Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Bürger sollen beim Urlaub sparen ...

Ihr habt gewonnen! Ich ziehe mich zurück. Wie ich vorhin schon schrieb, ich bin es leid, tauben Ohren zu predigen. Ich kann es leider nicht verhindern, dass Deutschland vor die Hunde geht.

Da werden Politikern Äußerungen ubterstellt, die sie nie gemacht haben. Da wird mißfällig über Lothar Späth geurteilt, der Ministerpräsident von BaWü gewesen ist, dem Bundesland, in dem es seit Jahrzehnten (neben Bayern) den Arbeitnehmern am besten in Deutschland geht.

Facht man schön die weiter die Neiddiskussion an, träumt vom Sieg des Wünschenwerten über die vier Grundrechenarten, aber seid bitte nicht zu sehr überrascht, wenn der große Knall kommt. Wenn nämlich Deutschland vor die Wand gefahren ist.

Weiterhin viel Spaß beim Verdrängen der Realität!

Mehr lesen

Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "

Naja, größere chirurgische Eingriffe würde ich auch eher in Deutschland machen lassen. Die technische Ausstattung und so ist natürlich etwas besser... :) (bei Komplikationen mit 82 Jahren nicht ganz unwichtig)

Jedoch sind die Hotelärzte nicht qualifizierter als andere niedergelassene ägyptische Ärzte, man zahlt aber auch als Privatpatient in ägyptischen Hotels mehr als in Deutschland, denn in Deutschland gibt's noch Gebührenordnungen und kaum eine private Versicherung erstattet mehr als den 2,3x-Satz. Reiseversicherungen scheinen wohl alles zu zahlen, was man so einreicht. Für den Urlauber mit Reisekrankenversicherung ist das natürlich egal, hier geht's ja aber um ******* - und wenn man in einem ägyptischen Hotel für die gleiche Behandlung mehr bezahlen muss als in einer hamburger Privatpraxis, dann ist das natürlich *******.

Mehr lesen

Zigaretten

hallo, wir waren im april/mai auf den malediven. es stimmt das man 500 zigaretten einführen kann. ausführen nach deutschland nur 200. wenn man auf male ankommt geht es sehr schnell zum weitertransfer. wir hätten keine zeit gehabt zwischen ankunft und weitertransfer zum wasserflugzeug noch etwas zu besorgen. ein verlassen den flughafens wäre, aus zeitgründen, ganz unmöglich gewesen! Wir haben uns im Dutyfree in deutschland mit insgesamt 5 stangen (für 2 personen) eingedeckt und diese ganz offen in einer plastiktragetasche bei uns geführt. keine probleme damit gehabt! also keine angst, es stimmt tatsächlich mit den 500 stück pro person! auf den inseln kosten die zigaretten das gleiche wie in deutschland. also auf jeden fall mitnehmen!

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@bonbone

ich weiß nicht von welchen Hochwassergebieten in Deutschland Du hier schreibst, aber für das, in dem ich hier lebe, das gerade erst im Januar von einem  Hochwasser ziemlich betroffen war, kann ich Dir versichern, dass es hier keine Plünderungen gab.

Ich habe keine Ahnung von welchen Gebieten Du redest ? Verrätst Du es mir ?

Deine Schreckensszenarien und Horrorvisionen, mit denen Du die Verhältnisse in Deutschland beschreibst und diese mit den Verhältnissen einer Revolution und einer Nation im politischen Umbruch, wie es Tunesien ist, gleichstellst, ja sogar meine ich als gefährlicher und schlimmer ansiehst, kommen mir so vor, als könntest Du die Gewichtung und Gefährlichkeit der Vorgänge in Tunesien und in Deutschland nicht richtig einordnen.

Mehr lesen

Suche schönes Haus in Orlando

hi Elke,

die seite fewo-direkt kenne ich, die haben ein sehr gutes angebot. Leider sind dort aber ca. 95% der Anbieter Briten oder Amis und ehrlich gesagt, hätte ich lieber einen Vertragspartner aus Deutschland. Weil wenn es nach Schwierigkeiten mit Mietzahlung und später mit der ERstattung der security deposit gibt, hat man lieber einen Ansprechpartner in Deutschland mit dem man dann auch auf deutsch sprechen kann.

trotzdem besten dank

jürgen

Mehr lesen

Alter der Hapag Lloyd Flugzeuge

Hallo Katta!

Das Alter der in Deutschland zugelassenen Verkehrsflugzeuge kannst Du am besten unter www.airlineoperation.de nachschauen. Dort ein Klick auf "Verkehrsflugzeuge in Deutschland" (Du benötigst Adobe Reader) und schon siehst Du die zugelassenen Flugzeuge von verschiedenen deutschen Airlines. Dort sind auch die Flugzeuge von HapagLloyd zu finden. Welches Flugzeug für "Deinen" Flug eingesetzt wird, lässt sich jedoch nicht vorhersagen.

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Gruß Dirk

Mehr lesen

geht 2* one way buchen anstatt return??

moin,

mal ne frage an die profis hier. bei air baltic ist es günstiger den hin und rückflug getrennt zu buchen anstatt gleich returntickets. geht das? das heißt, wenn ich online aus deutschland einen flug von riga nach hh buche, darf ich das?

frage nach, weil es zb. schwierig ist von deutschland einen one way von usa back home zu buchen.

danke

lasse

Ps: wie ist air baltic?

Mehr lesen

Bargeld mtnehmen????????????????????????????

Wir haben vor unseren Urlaub in der Türkei zu verbringen, wer hat erfahrung in sache Bargeld!

Sollte man sich den Euro schon in Deutschland wechseln, oder bezahlt man besser mit Euro in der Türkei. Dann noch eine Frage holt man sich das Geld in der Türkei am Automaten oder nimmt man es besser direkt von Deutschland mit, wegen gebühren? Wer kann mir Tips geben schon im vorraus vielen Dank

Gruß Tina

Mehr lesen

Nach Mexiko Dollar oder Euro mitnehmen?

@Andy: Du hast doch geschrieben, man kann in Deutschland keine Pesos tauschen.

Ich hab Dich nur berichtigt.

Hab übrigens heute nochmal bei der Bank nachgefragt, die Pesos für Mexiko gibt es noch immer :D

Ich tausch ja nicht in Deutschland, wollte nur sagen, dass es das Geld hier auch gibt.

Gruss

Melly

Ps: das hat nix mit schlau sein zu tun, was die Bank einen anbietet, wenn man nachfragt!

Mehr lesen

Lohnt sich der Gang zum Optiker?

Selbst eine evtl. Reparaturrechnung wäre in der Türkei wesentlich günstiger als in Deutschland und wie oft gehen Brillen schon einfach so kaputt?! Wenn ich bei einer super Brille 200,00 - 400,00 Euro sparen kann, dann zahle ich eben 100,00 Euro für eine Reparatur in Deutschland sehr gerne.

Ich brauche auch keine super modische Luxus-Brille, sondern lediglich eine zum Autofahren. Aber ein wenig "Optik" möchte natürlich jeder gerne, oder?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!