10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Rauchen / Zigaretten
Ärgerlich....aber das mußt du im Deutschland-Thread anprangern - da kann das hier dazugehörige Forum "Flughafen Hurghada- Zigaretten/Rauchen" eigentlich nix dafür...
Kenianerin nach Deutschland einladen
Wenn sie nur mit kurzem Stopover in Addis Abeba nach Deutschland fliegt und den Transitbereich nicht verlässt ist kein Visum für Äthiopien erforderlich.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Pegasus Airlines befördert nun auch Passagiere von der Türkei nach Deutschland, die genesen oder geimpft sind.
Ein PCR-Test ist dann nicht erforderlich.
Reisequiz / Bilderrätsel
Deutschland ja, Thüringen leider nein,
ein Stückchen weiter rechts (OMG, darf man das noch sagen, oder entspricht das nicht mehr der political correctness?)
Reisequiz / Bilderrätsel
Das sieht mir eher nach einen Berg in den Alpen aus, denn man sieht Schneereste und eine Seilbahn. In Deutschland oder in Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel
Deutschland ist richtig.
Museum zumindest vom Namensbestandteil her auch.
Grosstadt ist aber falsch.. Genau genommen liegen wir von der Definition bei einer Kleinstadt.
Reisequiz / Bilderrätsel
Ja, in Deutschland. Und wenn ich dir ein Foto von innen zeigen würde kämst du gleich darauf das ich keinesfalls dort gewohnt habe
Rückgaberecht Textilien
Es gibt zumindest in Deutschland - wird in der Türkei nicht anders sein - in der Tat kein Rückgaberecht im stationären Handel. Das gibt es nur im Online-Handel. Man kann lediglich fehlerhafte oder nicht funktionsfähige Ware reklamieren und auf Umtausch oder Preisminderung bestehen. S. BGB - "Wandlung, Umtausch, Minderung, Schadenersatz".
Nachträgliche Preisverhandlungen nachdem man meint "übers Ohr gehauen" worden zu sein dürften zu keinem Erfolg führen. Aber der Versuch ist ja nicht strafbar.
Bürger sollen beim Urlaub sparen ...
Ihr habt gewonnen! Ich ziehe mich zurück. Wie ich vorhin schon schrieb, ich bin es leid, tauben Ohren zu predigen. Ich kann es leider nicht verhindern, dass Deutschland vor die Hunde geht.
Da werden Politikern Äußerungen ubterstellt, die sie nie gemacht haben. Da wird mißfällig über Lothar Späth geurteilt, der Ministerpräsident von BaWü gewesen ist, dem Bundesland, in dem es seit Jahrzehnten (neben Bayern) den Arbeitnehmern am besten in Deutschland geht.
Facht man schön die weiter die Neiddiskussion an, träumt vom Sieg des Wünschenwerten über die vier Grundrechenarten, aber seid bitte nicht zu sehr überrascht, wenn der große Knall kommt. Wenn nämlich Deutschland vor die Wand gefahren ist.
Weiterhin viel Spaß beim Verdrängen der Realität!
Marco W (17) aus Uelzen...
@GottesHand sagte:
Wenn jetzt ein Türke in Deutschland soetwas gemacht hätte.. Wär dann das Medienaufgebot genauso? Nein. ............
same **** different day
![]()
sowas kommt raus, wenn man ...ohne alles durchzulesen, einfach irgendwas zu rigendwas schreiben muss.
Mein lieber Gottes Hand, wenn ein Türke in Deutschland von einem dt. Mädchen in sein Zimmer gelassen wird, dort irgend was passiert, dass der Mutter des dt. Mädchens in Deutschland nicht passen würde, dann würde mit dem türkischen Jungen gar nichts, oder nicht viel passieren.
Würde jede/r sagen, wenn ein dt. Mädchen einen türkischen Jungen ins Zimmer lässt, dann hat sie es darauf angelegt. Zumal der Junge ja in dem Glauben ist, "sein Mädchen" sei schon 15 Jahre alt. :erhobener_Zeigefinger: