zweimal in Ägypten (Makadi Bay) und freuen uns schon sehr. Nun meine Frage: Wie stark ist der Fluglärm - ist ja nur ca 15 Minuten Transferzeit. Fliegen die Flieger sehr tief oder ist es zum aushalten? Kann ich in Ruhe meine Bücher lesen und iPod hören, oder kann ich gleich Urlaub am Flughafen machen :?? Wäre über Berichte sehr dankbar!

Gruß aus Österreich

Silke

Mehr lesen

Sicherungsschein????

Hi! Ich hab auch noch ne Frage....

Gibts den Sicherungsschein nur bei Internetbuchungen oder auch wenn ich in einem Reisebüro buche?? Gilt das auch für Österreich?

Fliege nächste Woche mit Neck... nach Ägypten und hab über ein Reisebüro gebucht.

Ich hab anfangs ´ne Buchungsbestätigung erhalten und letzte Woche dann die Tickets... Aber von einem Sicherungsschein hat mir keiner im Reisebüro was gesagt...

Danke!

Nela

Mehr lesen

"Lastminute"-Urlaub mit dem Auto?

@'Lela' sagte:

Hallo!

Aus verschiedenen Gründen werden wir, wenn überhaupt, dieses Jahr im Sommer (Ende August/Anfang Sept.) nur ganz kurzfristig und spontan mit dem Auto wegfahren können.

Ob ins Allgäu, Berchtesgadener Land, Österreich oder vll. auch Südtirol ist uns letztendlich egal.

Seid ihr schon mal so spontan einfach drauflosgefahren - ohne Weg und Ziel? :?

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei.... :(

Wer hat das schonmal gemacht und kann mir etwas berichten.

Bekommt man noch "schöne" Zimmer oder nur den letzten "Kruscht"? :shock1:

LG Lela

Mehr lesen

Magic Life Manar Imperial

Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:

Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden

Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.

Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?

Mehr lesen

Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?

Ich wollte noch anmerken, dass sich das Glas Wasser zum Kaffe langsam auch in der Schweiz etabliert. Obwohl nicht aus den gleichen Gründen wie in Österreich. Es wird da immer verzapft, dass Kaffe dem Körper Wasser entzieht und man deshalb Wasser nachtrinken sollte. Bin nicht so sicher ob das überhaupt stimmt.

Aber die Beilagen von Pesche -die hochprozentigen Wässerchen in verschiedenen Variationen- sind keinesfalls zu verachten. Das heisst dann bei uns

Kafi Luz

Kafi Träsch

Kafi Fertig etc.

Na dann, Prost zum Nachmittags-Kaffe

s :D

Mehr lesen

°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???

@TommyA

Also, ich mache grundsätzlich nur noch Meer- & Strandurlaub.Es ist ja auch nicht so,das ich nichts anderes versucht habe:

eine Woche Skiurlaub in Österreich,natürlich war es schön die Piste (für Anfänger natürlich ) runter zu "sausen",das machte mir auch die ersten zwei,drei Tage Spaß,aber dann???

Und zum Wanderurlaub haben mich meine Eltern,als ich noch kleiner war,mehr als genug "gezwungen",kommt also auch nicht infrage.

Für mich gibt es im Moment nur Meer-&Strandurlaub,kann sich natürlich auch noch ändern.

LG

Mehr lesen

Delhi: Lohnt sich ein 3-Tage-Stopp-over?

War im Feb. 2010 in Indien habe 12 Tage mit einem befreundeten Inder aus Österreich eine Rajasthan Rundreise gemacht, war Super!! Anschließend war ich 3 Tage in New Delhi das Reicht! Da gibt es nichts großartiges zu sehen. Ich würde mir ein Taxi ( sehr billig ) und nach Reiseberichten die Stadt erkunden.

Im Alt Delhi nimt dir eine private Rikscha und besichtige die Altstadt. Ich glaube das hat 1 1" Std umgerechnet 2-3 Euro gekostet. Must unbedingt handeln!!

Noch fragen? Schreib mir!

Viktor 

Mehr lesen

Hotel mit schönem Strand?

Hallo, also das Bauprojekt Dubai Marina ist noch lange nicht fertig, man muss daher immer noch mit Lärmbelsätigungen rechnen. Ruhigere Strandhotels in Dubai sind die Madinat-Hotels. Aber die Preise sind je nach Saison recht hoch. Gleiches gilt für das Emirates Palaces in Abu Dhabi. Günstig hingegen ist in Abu Dhabi das Beach Rotana Hotel. Günstig sind dann nur die Emirate nördlich von Dubai, Sharjah und Ajman. Buchen kannst du von Österreich aus, auch bei einem großen Kölner und wirklich gutem Onlinereiseveranstalter. www.ewtc.de

ciao daniel

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:

Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!

Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.

Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.

Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5. :disappointed:

Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!